Vorschläge für Vertrauensschüler

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
*sinèad*
KnieselKniesel
Beiträge: 234
Registriert: 02.03.2008 21:42

Beitrag von *sinèad* »

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich ebenfalls nominiert werden würde. :shock: Und an Harka erst mal einen ganz lieben Dank für dein Vertrauen. Aber leider muss ich meine Nominierung ebenfalls ablehnen, denn mit meinem Posten als TP-Admin bin ich wirklich ausreichend beschäftigt. Allerdings kann sich trotzdem jeder gerne weiterhin mit Fragen an mich wenden. Ich helfe immer gerne weiter.

Und dann möchte ich ebenfalls noch Izzie (ravenclaw)nominieren, denn sie ist ein wahrer Segen für das Forum und hilft überal und jeden.
Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.

Siri
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2009 22:56

Beitrag von Siri »

Hallo!!!
Ich schlage Ginny.P und Jill für mein Haus Gryffindor vor.
Die beiden sind Freundinnen und beide in Klasse 3 und ich weiß von Ginny.P,dass sie gerne anderen helfen und sich bei Problemen auch miteinander absprechen würden.
:!: :!: :!:
Bis dann
Siri

Benutzeravatar
Cosma
MondkalbMondkalb
Beiträge: 163
Registriert: 01.01.2008 22:01
Wohnort: Wien

Beitrag von Cosma »

Ich nehme meine Nominierung auch an :-)
Danke
Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]

Benutzeravatar
dracken
MinimuffMinimuff
Beiträge: 67
Registriert: 18.02.2008 16:01
Wohnort: Stade

Beitrag von dracken »

Huhu Fabi cih wollte sagen ich bin jetzt samstag ab 12 uhr weg da meine freundin am 1. november 16 wird und die wohnt ca. 30km weit weg....
ich komme erst gegen montag wieder aber ich nehme meine nominierung an :-)

Lg Dracken

:engel:
Stolzer Todesser
Ehemaliges Mitglied.
Mitglied seit 2007.

Benutzeravatar
Fabi
HauselfHauself
Beiträge: 270
Registriert: 19.12.2007 20:36
Wohnort: D-Hannover

Beitrag von Fabi »

Macht ja nix Dracken. ;) Das du annimmst hab ich mir bereits gedacht. ;) (siehe Liste)

30 km, so weit? :O ^^
Siri hat geschrieben:Hallo!!!
Ich schlage Ginny.P und Jill für mein Haus Gryffindor vor.
Die beiden sind Freundinnen und beide in Klasse 3 und ich weiß von Ginny.P,dass sie gerne anderen helfen und sich bei Problemen auch miteinander absprechen würden.
:!: :!: :!:
Bis dann
Siri
Lies nochmal meinen ersten Beitrag. :x
Zuletzt geändert von Fabi am 31.10.2009 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Benutzeravatar
Nymph@dor@ Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 07.09.2009 17:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Nymph@dor@ Tonks »

Für Ravenclaw schlage ich Izzie vor. Aber mir fällt grad kein andrer ein
[img]http://img392.imageshack.us/img392/5760/remustonkssiggi3js9.png[/img]
"Wir gehen zusammen, wir stehen zusammen. Zusammen bis in den Tot!"
x Die Sig. is von Destiny Lupin *knuff*
x Der Ava ist von mir. Also kopiert ihn bitte nicht

Benutzeravatar
Tahl
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 22.11.2008 13:30
Wohnort: Hogwarts ; D

Beitrag von Tahl »

Ich schlage Hermine@Tonks und Albus D. vor.

Benutzeravatar
Fabi
HauselfHauself
Beiträge: 270
Registriert: 19.12.2007 20:36
Wohnort: D-Hannover

Beitrag von Fabi »

Hiermit beende ich dann die Nominierungsphase!
Ich werde nun alle nominierten anschreiben, diese haben nun ca. 4-7 Tage Zeit mir Rückmeldung zu geben, ob sie die Nominierung annehmen oder ablehnen.
Außerdem viel es mir schwer einen Account "Ginny Weasley" zu finden, wie heißt die jenige im Forum, wenn ich sie so nicht finde, kommt sie halt nicht drauf...

Dann musst ich noch was sagen, ich finde es echt blöd, dass einige hier wohl nich lesen können (???) und Leute aus der 2ten oder 3ten Klasse nominieren, ja es waren einige. Ich mach mir hier die Mühe, setz mich hin und organisier das alles, damit wir alle neue Vertrauensschüler kriegen, dann könnt ihr doch bitte wenigstens das lesen, was ich poste, bevor ihr jemanden nominiert, oder?

@Tahl: Die Angabe des Hauses wäre nicht schlecht gewesen, habs nun über die Mitgliederliste rausgefunden...(eigentlich auch unnötiger Zeitaufwand ;) )

Ansonsten danke ich allen für die Mitarbeit! :)

Wenn sich alle gemeldet haben wird Gina wahrscheinlich intern in Hogwarts eine Wahl erstellen.
LG
Fabi

PS: Wenn ihr das nun fertig gelesen habt, bitte ich alle die "Ginny Weasley" kennen ihren Hoggy Namen hier zu posten, danke. :)
Zuletzt geändert von Fabi am 31.10.2009 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

VictoriaRiddle
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2009 12:55
Wohnort: Berlin

Vertrauensschüler

Beitrag von VictoriaRiddle »

Ich schlage die nette Jeanne Riddle (6. Klasse) aus dem Haus Ravenclaw und HarryderPotter (auch 6.Klasse) aus dem Haus Gryffindor vor. Beiden kann man wirklich sehr gut vertrauen.

lg VictoriaRiddle

Benutzeravatar
Fabi
HauselfHauself
Beiträge: 270
Registriert: 19.12.2007 20:36
Wohnort: D-Hannover

Beitrag von Fabi »

Fabi hat geschrieben:Hiermit beende ich dann die Nominierungsphase!
Ich werde nun alle nominierten anschreiben, diese haben nun ca. 4-7 Tage Zeit mir Rückmeldung zu geben, ob sie die Nominierung annehmen oder ablehnen.
Einige Leute können echt nicht lesen, ein blöder Post über dir! :x
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Gesperrt