Adobe Photoshop 3.0 Hat das jemand

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Nymph@dor@ Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff

Adobe Photoshop 3.0 Hat das jemand

Beitrag von Nymph@dor@ Tonks »

Hallo. Ich habe ein neues Fotobearbeitungsprogramm. Ich habe es gerade ausprobiert. Aber ich verstehe überhaupt nichts. :roll: Deshalb habe ich ein paar Fragen, an die die es Haben und die sich damit auskennen.: (Das Programm heißt Adobe Photoshop 3.0)
  • *Wie fügt man Schriften ein? (Ich meine nicht, die Schaltfläche mit der man ein Bild in der Form einer Schrift ausschneidet)

*Wie schneidet man ein rechteckiges Stück aus einem Bild aus und fügt in woanders ein?

*Wie vergrößere/ verkleinere ich einen Ausschnitt aus einem Bild?

*Wie stufe ich Ebenen ein?

*Wie korrigiere ich rote Augen? (In der Werbung sagten sie immer "Korrigieren sie rote Augen mit einem Klick")

*Wieso um Himmels Willen wird keine dieser Fragen beim Button Hilfe beantwortet?
Bitte um Hilfe 8)
[img]http://img392.imageshack.us/img392/5760/remustonkssiggi3js9.png[/img]
"Wir gehen zusammen, wir stehen zusammen. Zusammen bis in den Tot!"
x Die Sig. is von Destiny Lupin *knuff*
x Der Ava ist von mir. Also kopiert ihn bitte nicht

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Dieser Therad ist hier falsch, wenn überhaupt würde er zum Bilder-Unterforum gehören und da haben wir hier schon einen Hilfe-Thread.
Deshalb sollte ein Mod das hier schonmal schließen.

Und was deine Probleme angeht, zu den Schriften findest du in dem Thread rasend schnell Antworten und wenn nciht, dann solltest du das mal lesen. ;)
Hasz du's zum ausschneiden schonmal mit dem crop-tool probiert?
Und was meinst du mit Ebenen einstufen?
Wie man rote Augen mit einem Klick korrigirt kann ich dir auch nicht sagen, da es dieses Feature in Photoshop CS scheinbar nciht gibt, aber du könntest mit einem Exclusion-Layer arbeiten.
Und das hab ich dir auhc nur verraten, weil ich schon so einige hier gesehen habe, die auf 'ihren' Thread bestanden haben.

Nymph@dor@ Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Nymph@dor@ Tonks »

Vera :] hat geschrieben:Dieser Therad ist hier falsch, wenn überhaupt würde er zum Bilder-Unterforum gehören und da haben wir hier schon einen Hilfe-Thread.
Deshalb sollte ein Mod das hier schonmal schließen.

Und was deine Probleme angeht, zu den Schriften findest du in dem Thread rasend schnell Antworten und wenn nciht, dann solltest du das mal lesen. ;)
Hasz du's zum ausschneiden schonmal mit dem crop-tool probiert?
Und was meinst du mit Ebenen einstufen?
Wie man rote Augen mit einem Klick korrigirt kann ich dir auch nicht sagen, da es dieses Feature in Photoshop CS scheinbar nciht gibt, aber du könntest mit einem Exclusion-Layer arbeiten.
Und das hab ich dir auhc nur verraten, weil ich schon so einige hier gesehen habe, die auf 'ihren' Thread bestanden haben.
Ja und was meinst du mit "ihrem Therad" ? Außerdem steht nirgendswo, dass es verboten ist im Hilfeforum etwas zu fragen. Und noch ein Hinweis: Deine Signatur ist rassistisch und deshalb verboten. Ich werde dich diesbezüglich bei Gina melden.
[img]http://img392.imageshack.us/img392/5760/remustonkssiggi3js9.png[/img]
"Wir gehen zusammen, wir stehen zusammen. Zusammen bis in den Tot!"
x Die Sig. is von Destiny Lupin *knuff*
x Der Ava ist von mir. Also kopiert ihn bitte nicht

Albus
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Albus »

@Nymph@dor@ Tonks: Das Hilfeforum ist dazu da, Fragen rund um Ginas Hogwarts zu stellen, weshalb ich diesen Thread nun schließe. Wende dich entweder an den von Vera vorgeschlagenen Thread oder an ein Forum, das sich auf solche Dinge spezialisiert.

Gesperrt