Vorschläge für Vertrauensschüler

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
jodie
KnieselKniesel
Beiträge: 202
Registriert: 07.04.2008 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von jodie »

Ich hab nur eine "Ginny Weasley8" gefunden, die in die 6. Klasse geht, ansonsten sind alle aus der 2./ 3. Klasse....
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Benutzeravatar
Fabi
HauselfHauself
Beiträge: 270
Registriert: 19.12.2007 20:36
Wohnort: D-Hannover

Beitrag von Fabi »

Naja gut, aber ich weiß ja nicht ob sie es wirklcih ist. Ich warte nun nooch auf die restlichen Eulenantworten und dann gebe ich die Kandidatenliste an Gina weiter, bis dahin schließe ich hier, bevor so witzige Leute, die nicht lesen können, wieder wen nominieren.
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Benutzeravatar
Fabi
HauselfHauself
Beiträge: 270
Registriert: 19.12.2007 20:36
Wohnort: D-Hannover

Beitrag von Fabi »

Hallo ihr,
ich schreibe das jetzt hier, wegen einiger Gästebucheinträge und Eulen, die bei mir eingingen. Die Nominierung der Vertrauensschüler ist abgeschlossen! Gina ist nun für die Abstimmung verantwortlich und wie es geplant ist, wollen wir das noch bis zum Beginn des nächsten Schuljahres durchziehen. Also sodass im nächsten Schuljahr die neuen Vertrauensschüler auf der Matte stehen.
Ich bitte um noch etwas Geduld und Verständnis! :)
LG,
Fabi
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Gesperrt