Harry Potter Nebenbücher - Was wird sie noch schreiben?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
-
- Newbie
Harry Potter Nebenbücher - Was wird sie noch schreiben?
Es gibt ja sogenannte Nebenbücher als Quiddicht im Wandel der Zeit, Bedle der Barde, Zauberhafte Tierwesen und wo sie zu sinden sind und so weiter.
Was denkt ihr wird noch erschienen????
Was denkt ihr wird noch erschienen????
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Schokofröschlein
- Irrwicht
- Hermine K. Weasley
- Knuddelmuff
Re: Harry Potter Nebenbücher - Was wird sie noch schreiben?
Ich fände es cool wenn sie die Geschichte von Hogwarts schreiben würde. Das wäre aber sehr viel Arbeit.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
-
- Flubberwurm
Ich bezweifle, dass sie die Zukunft schreiben wird...das endet alles so, dass alles friedlich und gut ist...ein buch lebt leider von Problemen, auf die Charaktere stoßen...das würde bedeuten, dass bestimmt irgendwas böses wieder auftreten würde (ich bezweifle, dass sie nur teenie-probleme reinbringt, immerhin lesen hp nicht nur 11-12-jährige)
die Geschichte Hogwarts wär schon cool
die Geschichte Hogwarts wär schon cool
- Remus John Lupin
- Knuddelmuff
Würd sagen einmal eine "Vorgeschichte" zur Zeit der Rumtreiber und dann eine Nachhandlung mit den Kindern von Harry und Co 

MITGLIED DES RL-FC!
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
Ich glaube, am wahrscheinlichsten wäre Die Geschichte von Hogwarts, aber alle wären auch cool.