Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Franzii Tunka
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2009 14:49

Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?

Beitrag von Franzii Tunka »

Weil ja da viele gestorben sind ja und da haben des ja mehr gesehen alkso tod gesehen und da müssten die die sehen können

Benutzeravatar
Hermine K. Weasley
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 04.09.2009 15:20

Beitrag von Hermine K. Weasley »

glaub schon das fast alle sie sehen können

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Stimmt o.O Theoretisch schon, würde ich mal sagen.
Aber dann wirklich nur die, die auch richtig gesehen haben, wie jmd stirbt.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Phooka

Beitrag von Phooka »

Ja, glaube ich auch, ich denke nicht, dass man sie sehen kann, wenn man einen Tod aus den Augenwinkeln gesehen hat, oder?

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Das ist eher unwarscheinlich (:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
*Tatze*
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 84
Registriert: 02.11.2009 11:15
Wohnort: Deutschland/Bayern

Beitrag von *Tatze* »

ich weiß nicht ob das auch zähl ich denke z.B Percy kann schon jetzt diese thestrale sehen ab wer nur eine leiche gesehen hat nicht
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Ich glaube nicht, dass es auf die anzahl ankommt^^
Denk eher, dass man die Person vor seinen Augen sterben sehen muss, um später Thestrale zu sehen.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Beitrag von Anne »

Allso ich weiß nicht sorecht.

Benutzeravatar
Pansy295
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2009 18:12
Wohnort: Bin ein Landei...

Beitrag von Pansy295 »

Ich denk mal schon es waren ja alle Toten und Trauernde in der Großen Halle 8)

Benutzeravatar
whiteTiger
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2009 14:29
Wohnort: Überall wo mein Herz mich hinführt

Beitrag von whiteTiger »

Es geht nur darum, das man jemanden sterben sehen muss, wie ist dabei vollkommen egal, also die meisten die bei der Schlacht dabei waren, können die Thestrale wohl sehen.
Wir aus dem Hause Ravenclaw ticken richtig, denn jeder ist uns wichtig!
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/signatur05.gif[/img][img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/avatar18.gif[/img]

Antworten