Lamas mit Hüten

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findet ihr lamas mit hüten?

Guut :) iss sau lustig
33
56%
scheiße...voll unlustig
6
10%
kenn ich nicht
11
19%
hmmm geht soo
9
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Lamas mit Hüten

Beitrag von Hermiine-Giinny »

heii:)


kennt ihr lamas mit hüten? un wenn ja wie findet ihr das? also ich find das saulustig ;D kaaaaaaaaarl das tötet leute ;D ;D

Benutzeravatar
Rincevia
NifflerNiffler
Beiträge: 814
Registriert: 06.01.2008 21:38

Beitrag von Rincevia »

ich finds auch sehr sehr lustig. also beim ersten mal gucken. und beim zweiten mal auch noch.

aber wenns mans öfter als dreimal guckt denkt man sich boah eigentlich voll der niveaulose schwachsinn. :lol:




uh das wusset ich nich
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Benutzeravatar
Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1061
Registriert: 30.07.2007 12:02
Wohnort: Midsomer

Beitrag von Kassiopeia »

Naja ganz lustisch^^ aber lamas sind mir im allgemeinen unsympatisch :smile:
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Benutzeravatar
Pigwidgeon
DoxyDoxy
Beiträge: 707
Registriert: 10.12.2007 19:16
Wohnort: far,far away

Beitrag von Pigwidgeon »

Ich weiß nicht so genau wovon ihr redet... Kann mir's jemand erklären?
Bild

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

das ist ein video auf youtube. gib einfach mal lamas mit hüten ein.

Benutzeravatar
kadda
MinimuffMinimuff
Beiträge: 66
Registriert: 13.09.2009 13:43
Wohnort: bei mir daheim

Beitrag von kadda »

kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarl das töötet leuteee :lol: :lol: so geilxDxD

Benutzeravatar
Uigit
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 24.07.2009 21:56

Beitrag von Uigit »

Ich habs mir eben angesehen und find es einfach nur blöd.
[color=darkblue]
...und fehlte nur ein Teil von VIEREN - so würde Hogwarts nicht existieren![/color]

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ich kenn's nicht & irgendwas in mir sprerrt sich dagegen.
Wahrscheinlich, weil ich das in letzter Zeit andauernd bei Leuten sehe, mit denen ich eigl eher so gar nichts zu tun haben will, bzw. von denen ans Herz gelegt bekomme...

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

hmm ich finds nicht so kuhl wie charlie das einhorn, aber doch ziemlich amüsant :)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Jade*
KnieselKniesel
Beiträge: 236
Registriert: 10.07.2009 17:26

Beitrag von Jade* »

Ich finde es schrecklich, genau wie "Charlie das Einhorn". Mein Erdkundekurs fand es mal sehr witzig, am Ende einer Stunde auf Youtube diesen Mist anzuklicken. :roll: Ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, wie jemand an solchen Videos Spaß haben kann. Ich meine, klar, es gibt Dinge, die einfach so dumm sind, dass sie schon wieder lustig sind, doch dazu gehören diese Lamas eben nicht.
Vielleicht bin ich einfach zu fantasielos. :wink:

Gesperrt