WWF und anderes

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Jeanna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2009 20:30
Wohnort: Schweiz^^

WWF und anderes

Beitrag von Jeanna »

hey

also eigentlich wollte ich euch die website wwf vorstellen. Sie kämpft unter anderem für einen Planet. Die Erde. Ich weis, dass viele Menschen dies nicht so berücksichtigen und sich sagen, dass irgendwann der Weltuntergang kommt und das ganze drum und dran sich nicht lohnt. Aber lassen wir den Weltuntergang noch nicht Morgen zu! WWF kämpft auch für Tierprojekte und gegen aussterbende Arten.

Der WWF-Link für die Schweiz:

http://www.wwf.ch/de/

Der WWF-Link für Deutschland:

http://www.wwf.de/

Bitte bringt noch andere Umweltschutz-websites. Wäre sehr nett!

lg
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>

Antworten