Todesserinnen

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Jeanna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2009 20:30
Wohnort: Schweiz^^

Todesserinnen

Beitrag von Jeanna »

Hey.
Also ich wollte fragen, wieso es bei Voldemorts Anhängern nur eine Todesserin gibt. Vielleicht, weil es sich einfach so ergab?
Und wieso ist Narzissa keine Todesserin? Sry das ich so was frage, was eigentlich nicht sonderlich wichtig ist. Aber für mich selber eigentlich schon... denn Narzissa war eigentlich am Schluss bei Voldemort, als sie nachschauen musste, ob Harry schon tot ist.
Könnte sie nicht auch eine Todesserin gewesen sein?

lg jeanna
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>

Benutzeravatar
hermine 3000
KoboldKobold
Beiträge: 657
Registriert: 08.07.2009 18:46
Wohnort: huffelpuff

Beitrag von hermine 3000 »

sie war eine todesserin
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Ich würde auch sagen, dass sie eine war.
Immerhin war sie die Frau von Lucius & so, da geht das ja fast nicht anders..
Und ich meine das in den Büchern auch irgendwo gelesen zu haben.. *nachdenk*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Jeanna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2009 20:30
Wohnort: Schweiz^^

Beitrag von Jeanna »

Ellen hat geschrieben:Ich würde auch sagen, dass sie eine war.
Immerhin war sie die Frau von Lucius & so, da geht das ja fast nicht anders..
Und ich meine das in den Büchern auch irgendwo gelesen zu haben.. *nachdenk*
oh da muss ich mal nachsehen...*hervorkram*
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>

Benutzeravatar
Hermine96
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 08.09.2009 17:50
Wohnort: Drebach(sachsen)

Beitrag von Hermine96 »

ich glaub auch dass das in irgend einem der HP bücher stand
aber ich weiß nich gleich in welchem :roll:
aber sie war eine Todesserin
hundert pro
^^

Benutzeravatar
Hermine K. Weasley
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 04.09.2009 15:20

Beitrag von Hermine K. Weasley »

Jeanna hat geschrieben:
Hermine K. Weasley hat geschrieben:ich weiß nich..
vllt..
sehr informationenreicher beitrag ;)
Jaah^^
Ich glaub auch, sie war eine.

tatze15
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.2009 12:55

Beitrag von tatze15 »

ich schätze es auch...jedoch ist merkwürdig warum sie in Harry Potter 4 nicht kam..als Voldemort einen Körper erlangte und Wurmschwanzs Mal berührte(wenn sie da wäre hätte Voldemort warsch. direkt beide Malfoys angesprochen und nicht nur Lucius und es waren auf jeden Fall alle da(außer Snape, Karkaroff und Barty Crouch jr.)
Von der anderen Seite ihre Cousine die Todesserin ist, ihre Familie, dass sie in Hp 7 ihr Haus als Voldemorts Aufenthaltsort lässt, dass sie sich an Todesser wendet und natürlich am Ende bei Voldemort in der Schlacht ist(auch wenn sie nur Draco sucht)..
hmm.. sie müsste eig. eine Todesserin gewesen sein, aber warte auf Beweise ;-)
Gruß
Tatze

Benutzeravatar
lotty
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 03.10.2009 20:51

Beitrag von lotty »

ich glaube sie ist ne todesserin

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Denke ich auch ^_^
Lucius war einer, Draco, Bellatrix... ~ warum sollte sie nicht? x'D
Also es wäre doch logisch :wink: Sie war ja wohl kaum die einzigste aus ihrer Familie die nicht Todesserin war.
~ Zwischenfrage: Ist sie dann eig gestorben? o.O
Außerdem hatte sie doch zu letzt auch viel mit Voldemort zu tun & so und deshalb denke ich, dass sie wohl mit sicherheit auch Todesserin war.

Also in so einem Forum gabs solche Antworten:

~ Narzissa ist laut Rowling keine Todesserin, sie hatte nur die gleich Einstellung, wie ihr Mann, bis das mit Draco anfing.

~ Sie war aber im Wald unter den Todessern, also muss Voldemort sie ja als eine von sich gesehen haben. Allerdings hatte sie ihn ja auch getäuscht, indem sie sagte Harry sei wirklich tot, sie wollte ja nur dass Draco überlebte.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Erstmal zu deiner ersten Frage ;) Irgendwie hat darauf noch keiner geantwortet oder hab ich was verpasst...? Es gab zwei Todesserinnen soweit ich mich entsinnen kann... Bellatrix Lestrange und Alecto Carrow (oder so..). Und ja, ich denke, das es sich so ergeben hat. Ich vermute einfach, das Voldemort viele Frauen, die Todesserinnen werden wollten, "abgesagt" hat b.z.w. getötet hat, weil er sie für nicht fähig hielt. Oder aber, es gab nur Bella und Alecto, die sich für den "Job" "beworben" haben.
So und nun zu Narzissa:
Ich denke nicht, das sie eine Todesserinn war. Man muss doch nicht gleich Todesserinn sein, um dem Dunklen Lord zu dienen. Das Dasein als Todesser/inn ist eine Lebensaufgabe... da kann man nicht so einfach wieder kündigen ;) Narzissa wollte vielleicht nie eine Todesserinn sein, weil sie gewusst hatte, das Voldemort irgendwann gestürzt wird oder so (?). Außerdem nehme ich an, das es ausreichte, wenn ein Teil der Familie (also damit meine ich Vater,Mutter,1. Kind 2. Kind e.t.c.) den Todessern beitrat. Solange die Familie sich nicht gegen den Todesser/die Todesserin stellte, war so wieso die ganze Familie betroffen, wenn der/die Todesser/inn einen Fehler begang oder ähnliches. Weil Lucius ja sowieso zum engeren Kreis der Todesser gehörte, durfte seine Frau beispielsweise auch im Wald mit dabei sein. Und... Nicht-Todesser haben doch auch für Voldemort gekämpft. Siehe beispielsweise Crabbe...

Antworten