Natalia Tena als Nymphadora Tonks

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Wie gut machte Natalia Tena ihren Job?

Super!
14
64%
Gut ^^
5
23%
OK...
3
14%
Nicht so gut :/
0
Keine Stimmen
Schlecht :(
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Nymph@dor@ Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 07.09.2009 17:10
Wohnort: Köln

Natalia Tena als Nymphadora Tonks

Beitrag von Nymph@dor@ Tonks »

Also, ich wollte mal wissen:
Wie findet ihr Natalia Tena?
[img]http://img392.imageshack.us/img392/5760/remustonkssiggi3js9.png[/img]
"Wir gehen zusammen, wir stehen zusammen. Zusammen bis in den Tot!"
x Die Sig. is von Destiny Lupin *knuff*
x Der Ava ist von mir. Also kopiert ihn bitte nicht

ginnyhermine2907
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 85
Registriert: 29.06.2009 14:26

Beitrag von ginnyhermine2907 »

Sie is der obahamma :D ich find die art wie sie tonks darstellt einfach nur gut, ich hab manchma das gefühl als sei sie die echte tonks (also die ausm buch) :smile:

Benutzeravatar
Nymph@dor@ Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 07.09.2009 17:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Nymph@dor@ Tonks »

Sie is der obahamma ich find die art wie sie tonks darstellt einfach nur gut, ich hab manchma das gefühl als sei sie die echte tonks (also die ausm buch)
Ja, aber im Film fehlt mir das Tollpatschige...Aber das liegt wohl eher an dem Regesseuir. :x
[img]http://img392.imageshack.us/img392/5760/remustonkssiggi3js9.png[/img]
"Wir gehen zusammen, wir stehen zusammen. Zusammen bis in den Tot!"
x Die Sig. is von Destiny Lupin *knuff*
x Der Ava ist von mir. Also kopiert ihn bitte nicht

ginnyhermine2907
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 85
Registriert: 29.06.2009 14:26

Beitrag von ginnyhermine2907 »

ja das scheint wiklich am regisseur zu liegen :x aber trotzdem macht nathalia ihre arbeit gut :D

Benutzeravatar
Hermine K. Weasley
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 04.09.2009 15:20

Beitrag von Hermine K. Weasley »

Ich find im 5. Teil sind viiiiieel zu wenig tonks szenen, ich mein da ist sie ja ein wichtiger charakter. und auch im 6. Film ist sie nur kurz in einer szene...
ich frag mich wie die das dann im 7. machen wollen, weil tonks da ja ziehmlich gut mit Harry befreundet ist, und ich find das man das bis jetzt zumindest nicht merken kann, wenn man die Bücher nicht gelesen hat..

ginnyhermine2907
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 85
Registriert: 29.06.2009 14:26

Beitrag von ginnyhermine2907 »

ich frag mich auch wie die das dann machen wolln vorausgesetzt sie machen das auch, obwohl ih daran zweifle

Benutzeravatar
Hermine K. Weasley
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 04.09.2009 15:20

Beitrag von Hermine K. Weasley »

Das müssen sie unbedingt mit einbringen!
Sonst ist das doch voll doof, und wie machen sie's dann mit der Hochzeit und mit teddy?
Ich mein im Film merkt man ja auch kaum das die jetzt zusammen sind, sie sagt nur einmal "Liebling stimmt was nicht?" oder so..

Benutzeravatar
magic_luna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 144
Registriert: 20.05.2009 16:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von magic_luna »

Tonks hat halt das Pech, dass sie eine Nebenrolle ist und daher oft im Film rausgelassen oder geschnitten wird. Ich find das auch total doof. Sonst gefällt mir Tonks echt gut. Natalia macht das prima!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]

Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.

Benutzeravatar
Hermine K. Weasley
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 04.09.2009 15:20

Beitrag von Hermine K. Weasley »

Tonks ist eine Nebenrolle? Also auch in den Büchern??
Ich hab sie immer, also jetzt nicht als DIE Hauptperson gesehen, aber schon als eine von den wichtigeren...

ginnyhermine2907
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 85
Registriert: 29.06.2009 14:26

Beitrag von ginnyhermine2907 »

jaa ich hab sie auch ab dem 5. buch als eine der wichtigeren rollen angesehen

Antworten