noch kein Titel *rot werd*

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Tonkz
GhulGhul

noch kein Titel *rot werd*

Beitrag von Tonkz »

Kapitel 1

"Mom? Wo bist du? Mom?!" hörte ich eine Stimme rufen, die mir sehr bekannt vorkam. Das musste meine kleine Tochter Lily sein. Wie üblich hatten ihre großen Brüder James und Albus sie allein gelassen, obwohl ich ihnen gesagt hatte, dass sie auf sie aufpassen solten. Wir waren in der Winkelgasse, um Schulsachen für die drei zu kaufen und wahrscheinlich hatten James und Albus gesagt, sie hätten etwas gesehen und Lily gefragt, ob sie "kurz" warten würde. Die gutmütige Lily wurde öfter so hereingelegt. "James? Albus? Mummy? Wo seid ihr denn alle?!" "Lily? Lily, ich bin hier!" rief ich schnell. Da kam sie auch schon angerannt und warf sich mir in die Arme. "Endlich hab ich dich gefunden, Mom. Wo sind James und Albus?" Typisch! Nicht einmal sauer war sie auf die beiden... "Ich weiß es nicht. Aber sie werden uns wohl finden." Exakt in diesem Moment tippte mir jemand von hinten auf die Schulter und da standen die beiden Rabauken. Ich sag auf die Uhr und da es schon ziemlich spät war und wir noch Vieles besorgen mussten, drängte ich zum Aufbruch. "Jetzt, wo das geklärt ist, sollten wir die übrigen Sachen besorgen. Sonst ist nachher etws ausverkauft oder wir vergessen etwas, das euch dann in Hogwarts fehlt." Wir liefen los und besorgten alles und am Ende durfte Lily sich noch ein Haustier aussuchen. In einem Schaufenster entdeckte sie ein kleines Tier und sie fragte sofort: "Mommy was ist das?" Ich sah mir das Ding einen Moment lang genauer an und erklärte dann "Das ist ein Minimuff." Lily wollte ihn sofort haben und als wir ihn dann endlich gekauft hatten, umarmte sie mich schwungvoll und sagte zu ihrem neuen Haustier "Ich taufe dich auf den Namen... Mommy, wie soll ich ihn nennen?" "Hm... Wie wär's mit Jumpy, weil er immer so auf und ab hüpft?" "Au ja! Jumpy ist toll. Also: Ich taufe dich auf den Namen Jumpy."
Von da an hüpfte Lily wesentlich mehr als sonst, weil sie sich, wie sie sagte, "in Jumpy hineinversetzen wollte".
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Mir gefällt's bis jetzt :)
Also, man kann sich noch sonderlich viel vorstellen, aber ich mag deinen Schreibstil, obwohl FFs über "die neue Generation" mir eigtl nicht soo zusagen ;)
Alsom schreib weiter - dann fällt dir bestimmt auch bald ein Titel ein :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

Danke ich versuchs (:
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Antworten