Todesserinnen

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

-Hermine97- hat geschrieben:Ich denke, das sie ja das Mal hatte, aber das ist ja nur ein Symbol.
Wie gebranntmarkt.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
sophIna.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2010 11:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Todesserinnen

Beitrag von sophIna. »

Was Narzissa angeht *sich jetzt zu Seite 1 äußert, weil den Rest nicht gelesen hat* *faul ist* meine ich, im Harry Potter-Wiki gelesen zu haben, dass sie zwar keine Todesserin war, aber mit den Zielen des Dunklen Lords sympathisiert hat & deswegen da dabei war, und wegen Lucius und so. Dass sie am Ende nachsehen sollte, ob Harry tot ist, lag, glaub ich, daran, dass der Dunkle Lord sie und ihre Familie nach der Sache mit der Prophezeiung sowieso nur noch für die niederen Dienste benutzt hat. Er hat sich ja auch Lucius' Zauberstab genommen & sein Haus als Residenz benutzt und so.
BildBild

Benutzeravatar
Bellatrix L.
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 10.12.2010 23:45

Re: Todesserinnen

Beitrag von Bellatrix L. »

Narzissa ist KEINE Totesserin!
Sie unterstützt Lucius zwar, macht bei vielen Sachen und ist über das meiste informiert, aber mehr auch nicht!
(Das hab ich im Internet gelesen(auf mehreren Seiten!))
"The Dark Lord will rise again, Crouch! Throw us into Azkaban; we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!" (Bellatrix)

Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 123
Registriert: 02.02.2010 16:56
Wohnort: Zuhause

Re: Todesserinnen

Beitrag von Memimamomu »

Narzissa war keine Todesserin. Sie hat zwar die selben Ansichten, wie die Todesser, aber eigentlich wollte sie doch auch nciht das Draco einer wird..

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Re: Todesserinnen

Beitrag von katiPotter »

Nee, ich glaub, sie war keine Todesserin.
Sie wird einfach nur die Ziele verfolgt haben, weil 1. Ihr Mann ein Todesser war. Und da kommt es ja schlecht, wenn die Frau eine andere Sicht hat.
und 2. Wird sie halt echt alles so gesehen haben, wie restlichen Todesser.
Wenn sie echt eine Todesserin gewesen wäre, dann hätte sie nicht so ein großes Problem damit gehabt, dass Draco ein Todesser wird, denke ich.
It's gonna be totally awesome ...

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Re: Todesserinnen

Beitrag von Anne »

Also zu Nazzisa sie ist keine Todesserin! zu ihrer Schwester bellartrix sie ist eine und bleibt euch eine denkt an Askaban und an den siebten teil! Außerdem im 5! und mit den Longbottems

Benutzeravatar
nepumuk
MondkalbMondkalb
Beiträge: 161
Registriert: 16.02.2012 22:44

Re: Todesserinnen

Beitrag von nepumuk »

Aber warum war Narzissa dann die, die schauen sollte ob Harry tot ist oder nicht?? :D
Bild

Benutzeravatar
Dominique Delacour
EuleEule
Beiträge: 393
Registriert: 11.06.2012 20:56

Re: Todesserinnen

Beitrag von Dominique Delacour »

Ich denke sie war im Herzen eine Todesserin, aber hatte nicht das dunkle Mal auf dem Arm.
All you need is Love

Benutzeravatar
Hermine K. Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 84
Registriert: 23.07.2012 12:59

Re: Todesserinnen

Beitrag von Hermine K. Granger »

Ich denke auch, dass Narzissa eine Todesserin ist.
Voldemort hätte es bestimmt nicht geduldet, wenn einer seiner Anhänger (Lucius) eine Frau hat, die Keine Todesserin ist.

Mir kommt es aber auch komisch vor, dass es nur eine oder zwei Todesserinnen gibt. Waren denn die anderen Todesser alle single? Das wär aber auch merkwürdig...
Bild

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.

Adina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2012 18:30

Re: Todesserinnen

Beitrag von Adina »

Also ich würde sagen das Bella eine war. Sie hat ja auch das Dunkle Mal.
Zissy glaub ich nicht, weil ich glaub ich mal irgenwo gelesen habe dass sie sozusagen da war und ja Lucius Malfoys Frau ist. Und eine RICHTIGE Todesserin würde glaub ich nicht Voldemort anlügen wie sie es im letzten Teil gemacht hat.

Antworten