~.:Expectation is nothing but planned resentment:.~

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Alohomora
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 28.06.2009 14:17

Beitrag von Alohomora »

heyyy leuts... hab'n mini uppi...

icons:

Bild Bild

Sig:
Bild

greez al
Bild

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Hallo,
ich mach mal ein Kommi:
1.Icon: Zuuu orange..ôO, mag ich nicht so, aber die Tinybox *-* Ich liebe Tinyboxen..;)
2.Icon: das Cropping gefällt mir nicht, ich hätte ihn eher auf die rechte Seite gemacht, aber na,ja..dann wüsste ich nicht wo ich diese tolle rauchige Texture hingemacht hätte xD
Sig:
Hmm..Das Gesicht und ihre Haut wirken unnatürlich, das Coloring find ich hier nicht so gut, aber die Schrift ist super..:)
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Alohomora
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 28.06.2009 14:17

Beitrag von Alohomora »

heyy hab wieder n'uppi... 3 wallis und eine sig... ^^:

Sig:
Bild

Wallis:

Boothwalli
Emilydeschanelwalli
Zooeydeschanelwalli

lg Al (kommis sind erwünscht ;p)
Bild

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Sig: cool :lol: gefällt mir sehr. Ich mag den Tinytext, die Textur & die Wiederholung! Das Pferd hätte noch ein bisschen schärfer sein können, aber ansonsten echt klasse.

Booth Walli: Yay Bones :D Der ist tooooll! Die Farben gefallen mir, ich mag die Brushes, und ich hab erst bei genauerem hingucken gemerkt, dass er da ja nochmal groß im Hintergrund ist :lol: Super! Achso, und die Typewriter Schrift passt total gut dazu.

Emily Walli: Schöööön. Ich mag diesen Glow Effekt & die "übersättigten" Farben total.(jaa ich weiß, übersättigt ist anders, aber ich weiß nicht wie ich das sonst sagen sollte ;D) Die Schriftart & -Farbe ist auch wieder total klasse.

Zooey Walli: mhhm... :? pink :lol: der ist irgendwie nicht so meins. Die Brushs sind schön, und ich mag auch die Textur, aber die Farbe ist einfach nicht ganz mein Geschmack :lol:

[oooh maaaaan xDD "total...total...total..." Mein Wotschatz ist ja echt beschränkt -.-]
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
Alohomora
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 28.06.2009 14:17

Beitrag von Alohomora »

heyy, danke für'n kommi war wieder ne zeit lang weg... -.-

naja hab'n kleines uppi...

Bild Bild Bild

Walli
Deschanel -Boreanaz Walli

nicht viel aber...

lg al...
Bild

Benutzeravatar
Liddl15
GhulGhul
Beiträge: 418
Registriert: 28.10.2008 20:44
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Liddl15 »

hmm... du wirst besser...^^

die avas sind zum Teil schon recht gut...

1) extremes coloring... etw. zu farbig für meinen geschmack, weisst du? aber das bin ich... aber das bild is auch etw. blass... vllt mehr kontraste und schärfe? cropping is an sich ned schlecht... der vogel... eigenltich stört er mich ned... ich frag mich nur ob das ganze nicht etw. zu voll is... aber i-wie auch ned...XD das bild überfordert mich...^^ aber kontraste und schärfe wären schön...xD

2) höh... ich mag das cropping... eigentlich von beiden... ich weiss zwar ned wie mir die idee vom blassen gefällt... o.O aber der kleine is echt gut gemacht find ich... ich glaub ich hätt den text anders platziert... aber ich mag die schrift und den tinytext... vllt hätt ich den rahmen weggelassen... weiss nicht, oder anders gemacht... etw. breit isser...^^

3) ohh, DER gefällt mir... die tinybox find ich erstaunlicherweise gut platziert etc.. vllt is der kontrast da etw. gar stark... glaub die aufmerksamkeit vom bild... aber sonst, hübsch... auch der schatten... ich mag das cropping und grundsätzlich der s/w - farbig lauf und die schärfe vom ohrring... und den rahmen... ich mags...XD

joah, zum walli hab ich dir ja schon gesagt, was ich denke...etw. leer, ich hätt zumindest was unter den text getan, was sichtbarereres...XD vllt ein paar tage sitzen lassen und dann nochmals rangehn? :)

joah, das wärs... weiter so! :D
glg
Alles is relativ...

Benutzeravatar
Alohomora
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 28.06.2009 14:17

Beitrag von Alohomora »

mähh! ein eher grosses Uppi für meine Verhältnisse! ...praktisch alles von der gleichen Person... (XD sieht komisch aus)...

Icons
Bild Bild Bild Bild Bild

Sig's
Bild
Bild
Bild
Bild


lg Al
Bild

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Die Pattern sind mir bei dir zu stark.. Wenn du die etwas schwächer und über den gesicht wegblenden würdest, sähen deine Sachen nicht so vollgeklatcht aus, bei manchen..
Aber ich mag den ersten Icon. Der ist toll. Auch die Schrift !

Benutzeravatar
Norali =)
HauselfHauself
Beiträge: 250
Registriert: 20.02.2009 16:52

Beitrag von Norali =) »

(tut mir leid, dass ich so ein fauler Mensch bin und so wenig kommentare schreibe :/)

Also, mit den Pattern muss ich Sam Recht geben.
Den ersten Icon mag ich aber auch (: Beim dritten ist mir sein Gesicht zu grün und mir gefällt der Kasten nicht so, ich glaube, die Schrift alleine, ohne diesen Kasten würde besser aussehen.
und der letzte Icon ist irgendwie überschärft 'o'

Bei der ersten Sig ist das Problem mit den Pattern, generell finde ich, dass die hier irgendwie nicht so rein passen, sorry :/
Die Zweite finde ich eigentlich ziemlich gut, vielleicht ein bisschen mehr am coloring drehen, aber sonst mag ich die (:
Die dritte ist mir zu pink und der Schatten der Schrift ist irgendwie zu stark, aber sonst mag ich die auch :D
Und die letzte gefällt mir (:
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Benutzeravatar
Alohomora
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 28.06.2009 14:17

Re: "What am i a mounty?!" -->UPPI=25.7.10<--

Beitrag von Alohomora »

Heyyy! bin wieder daa!! hab 2 sets:

Bild Bild

Bild Bild

lg
Al
Bild

Antworten