Tonks bei Heirat schwanger? (Achtung: Spoiler)

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Nymph@dor@ Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 07.09.2009 17:10
Wohnort: Köln

Tonks bei Heirat schwanger? (Achtung: Spoiler)

Beitrag von Nymph@dor@ Tonks »

Also ich hab mal nachgerechnet:
Als Remus u. Dora geheiratet haben, da müsste Tonks schon schwanger gewesen sein. Denn bis zur Geburt von Teddy kommen ja nur noch knapp 8 einhalb Monate. Was meint ihr dazu. (obwohl ich glaube, dass Remus es da noch nicht wusste, denn als er zu Harry geht scheint er es grade erfahren zu haben)
[img]http://img392.imageshack.us/img392/5760/remustonkssiggi3js9.png[/img]
"Wir gehen zusammen, wir stehen zusammen. Zusammen bis in den Tot!"
x Die Sig. is von Destiny Lupin *knuff*
x Der Ava ist von mir. Also kopiert ihn bitte nicht

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

öhm also die habn doch im juli geheiratet oda? ud dann issa im april geborn....das sind also 9 monate...oda 10 wenn man juli noch mitrechnet^^ also denke ich eher nein.außerdem konnte teddy ja auchn frühchen gewesn sein

Benutzeravatar
Nymph@dor@ Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 07.09.2009 17:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Nymph@dor@ Tonks »

Das könnte auch sein. Obwohl es auch ein unüberdachter Fehler von Rowling sein könnte. Auf jeden Fall wäre es schon seltsam, wenn Remus sich schon vor der Heirat mit Tonks eingelassen hätte. Denn er war sich ja sowieso nicht sicher, ob er eine Bezieung mit Dora anfangen wollte. *guck nachdenkend*
[img]http://img392.imageshack.us/img392/5760/remustonkssiggi3js9.png[/img]
"Wir gehen zusammen, wir stehen zusammen. Zusammen bis in den Tot!"
x Die Sig. is von Destiny Lupin *knuff*
x Der Ava ist von mir. Also kopiert ihn bitte nicht

Andi175
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2014 00:00

Re: Tonks bei Heirat schwanger? (Achtung: Spoiler)

Beitrag von Andi175 »

Eine Frau weiß nicht sofort, wann sie schwanger ist^^
Also könnte es zumindest theoretisch so sein, dass man heiratet und 8 Monate drauf n Kind kriegt und vor der Hochzeit das noch gar nicht wusste :D

Benutzeravatar
Patroni02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 18.03.2015 20:00
Wohnort: Deutschland

Re: Tonks bei Heirat schwanger? (Achtung: Spoiler)

Beitrag von Patroni02 »

vllt ist sie in der Hochzeitsnacht schwanger geworden? :D
Bild

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Tonks bei Heirat schwanger? (Achtung: Spoiler)

Beitrag von Lily~Black »

Nein, das müsste eigentlich hinkommen.
Wenn Remus und Tonks im Juli heiraten und die Schlacht von Hogwarts am 1. Mai ist, Teddy also ende April geboren wird, dann sind das 9 Monate.
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~


All was well.

Antworten