Die Familie Black

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Benutzeravatar
*Tatze*
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 84
Registriert: 02.11.2009 11:15
Wohnort: Deutschland/Bayern

Beitrag von *Tatze* »

Doch ich habe dich auch verstanden !
Also ich denke die Huserwahl muss nicht von der familie abhängen weil wenn du die Schwestern Bellatrix und Tonks Mutter anschaust dann ist es ja auch so das Bellatrix total böse ist und Tonks Mutter ja überhaupt nicht. Ich glaube sie konnten Sirius deswegen nicht leiden weil er eben total anders war. Und ich glaube Sirius wollte auch nie gemocht werden wenn das heißt er muss so sein wie alle anderen. WEnn man so liest war denke ich regulus der einzige mit dem er sie minimal verstanden hatte .... und naja er war ja auch der einzige aus Sirius engster Familie der dann Todesser wurde.. und sich aber danach aj doch wieder gegen Voldemort gestellt hat. Das is alles irgednwie total kompliziert mit Sirius Familie !! :wink:
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück

Phooka

Beitrag von Phooka »

Also ich denke, der sprechende Hut hat das richtig gemacht :D
Ich denke, dass er, genau wie Harry, eben auf keinen Fall nach Slytherin kommen wollte! Und deshalb mochte ihn seine Familie eben auch nicht, und umgekehrt... :|
So denke ich zumindest :oops:

Benutzeravatar
*Tatze*
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 84
Registriert: 02.11.2009 11:15
Wohnort: Deutschland/Bayern

Beitrag von *Tatze* »

ja Phooka das denke ich auch . Auch wenn ich es grausam von einer Famile finden das sie ein Mitglied wirklich hassen und das haben ja die Blacks getan nur weil es anderes ist. Was wäre denn mit Sirius geschehen wenn james nicht dagewesen wäre ??
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

*Tatze* hat geschrieben:Was wäre denn mit Sirius geschehen wenn james nicht dagewesen wäre ??
Diese Frage müssen wir uns nicht stellen, weil er ja da war :'D
"Was wäre wenn..." Fragen sind nicht sehr sinnvoll (:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
*Tatze*
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 84
Registriert: 02.11.2009 11:15
Wohnort: Deutschland/Bayern

Beitrag von *Tatze* »

Doch finde ich schon. Sonst wäre das gesamte Thema Theroien ja sinnlos. Eine Theorie ist oft etwas was sien könnte aber nicht so ist. Ich finde solche Fragen sinnvoll. Weil sie eine ganz andere Geschichte zur Folge haben
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück

Antworten