Vorschläge für Vertrauensschüler

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Fabi
HauselfHauself
Beiträge: 270
Registriert: 19.12.2007 20:36
Wohnort: D-Hannover

Vorschläge für Vertrauensschüler

Beitrag von Fabi »

Guten Abend,
einige werden sich entsinnen, andere nicht, vor einem guten Jahr wurde eine Nominierung für Vertrauensschüler gestartet, die aus Zeitgründen jedoch nie zu einer Wahl gekommen ist. Die dort Nominierten sind teilweise gar nicht mehr Schüler und deswegen starte ich nun in Ginas Namen eine erneute Nominierung.

Jeder von euch, darf nun 2 Schüler vorschlagen, die eurer Meinung nach Vertrauensschüler werden sollten. Wichtig ist dabei, dass sich die Schüler in der 4.-6. Klasse befinden. Ihr dürft für jedes Haus nominieren, nicht nur für euer Eigenes, aber bitte vermerkt, in welchem Haus derjenige ist, den ihr nominiert.

Ende der Nominierungsphase ist Samstag, der 31. Oktober.

Danach, wird jeder Nominierte gefragt, ob er Lust und Zeit hätte das Amt anzutreten und dann wird es eine Wahl geben und am Ende soll jedes Haus dann 2 Vertrauensschüler haben.

Hoffentlich klappt dieses Mal alles! :)

Liebe Grüße
Fabi

Edit: Wenn ihr in diesem Thema lest, dass ihr nominiert seid, wäre es gut, wenn ihr gleich schon drunter schreibt, ob ihr die Nominierung annehmt, das erleichtert die Arbeit im Nachhinein. ;)

Bisher nominiert:

Ravenclaw:
Izzie (5. Klasse) >> Nominierung angenommen
Casey (5.) >> Nominierung angenommen
Cosma >> Nominierung angenommen!
Ariana Dumbledore >> Nominierung angenommen!
[Rica] >> Nominierung abgelehnt!
[Mannbärschwein] >> Nominierung abgelehnt!
[*sinèad*] >> Nominierung abgelehnt!

Slytherin:
Dracken (5.) >> Nominierung angenommen
Remus Lupin >> Nominierung angenommen!
Jane the Volturi >> Nominierung angenommen!
Belinea >> Nominierung angenommen!
Anaxeena Wintersporn >> Nominierung angenommen!
bella >> Nominierung angenommen!
-Hermione- >> Nominierung angenommen!

Gryffindor:
*laura* >> Nominierung angenommen!
LunaFan >> Nominierung angenommen!
Anexa
H J P >> Nominierung angenommen!
Ginny098 >> Nominierung angenommen!
[pegasusprincess] >> Nominierung abgelehnt!
Hermine@Tonks >> Nominierung angenommen
[Albus D] >> Nominierung abgelehnt!


Hufflepuff:
monschgl >> Nominierung angenommen
hermione28 >> Nominierung angenommen
Fabi >> Nominierung angenommen
Rosella >> Nominierung angenommen!
Ginni11 >> Nominierung angenommen!


Wichtig:
Gina hat mich gerade drum gebeten, Selbstnominierungen zu verbieten! Als VS sollte man von anderen gewählt und vorgeschlagen werden.
Zuletzt geändert von Fabi am 04.11.2009 11:16, insgesamt 23-mal geändert.
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Benutzeravatar
Rica
MondkalbMondkalb
Beiträge: 182
Registriert: 08.01.2008 16:21
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Rica »

Hallo,
ich schlage für mein Haus Ravenclaw Izzie (5.Klasse), eine sehr fürsorglich Person, begrüßt jeden neuen in unserem Haus. Einfach perfekt dafür, vor.
Und Casey (5.Klasse) auch Ravenclaw. ^^

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Beitrag von Izzie »

Ich nehme die Nominierung an.
Ich bedanke mich sehr für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Viele liebe Grüße
Izzie
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
jodie
KnieselKniesel
Beiträge: 202
Registriert: 07.04.2008 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von jodie »

Ich schlage für Ich schlage für Gryffendor (mein erstes Haus xD) *laura* vor.
Und für Hufflepuff monschgl, denn ich hab sie schon mal als Klassensprecherin erlebt und den Job hat sie verdammt gut gemacht ^^
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Benutzeravatar
Ash Ketchum
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 27.06.2009 14:18
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Ash Ketchum »

ich möchte mich vorschlagen.. ich besuche die 4.klasse in hufflepuff, begrüße fast jeden neuen und habe auch fast jeden tag 2 oder mehr stunden zeit... sonst hab ich auch große ziele mit hufflepuff und will die jüngeren und auch älteren gut vertreten
Hufflepuffs vor noch ein Tor!!!

Benutzeravatar
Miranda Habicht
KnieselKniesel
Beiträge: 210
Registriert: 09.02.2008 00:29

Beitrag von Miranda Habicht »

Ich schlage hermione28 aus Hufflepuff vor.
Zuletzt geändert von Miranda Habicht am 27.10.2009 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Barty Crouch
EuleEule
Beiträge: 372
Registriert: 11.10.2006 16:33

Beitrag von Barty Crouch »

Ich schlage Miriam Riddle sowie Jana für Hufflepuff vor :)
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

Benutzeravatar
Clarissa
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 03.07.2008 16:26

Beitrag von Clarissa »

Ich schlage für Ravenclaw Cosma (5. Klasse) vor.
(Izzie und Casey sind ja schon vorgeschlagen, oder? Dann mach ich das nicht nochmal, wär ja sinnlos^^)

Hermine G.
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2009 19:09

Beitrag von Hermine G. »

Ich schlage mich vor (ist zwar ein bisschen egoistisch, aber na ja), weil ich denke, dass ich diesen Job gut machen würde.
Ich bin in Slytherin und zwölf 3/4 Jahre alt und bin in der 5. Klasse.
Ich bin eigentlich sicher jeden Tag online.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Vertauensschülerin würde.
Lg Hermine G. :D

Benutzeravatar
Lady Bella
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 05.09.2009 14:28
Wohnort: Malfoy Manor

Beitrag von Lady Bella »

ich schlage Remus Lupin , 4.Klasse, Slytherin ,
und Ginny Weasley , 7. Klasse aus Gryffindor , vor.
Lady Ballatrix :)
Es ist Unsinn;
sagt die Vernunft.
Es ist, was es ist;
sagt die Liebe.
Es ist nichts als Schmerz;
sagt die Angst.
Es ist, was es ist;
sagt die Liebe! ich liebe dich!

Gesperrt