Hannah Abbott

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
guwinda
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 16.03.2011 17:41

Re: Hannah Abbott

Beitrag von guwinda »

ich fände es supi wenn luna und neville zusammen gekommen wären...
über hannah abbott hab iuch mir nie soo viele gedanken gemacht irgendwie geht sie in den schülern etwas unter...
Bild
hermine granger
&
ginny weasley
Bild

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Hannah Abbott

Beitrag von Lena Granger »

ich finde Hannah echt cool.Es ist wirklich niedlich das sie Neville heiratet :verliebt:

Hannah ist einer meiner Lieblingscharas ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Hannah Abbott

Beitrag von Zerafina »

Ich mag Hannah, auch wenn man nicht allzu viel von ihr erfährt. Aber sie scheint ein sehr nettes & sympatisches Mädchen zu sein. Ich finde, dass sie gut mit Neville zusammenpasst. & ich finde es toll, dass sie Wirtin im "(Zum) Tropfenden Kessel" wird. :smile:

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Hannah Abbott

Beitrag von Lena Granger »

Ich find's auch schade das man über sie so wenig erfährt,aber sie tat mir total Leid,als ich das mit ihrer Mutter gelesen habe,das muss doch für eine 16 Jährige ziemlich beschissen sein,sie war ja auch auch eher eine sensible Person....
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Hannah Abbott

Beitrag von Zerafina »

Ja, sie tat mir auch leid. Es war sicher nicht leicht für sie, umsonst hat sie ja dann auch nicht die Schule verlassen.

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Hannah Abbott

Beitrag von Lena Granger »

Oh jap :-(
Ich finde ihre entscheidung die Schule zu verlassen war in dieser Situation einfach nur menschlich...Du wärst doch auch am Boden zerstört wenn deine Mutter stirbt,vor allem in einem Alter wo man so etwas wirklich bewusste mitbekommt.
ich denke es ist ein Unterschied wenn man im Alter von 2 Jahren die Mutter verliert,da man sich dann an seine Mutter nicht wirklich erinnern kann und es dann nicht so schlimm ist.ich will das jetzt wirklich nicht verharmlosen,natürlich ist das in jeder Situation grausam :-(((
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Hannah Abbott

Beitrag von Pudding »

Ich find sie auch toll,aber was ist mit Susan Bones die ist auch in Hufflepuff und mit Hannah befreundet.

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
naomi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 15.12.2014 16:42

Re: Hannah Abbott

Beitrag von naomi »

Ich denke J.K.R hat das schon richtig gemacht. Luna ist halt aufgedreht und Neville ehr ruhig.
ich find Hannah aber voll toll. Sie ist so...cool
Bild

Benutzeravatar
Lucky lilly
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2013 16:28
Wohnort: Wuppervale

Re: Hannah Abbott

Beitrag von Lucky lilly »

Ich finde Hannah jetzt nicht so toll...Aber das mit ihrer Mutter tut mir auch leid :(
Ich finde es komisch das sie mit neville zusammen kommt,lieber Neville mit Luna... :smile: Obwohl am besten Neville würde mit mir zusammen kommen ;-)
Fred: "Keiner von uns ist da scharf drauf, Alter." George: "Ja, wenn was schief geht, bleiben wir auf ewig bebrillte, schmächtige Blödmänner."

Antworten