Harry Potter Premiere 2010

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Pauline Nuss
MondkalbMondkalb
Beiträge: 172
Registriert: 17.08.2009 14:30
Wohnort: Berlin

Harry Potter Premiere 2010

Beitrag von Pauline Nuss »

Hallo an alle! :)

Ich habe mich gefragt, ob jemand von euch vorhat, zur Premiere vom ersten Teil das letzten Potter Films zur Premiere nach London [ich schätze mal, dass die Premiere dort stattfinden wird..] zu fahren.
Ich und meine beste Freundin sind völlig von der Rolle, seitdem wir diese Idee hatten.
War jemand von euch schon einmal bei einer Premiere der Potter-Filme? Muss man wirklich Tage vorher da sein, um dann nicht in der hintersten Reihe zu stehen? Stelle ich mir ziemlich mühselig vor, aber gut, so erspart man sich die kosten für die Unterkunft.. ;)
Im Ernst, wer kann mit Erfahrungen auftrumpfen und sie mit uns teilen?
Außerdem würde mich interessieren, ob es in England so'ne Art Harry Potter Führung gibt, durch alle möglichen Orte, an denen gedreht wurde und so weiter. Weiß davon jemand was?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
ganz lieben gruß,
Pauline.

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Waaah.
Der Plan klingt toll... :)
Aber ich kann sowas ja schlecht machen, meine Eltern würden mich umbringen...
Vorallem bei mehreren tagen & auch noch in's Ausland.
(Ich bin ja erst 13 ;DD)

Wenn ihr das macht, will ich auf jden Fall nachher einen Bericht lesen.

Mit der Führung weiß ich auch nicht, aber man kann sich ja auch so aufschreiben, wo die sind & dann da hingehen... Zu einigen zumindest ;DD
Ich kenne aber jemanden, der schonmal in der 'großen Halle' war... *angeb*

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Hört sich auf jedenfall schon mal gut an, nur ich würd's nicht machen ^_^
Erstmal wäre meine Mum dagegen & 2. hätte ich jetzt auch keine Ahnung, wen ich da mitnehmen könnte ôo.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Niyu hat geschrieben:& 2. hätte ich jetzt auch keine Ahnung, wen ich da mitnehmen könnte ôo.
das auch... ;DD
Eine meiner Freundinnen weiß noch nichtmal, wer Voldemort ist. o_O

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

O gott.... ich will auch !!!


Aber du musst echt verdammt früh da sein, oder du bist böse, und drängst dich in die erste Reihe =)

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

das auch... ;DD
Eine meiner Freundinnen weiß noch nichtmal, wer Voldemort ist. o_O
Das kenn ich :lol: Eine Freundin von meiner Freundin, kannte noch nicht mal HP o.O Sie hat nie ein Buch gelesen & keinen Film geguckt.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Pauline Nuss
MondkalbMondkalb
Beiträge: 172
Registriert: 17.08.2009 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Pauline Nuss »

Naja, mir gehts ja nich unbedingt um ein autogramm, weshalb die erste reihe nicht unbedingt pflicht wäre für mich.. ;) ich will einfach nur mal live dabei sein, solange es noch geht [wär ich doch nur 2007 zur premiere vom 7. teil in diesen bloomsbury laden gefahrn, wo sie die bücher punkt 12 ausgegeben haben. da warn ja echt alle verkleidet und haben ne richtige fete draus gemacht.
diese ganze spannung, die atmosphäre und das mit tausenden von fans teilen zu können. das muss wahnsinn sein und das bekommt man sonst nie wieder!
wegen einer begleitung: ich hab zum glück schon vor jahren die meisten meiner freunde umgepolt zu harry fans. außerdem: wer hätte bitte etwas gegen einen england/schottland trip einzuwenden?? [natürlich nur solange man alt genug dafür ist.. ;) ]
muss ja nicht zwangsläufig den ganzen tag um harry gehn.. :)

Benutzeravatar
Miss Brightside
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 17.04.2009 18:35
Wohnort: Norditalien

Beitrag von Miss Brightside »

Ich würd da auch gern hin :D
Wenn alles perfekt läuft, bin ich zu der Zeit für ein Austauschjahr in London.
Also könnte ich da schon hin xD
Meine 'Online-BF' und ich haben uns das so in den Kopf gesetzt dass wir uns da treffen. Weil wir sonst viel zu weit voneinander weg wohnen um uns mal zu treffen.
Da wäre es für uns HP-Freaks ja optimal wenn wir beide dahin kommen würden...
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

Benutzeravatar
Shaina.
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2009 19:47

Beitrag von Shaina. »

Es wäre natürlich ein hammer erlebnis da live dabeizusein! Und mit ewas Glück bin ich da so grade eben 18, sodass meine Eltern da nicht großartig mitreden könnten xD

Aber einmal ist das eine Kostenfrage und ich wüsste auch niemanden, der da mit mir hingehen würd xD

Aber ich hatte da letztens auch mit einer drüber geredet/geschrieben.

Es wäre wundervoll. Und ich wollte schon immer mal nach London! Das wäre DIE perfekte Gelegenheit
Bild

Antworten