Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Sylvermoon
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 08.05.2012 17:44

Re:

Beitrag von Sylvermoon »

Schokofröschlein hat geschrieben:Genau, Kobra!
Beim Kampf von Voldemort & Harry und den von Bellatrix & Molly sehen doch alle überlebenden zu. Ich denke mal, jeder der Zuschauer hat entweder Bellatrix' Tod oder Voldemorts Tod gesehen, wenn nicht sogar beide!
ja, da stimme ich euch zu, ich glaube es waren wirklich alle, außer wenn sich jemand nicht getraut hat hinzusehen.
Bitte klicken;)
Bild

Leider noch keine lange Signatur:(

Rumtreiberin
HauselfHauself
Beiträge: 269
Registriert: 16.06.2012 13:58

Re: Re:

Beitrag von Rumtreiberin »

Sylvermoon hat geschrieben:
Schokofröschlein hat geschrieben:Genau, Kobra!
Beim Kampf von Voldemort & Harry und den von Bellatrix & Molly sehen doch alle überlebenden zu. Ich denke mal, jeder der Zuschauer hat entweder Bellatrix' Tod oder Voldemorts Tod gesehen, wenn nicht sogar beide!
ja, da stimme ich euch zu, ich glaube es waren wirklich alle, außer wenn sich jemand nicht getraut hat hinzusehen.
Ich gehe auch stark davon aus, dass (fast) alle, die bei dieser Schlacht dabei waren, mindestens einmal jemanden haben sterben sehen. Selbst, wenn jemand weder den Tod von Voldemort, noch den Tod von Bellatrix gesehen hat... während dieser Schlacht sind sooo viele an den verschiedensten Orten gestorben und jeder der mittendrin war, wird bestimmt irgendwen sterben gesehen haben. Außer natürlich es gab Menschen, die aus Angst irgendwo hin geflüchtet sind, wo sie mehr oder weniger in Sicherheit waren. Aber die waren dann ja nicht aktiv an der Schlacht beteiligt.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?

Beitrag von jomini »

Ich schätze, die meisten werden nun die Thestrale sehen können, da hast du recht.
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Benutzeravatar
Sirius 67
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 20.05.2012 14:41

Re: Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?

Beitrag von Sirius 67 »

Die meisten werden es können, aber nicht alle.

Benutzeravatar
Hermine K. Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 84
Registriert: 23.07.2012 12:59

Re: Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?

Beitrag von Hermine K. Granger »

Ich könnte mir schon vorstellen, dass nach der Schlacht alle die Thestrale sehen konnten. Sie haben ja auch alle den Tod gesehen.
Bild

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.

Alice_Rose
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 22.09.2012 17:08

Re: Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?

Beitrag von Alice_Rose »

Also ich denke das die die einen z.B. einen Freund sterben sehen haben jetzt Thestrale sehen können.

Sylvermoon
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 08.05.2012 17:44

Re: Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?

Beitrag von Sylvermoon »

Alice_Rose hat geschrieben:Also ich denke das die die einen z.B. einen Freund sterben sehen haben jetzt Thestrale sehen können.
Ja, ich glaube, jeder hatte irgendwo Freunde oder Verwandte dabei.
Bitte klicken;)
Bild

Leider noch keine lange Signatur:(

Bila
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 24.12.2012 10:13

Re: Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?

Beitrag von Bila »

Ich glaube das fast alle sie sehen konnten aber ich würde auch mal gerne wissen ob es reicht einfach nur einen toten zu sehen?

Benutzeravatar
ann-mell
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 27.12.2012 17:43

Re: Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?

Beitrag von ann-mell »

Gute Frage, ich denke ja

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?

Beitrag von Katniss Granger »

Hmm, ich denke ja...also Luna hat ja auch...wen wars....mist :oops: Naja, ich glaube Luna hat ihre Oma (wars die Oma????) ja auch nur sterben sehen, so viel ich weiss. Sorry, falls ich jetzt total falsch liege.


Aber ich denke schon, dass alle die Thestrale sehen können. Ich meine da gibts Bella, Voldy, Colin, Fred, Lupin, Tonks und noch viele viele viele andere, Todesser und Hogwartskämpfer. Doch, ich denke das alle die aktiv mitgekämpft haben, jemanden sterben gesehen haben...Sowieso im Schlusskampf haben ja auch (fast) alle zugekucht.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten