Natalia Tena als Nymphadora Tonks

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Wie gut machte Natalia Tena ihren Job?

Super!
14
64%
Gut ^^
5
23%
OK...
3
14%
Nicht so gut :/
0
Keine Stimmen
Schlecht :(
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re:

Beitrag von Lena Granger »

Nymph@dor@ Tonks hat geschrieben:Naja, sie hat halt dem Regesseur gesagt, dass das nicht OK ist. Die ham ja schließlich auch Sexszenen von ihr und Lupin gedreht.
Ach du meine Güte!

Das stand nicht im Buch,Gott sei dank nicht,also das wäre mir....OH MEIN GOTT! *räusper*
Wer würde das denn bitte sehn wollen?
Also ich finde was da jetzt gedreht wurde,hätte auch ruhig...also ich hätte das nicht so gerne gesehen,eindeutig...
Hilfe!Die armen beiden :oops: (Also David Thewlis und Nat Tena :oops: )
Nymph@dor@ Tonks hat geschrieben:Deshalb ist sie sauer geworden und deshalb haben sie auch nur zwei Szenen von ihr in den Film genommen und haben ihren Namen nicht in den Mitwirkenden erwähnt.(die arme) :help:
Das ist echt sünde :(
Tonks finde ich echt unglaublich toll,schade das sie nicht erwähnt wurde :cry:
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Natalia Tena als Nymphadora Tonks

Beitrag von TurnToPage394 »

Ich habe mir tonks ganz anders vorgestellt. Aver na ja ich mochte sie im buch schon nicht besonders und die Filme haben meine Meinung nur bestärkt
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule
Beiträge: 301
Registriert: 11.09.2011 07:10

Re: Natalia Tena als Nymphadora Tonks

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

Sie macht ihren Job mega gut, das passt auch echt zu ihr. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Natalia Tena als Nymphadora Tonks

Beitrag von Zerafina »

Ich habe mir Tonks eig. auch ganz anders vorgestellt. Jünger. Es fehlt mir auch ein wenig dieses tollpatschige. Aber dafür kann ja die Schauspielerin nichts. Ich finde Natalia hat einen guten Job gemacht. Ich fands nur schade das so wenig von ihr & Lupin kam. Aber man kann ja nicht alles mit einbringen. Sie haben sich ebend auf das Wesentlichste konzentriert. (:

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Natalia Tena als Nymphadora Tonks

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ich habs sie mir auch jünger und.. keine ahnung anders vorgestellt, finde aber, dass sie die rolle echt gut gespielt hat und mittlerweile bin ich auch glücklich mit ihr.
lupin & tonks kamen definitiv zu wenig vor. am meisten habe ich die streitszene zwischen harry und lupin vermisst.. gott wie ich das im buch verschlungen habe. aber man kann ja nicht alles haben. ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Falkenauge
ThestralThestral
Beiträge: 1404
Registriert: 22.10.2011 18:44

Re: Natalia Tena als Nymphadora Tonks

Beitrag von Falkenauge »

Tonks ist lustig ^^
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Natalia Tena als Nymphadora Tonks

Beitrag von ZH_Zohan »

Also mir persönlich hat die Umsetzung in den Filmen super gefallen :D
Natalia passt einfach perfekt zu Tonks auch wenn ich damit übereinstimme, dass das Tollpatschige von Tonks zu wenig zum Vorschein kommt...
Bild

yana
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2014 23:12
Wohnort: bei Köln

Re: Natalia Tena als Nymphadora Tonks

Beitrag von yana »

Also im Grundsätzlichen finde ich Tonks ist sehr gut getroffen worden.
Auch wenn, wie schon so oft genannt auch mir das Tollpatschige fehlte.
Mir persönlich fehlte in den Filmen noch etwas anderes und das ist die Darstellung, das Tonks ein Metamorphmagus ist.
Klar, es wird dargestellt, aber ich hatte mir das wirklich komplett anders vorgestellt.
Ich meine, da kann sie ja nichts für, aber schade finde ich es trotzdem irgendwie..
Wer seine Träume lebt, dem gehört die Welt.

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Natalia Tena als Nymphadora Tonks

Beitrag von Paige Charmed »

Ich liebe Natalia und ich liebe Tonks. Man hätte die Rolle nicht besser besetzen können. <3

Ich bin nur so ein großer Harry Potter Fan geworden wegen Tonks/ Natalia!!! :-)))

Natalia ist auh sehr crazy, finde ich und ist Tonks sehr ähnlich (wenn man mal genau hinsieht) :D ! Ich habe Tränen gweint, als sie tot in der Halle lag! Für mich sind beide gestorben in dem Moment Tonks und auch Natalia!

Ich finde es nur schade, dass Tonks im letzten Film so wenig gezeigt wird. Ihre ganze Geschichte geht dadurch verloren: Sie, Remus und ihr Sohn Teddy.

Am liebsten hätte ich einen Film der sich nur um Tonks und ihr leben drehen würde. Natürlich von Natalia gespielt :traeum: :-))) :!:
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Natalia Tena als Nymphadora Tonks

Beitrag von Eloise <3 »

Also, ich finde auch, dass sie ihren Job gut macht. Mehr Szenen mit ihr (und Remus?) wären sicher nicht schlecht gewesen, aber dann wären die Filme so lang geworden und wir hätten 8 Filme in der Länge von HdR/LotR. :D
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Antworten