Welches Haus?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

In welches haus werdet ihr eingeteilt wenn, wenn ihr nach Hogwarts kommt?

Umfrage endete am 22.10.2009 17:07

Gryffindor
8
21%
Ravenclaw
14
37%
Hufflepuff
7
18%
Slytherin
7
18%
Ich kann meine Eigenschaften nicht einschätzen.
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Elch Xd
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 125
Registriert: 31.12.2010 13:25
Wohnort: Franken

Re: Welches Haus?

Beitrag von Elch Xd »

HUFFELPUFF
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist

Benutzeravatar
happy luna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 116
Registriert: 03.09.2010 11:51

Re: Welches Haus?

Beitrag von happy luna »

Gryffindor
Bild

Benutzeravatar
RemusLupin
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 06.08.2010 12:08

Re: Welches Haus?

Beitrag von RemusLupin »

Ich denke, dass ich schon nach Ravenclaw oder Hufflepuff kommen würde, da ich nicht übertrieben mutig oder listig bin.
Hier in Gina's Hogwarts bin ich in Slytherin gelandet - es stört mich nicht, Slytherin's sind nämlich gute Freunde, müsst ihr wissen! - was mich nur ein bisschen gewundert hat. :-)
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Dumbledore: ''After all this time?''
Snape:''Always''.


Dumm ist der, der Dummes tut.

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Welches Haus?

Beitrag von Zerafina »

Ravenclaw

Benutzeravatar
EMMA Hermine Watson
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2013 15:13

Re: Welches Haus?

Beitrag von EMMA Hermine Watson »

Also ich glaube, dass ich nach Ravenclaw komme, weil ich ziemlich schlau bin. :oops: :lol:
In Gryffindor wäre ich ganz bestimmt nicht, ich bin so ein Angsthase.
Vielleicht komme ich auch nach Hufflepuff.
Aber ich denke, in Ravenclaw wäre ich am besten aufgehoben.
Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.

-Remus Lupin-

Bild

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: Welches Haus?

Beitrag von NerominoAngel »

Ich würde wohl wahrscheinlich nach Slytherin kommen. :D
Bild

Benutzeravatar
Nimbus2012
HauselfHauself
Beiträge: 274
Registriert: 06.10.2012 19:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Welches Haus?

Beitrag von Nimbus2012 »

Ich 100% nach Hufflepuff <3

aber Ravenclaw ist auch nicht schlecht.
Aber Hufflepuff ist einfach das beste Haus, dass es gibt :engel: :))) <3<3<3

Benutzeravatar
Jenova
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 27.05.2013 17:31

Re: Welches Haus?

Beitrag von Jenova »

Also ich schwanke sehr oft zwischen Ravenclaw und Slytherin. Sowohl bei meinen persönlichen Wünschen als auch bei verschiedenen Tests.
Beide Häuser sind meiner Meinung nach bewunderswert, auch wenn ich Slytherin interessanter finde. Ich mag seine Werte und finde nicht, dass dahin nur die Bösen Zauberer hinkommen - nur ein dummes Vorurteil. So wie, dass die Ravenclaws alle Streber sind. Ravenclaw reizt mich wegen dem Streben nach Wissen sehr und ausserdem passe ich charakterlich gesehen vielleicht etwas eher zu Ravenclaw, da man meiner Meinung nach auch als Slytherin mutig sein muss und Führungsqualitäten besitzen muss, die ich leider nicht habe.
Selten komme ich nach Hufflepuff, was mich aber nicht kümmert. Ich mags jetzt nicht so wie die andern zwei, jedoch ist es kein Weltuntergang.
Gryffindor hingegen mag ich irgendwie gar nicht... Da sind zwar viele nette Leute, jedoch würde ich nie in dieses Haus passen und es spricht mich auch nicht im Geringsten an.

"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Welches Haus?

Beitrag von Bella- »

Ich würde bestimmt nach Gryffindor oder Slytherin kommen. Aber ich glaube eher Gryffindor.
Für Ravenclaw bin ich glaub ich zu faul, ich bin zwar nicht schlecht in der Schule oder so, aber würde ich lernen wäre ich noch wesentlich besser und nach Hufflepuff will ich nicht. Ich würde dem Hut sagen, dass ich da nicht hin will und dann steckt der mich woanders hin :D
Bild

Antworten