Erstmal hoffe ich das dieses Thema gut hier aufgehoben ist. Ich habe schon überlegt ob ich es nicht ins Hilfe-Forum tue. Also wenn es jemanden stört, sollen es die Modis bitte verschieben.
Also, ich möchte gerne eine eigene eMail-Adresse + Outlookexpress auf meinen Laptop. Nur habe ich das Problem das ich überhaupt nicht weis, wie ich das machen soll. Mein Laptop hat dazu auch noch Windowas Vista. Derzeit bin ich noch unter der eMail meiner Mama angemeldet. Die hat einen Outlookexpress auf ihrem Computer. Der hat allerdings Windowas xp.
Wer weis, wie ich das maachen soll, soll mir eine aussführlich Anleitung schreiben. Vielen Dank!
LG
Hermine
Welche eMail?
Moderator: Modis
- Hermine_Hermine
- Schokofrosch
Welche eMail?
http://tinyurl.com/3j6vjpa
Bitte einmal klicken ;D
Bitte einmal klicken ;D
- Hermine_Hermine
- Schokofrosch
also bei vista heißt das nicht mehr "outlook express" sondern "windows mail" aber da kenn ich mich auch noch nicht so aus also bis jetzt kann ich da nur e-mail empfangen... naja aber zuerst muss du dir mal ne e-mail zulegen z.b. bei gmx(also das hab ich) da meldest du dich einfach an des kostet auch nix und suchst dir ne adresse raus und dann muss du bei windows mail den Postaus- und Eingangsserver eingeben. Und zwar gehst du da bei extras auf konten und da auf hinzufügen und dann gibst du da eben alles ein deinen manen und dei e-mail und so und dann kommt eben noch Postaus- und Eingangsserver und da gibst du dann bei posteingangsserver pop.gmx.net ein (aber hald nur wenn du deine mail bei gmx. hast..bei postausgangsserver weiß ich aber noch net so genau was ich reinschreiben muss da musst du selber mal weng schaun...
also ich hoffe du hast das gecheggt was ich hier so geschriebne hab und ich konnte dir helfen
lg kadda
also ich hoffe du hast das gecheggt was ich hier so geschriebne hab und ich konnte dir helfen
lg kadda
Ich hab auch Vista.
Nur ich hab meine Email's bequem bei web.de
Weil ich nämlich davon ausgehe, dass man von anderen PC's nicht an seine Mails rankommt & ich denke auch, dass es kein Passwortschutzt gibt ôo
Mein Dad hatte auch mal das Problem, dass sein PC einen Schaden hatte & dann seine ganzen Mails UND die Adressen wegwaren.
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Und bei web.de hab ich's da viel bequemer ^_^
Nur ich hab meine Email's bequem bei web.de
Weil ich nämlich davon ausgehe, dass man von anderen PC's nicht an seine Mails rankommt & ich denke auch, dass es kein Passwortschutzt gibt ôo
Mein Dad hatte auch mal das Problem, dass sein PC einen Schaden hatte & dann seine ganzen Mails UND die Adressen wegwaren.
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Und bei web.de hab ich's da viel bequemer ^_^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3