Tolle Kreativität bei den Zauberschülern

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
Uigit
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 24.07.2009 21:56

Tolle Kreativität bei den Zauberschülern

Beitrag von Uigit »

Hallo an alle Hogwartsschüler... Lehrer eingeschlossen, denn sie sind ja auch gleichzeitig Schüler!

Als Neuling kann ich nur meine Bewunderung und mein Staunen zum Ausdruck bringen...es sind so viele tolle und arbeitsintensive Beiträge auf GH.
Was für Mühe und Zeit, aber auch Freude muß es gemacht haben, allein die Bibliothek so gut zu bestücken. Auch die Wettbewerbe sprechen Bände.
Ihr habt hier allesamt ein Kleinod geschaffen!
Meinen Respekt und Hochachtung habt ihr! :smile:

Benutzeravatar
hermine 3000
KoboldKobold
Beiträge: 657
Registriert: 08.07.2009 18:46
Wohnort: huffelpuff

Beitrag von hermine 3000 »

ich stimme dir zu es ist einfch toll
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Benutzeravatar
Hermine K. Weasley
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 04.09.2009 15:20

Beitrag von Hermine K. Weasley »

Finde ich auch!

Benutzeravatar
Lily Potley
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 07.07.2009 16:56
Wohnort: in der Nähe des Muggeldorfes Ottery St. Catchpole hinter einem Berg Namens Wieselkopf im Fuchsbau :)

Beitrag von Lily Potley »

Ja, manche Schüler gehen richtig in ihrer Rolle auf! Ich mag das sehr, wenn man sich so sehr in eine Sache reinhängt und reinträumt :)
[img]http://bp1.blogger.com/_GCizqdOfuPc/RptYL7Ch6uI/AAAAAAAAAUU/jLF9noiHhgE/s400/normal_weasleys-da.jpg[/img] [img]http://www.darkmark.com/forum/style_emoticons/default/gryffindor.gif[/img]

Benutzeravatar
EMMA Hermine Watson
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2013 15:13

Re: Tolle Kreativität bei den Zauberschülern

Beitrag von EMMA Hermine Watson »

Ich finde auch, dass viele hier tolle Sachen machen, z.B. bei den Wettbewerben.
Ohne euch wäre das hier nichts! :bussi:
Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.

-Remus Lupin-

Bild

Benutzeravatar
~Alyssa~
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2013 17:58
Wohnort: Hogwarts

Re: Tolle Kreativität bei den Zauberschülern

Beitrag von ~Alyssa~ »

Cool das es jemand mal anspricht :) Finde ich nämlich auch total! Hochachtung an alle, die sich so anstrengen! ^^
Bild
Zauberhogwarts: *~Alison~*

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Tolle Kreativität bei den Zauberschülern

Beitrag von Eloise <3 »

Ich finde das auch toll, dass sich so viele so reinhängen und auch Lob an Gina, für diese tolle Website. :engel:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

moonshinedreamer
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 21.04.2016 19:59

Re: Tolle Kreativität bei den Zauberschülern

Beitrag von moonshinedreamer »

Da kann ich wirklich nur zustimmen! Zum einen leistet Gina tolle Arbeit mit der ganzen Programmierung und so weiter und auf der anderen Seite gibt es so viele Mitglieder, die wunderschöne Awards erstellen, sehr kreativen und interessanten Unterricht anbieten und Ihre Profile so gestalten, dass man manchmal stundenlang damit beschäftigt ist, sie zu lesen.
Das ist einfach... unglaublich! :traeum:

Antworten