I shot for the sky; I'm stuck on the ground

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
°~Sirius~°
GhulGhul
Beiträge: 445
Registriert: 15.07.2009 18:51
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von °~Sirius~° »

Ich finde deine Sachen echt super aber bei den Set störts mich das sie auf dem Ava. etwas traurig rüberkommt

Aber das andere ist dir gelungen

Benutzeravatar
cinderella snape
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2009 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von cinderella snape »

hm..joa vllt is sie ja traurig xDD kp..hab noch nie mit ihr geplayed *lachflash*
ehm ehm danke für die kommis :D & jaa das believing.teil is irgendwie voll..waah ich liebs <33

hm.. *mal meine dateien nach neuem zeugs durchsuch* da is bestimmt was xDD

Alsoo..erstma Zeugs für das RPG, dass ich übernommen hab xD

GAST.AVA & mein MAGIC.SET
Bild Bild Bild

dann noch mein Set [TAYLOR MOMSEN]
Bild Bild
wobei die Qualii..ehm..so..naiia is :?


Dann wär da noch das Set von..hrr hrr *.* Sirius Black [Jared Leto]
Bild Bild


uund das für unser Reggylein <3 [MATT DALLAS]
Bild Bild
Das Teil gibts auch mit Schrift, aber ich hab keine passende gefunden..deshalb enthalte ichs euch vor.. :engel:

*hinsetz* *auf eure Kommis wart* :'D
Zuletzt geändert von cinderella snape am 20.04.2010 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Waaah, nicht gleich so viel! *Hände über den Kopf und schreiend im Kreis rumrenn*
Okay, so viel ist es nicht. Aber ich bin grad unglaublich schreibfaul. :D Tut mir Leid..
Den Gast Ava mag ich eigentlich.. Besonders von der Schrift her. Aber insgesamt ist er mir doch etwas zuu dunkel..
Und das Magic Set ist toll geblendet und alles, aber das Coloring ist mir zu hell. *huust*
Das Taylor Momsen Set finde ich ja Wahaaaa.. Das Blending von der Sig.. *.* Nur die Quali ist halt leider beschissen.. .___. Aber trotzdem super. .)
Uuuuh Jared Leto.. :D das finde ich auch super.. Blending und so.. Überhaupt die Zusammensetzung von der Sig ist klasse. :) Nur das Coloring sagt mir irgendwie nicht ganz zu.. :? Und Schrift fehlt. .__.
Das nächste mag ich auuuch.. Was der Kerl für Augen hat. *.* Whoa. :D Coloring gefällt mir, aber vielleicht hättest du die Kontraste noch ein bisschen höher drehen können.. Und ich glaube, ich weiß, warum du uns die Schrift vorenthälst.. Das muss ziemlich schwer sein, da was draufzuquetschen..
Joaa.^^ :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Ich kann Ellen eigentlich nur zustimmen: Das Blending vom 1. Set ist klasse, nur etwas zu hell & der Gast Ava etwas zu dunkel. Aber das Cropping & die Schrift finde ich super.
Taylor Set: ich finde die quali garnicht so schlecht ;) mir gefällt die 'Lichtflecken-Brush/Textur", aber die Kontraste könnten vielleicht etwas stärker sein.
Jared Set: O_O *zustimmendnick* Blending klasse, Textur finde ich auch echt kuhl :D joa ne Schrift hätte noch gut drauf gepasst, auch auf den Ava.
Matt Set:
Ellen hat geschrieben:Was der Kerl für Augen hat. *.*
dito :lol: sehr schönes Bild, vom coloring her & auch hier ist das Blending wieder einfach klasse :)
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
cinderella snape
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2009 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von cinderella snape »

maaaah ich werd fürs Blending gelobt ohne eig. ne Ahnung zu haben was ich mach & noch nie nur ein Tut dazu gelesen zu haben :oops:

Ellen • ich merk schon wie schreibfaul du bist^^ xDD *niemals jemals lange Kommis schreiben tu* waah aber danke thihi ja du hast mich durchschaut, die Schrift, die ich nehmen wollte hat echt einfach nich mehr drauf gepasst..beim besten willen nich :?

LuluTrue • maah ja die 'Lichtflecken-Brush/Textur' ich glaub das warn drei Textures übernander oder so o.O :kicher:
waah ja bei Jared wär Schrift echt nich verkehrt..ich hatte aber kein Spruch o.O




Also ehm ja, ich hab vor kurzem Steckiheader für mich entdeckt xDD


Bild
also einmal Emma Roberts alias Scarlett van Hadleigh

Bild
&& Becky Lou Filip alias Bailee Davenport..waaah mein Bebii *noch brav am Stecki schreib* :D

Benutzeravatar
Liddl15
GhulGhul
Beiträge: 418
Registriert: 28.10.2008 20:44
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Liddl15 »

hmhmm... hübsch...XD

1. header:
schlicht, aber sieht gut aus so... die kontraste sind sehr hübsch... das cropping recht gefällt mir sehr gut.. ich glaube ich find das links auch gut...XD text sehr schön eingebracht... doch, find ich sehr hübsch...XD

2. header:
hmm, ziemlich gut geblendet... i-wie kenn ich diese bilder... ø.O
augen sind toll geschärft... hm, der rest auch... i-was stört mich an den unteren ecken... i-wie siehts... "schmutzig" aus... als wäre es verpixelt oder so... das coloring is schön... die kontraste auch... und dent text find ich sehr gut gemacht... schöne schriftarten gewählt!
joah, abgesehen von diesem "schmutzigen" find ich den echt toll! :D XD
Alles is relativ...

Benutzeravatar
cinderella snape
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2009 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von cinderella snape »

Liddl15 • Danke ^^ ehm *sich das mal genauer anschau* du hast recht, das schaut wirklich i.wie "schmutzig" aus xDD ich frag mich was das is
schön, dass du sagst dir gefällt die Schrift ich hab in letzter Zeit nämlich eig immer Probleme ne passende Schrift zu finden xD [oder ich denk das nur xDD kp..]



Ich uppe nochmal *euch trotzdem in Richtung meiner letzten Header stups*


Also ich hab noch 2 Header gemacht, einmal Relations & fürn Gesuch

Bild
Becky Lou Filip ~ hm..ihre Gesichtsfarbe is allerdings so ehm..unnatürlich..hab ich aber zu spät gemerkt :?

Bild
Drake Bell alias Noah Davenport [*natürlich keine Schleichwerbung mach* aber Noah such ich fürn RPG, wenn wer Lust hat einfach schreien..obwohl anschreiben tuts auch ^^] ehm ja, ich weiß nich so recht obs mir gefallen soll oder nich.. :roll:

Bild Bild
[Reese Witherspoon] Joar warn Auftrag, ich mags irgendwie xD

Benutzeravatar
Liddl15
GhulGhul
Beiträge: 418
Registriert: 28.10.2008 20:44
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Liddl15 »

hmhmm... frag mich nicht wieso, aber ich hab gerade "Guardian" gefühle hier, also kommentier ich mal weiter...XD

1. header:
hmm, etw. hell für meinen geschmack, sprich der übergang zwischen hintergrund und gesicht is mir etw. schwammig... ;)
die kontraste sonst, sind echt toll und mir gefällt wie ihre haare aussehn... :D die lichter sind auch schön... fonts sind auch toll, wobei ich nicht genau weiss, was du sagen willst (inhaltlich)... o.O
im gross und ganzen ned schlecht...

2. header:
hmmm... einerseits gefällts mir sehr gut, andereseits, jein... o.O
also, mir gefällt der effekt den der kerl abbekommen hat... und die kontraste sind hammer! mir gefallen auch die textures... i-wie mag ich einfach den übergang von seinem bild zum rest vom banner ned so... o.O text... vllt hätt ich da sogar mit weiss geschrieben... oder vllt hätt ich die schrift mit "overlay" reingeblendet... ansonsten, ned schlecht...

Set:
ziemlich gut geblendet... wieder schöne kontraste... texture auch gut... vllt etw. chaotisch das ganze... und die schrift nicht ganz leserlich, aber es geht noch... mir gefallen die beiden fonts, die du da gebraucht hast, passt gut zusammen und so...
die ava is etw. verpixelt oder so... etw. schlechte bild quali...

nicht schlecht das ganze... ;) weiter so! :D
lg
Alles is relativ...

Benutzeravatar
Katie Silverman
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 18.04.2009 10:13

Beitrag von Katie Silverman »

Scarlett Steckiheader:
der ist richtig schön die schriften so zusammen sehen richtig schön aus. ^^
[die eine ist doch Sunshine in my soul oder?]

Bailee Steckiheader:
den mag ich auch bloß ist das rechte Bild etwas unscharft ..

Becky Header:
Der gefällt mir eigentlich schon wirklich gut nur find ich den allgemein etwas leicht blass ...

Drack Bell Header:
Der ist sau toll *.*
Da passt wirklich alles! =D

Rees Witherspoon Set:
Aww ^^''
*sabber*
das sieht toll aus ich mag das total!
Die Sieht ist toll geblendet und die Textur sieht total gut drauf aus und passt einfach perfekt.

lg mia

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ich mag deine Sachen immer noch und so, nur manchmal hast du Textures so über dem ganzen Bild und auch den ganzen Leuten, das maag ich nicht. (:
Und manchmal sind die Sachen so meegaschlicht, aber.. Ach, das wird schon. Du hast dich auf jeden Fall echt verbessert & so!

Antworten