Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
sarahandjosi
EuleEule
Beiträge: 320
Registriert: 28.02.2012 18:51

Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich

Beitrag von sarahandjosi »

Hm, vielleicht noch in 6. Teil, da hat sie wirklich gefühllos geredet, wenn sie mir Harry geredet hat (Wo ist das Verliebtsein?).


Genau das mein ich, ich mein wer würde denn so kalt reagieren? Das hätte sie besser rüber bringen müssen. Vom aussehen her passte es schon aber der Rest irgendwie nicht.
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Jane Finnigan
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2012 11:46

Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich

Beitrag von Jane Finnigan »

Also ich weiß nicht was ihr alle gegen Dumledore habt :o
In den 1. und 2. Teil fand ich diesen Dumledore nicht so gut aber jeder hat ja eine andere Meinung
In den restlichen schon einer meiner lieblings Charakter ♥
And I can´t help but wonder
when our eyes meet
Did i caught you staring
or was it you who caught me?

hanni dumbledore

Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich

Beitrag von hanni dumbledore »

arabella figg is lahm :sleep:

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich

Beitrag von Looney »

Harry (kommt sehr komisch rüber) und Ginny (mag ich im Buch aber auch nicht)
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
_Ginny_Weasley_99
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2012 20:24

Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich

Beitrag von _Ginny_Weasley_99 »

Hmmm.. also ich kann Percy absolut net ab. Er ist iwie voll lw und unspannend *gähn* :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Kreacher...
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 83
Registriert: 07.08.2012 16:45

Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich

Beitrag von Kreacher... »

Naja, ich HASSE Ginny... ist nunmal so...
Früher auch Snape, aber der ist wärend der Okklumentikstunden finde ich eh ganz nett ;-)
Pansy...
BLAISE...
"Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört."

Benutzeravatar
Savennah
GhulGhul
Beiträge: 486
Registriert: 23.11.2012 18:37
Wohnort: London, UK

Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich

Beitrag von Savennah »

Ich kann Ginny auch nicht ab... Aber das ist leider erst seit ich die Coldmirror Verarschen gesehen habe xD Seitdem kann ich sie nicht mehr ab...
Und früher konnte ich Snape auch nicht leiden... (Hakennase..*grusel*...) Jetzt mag ich ihn noch weniger :D

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich

Beitrag von Sofie Weasley »

/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

MiaBlack
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2013 18:24

Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich

Beitrag von MiaBlack »

Welches Mädchen meinst du?

Ich finde Pansy in den letzten Filmen nicht so gut, denn sie ist viel zu hübsch und hat zu lange Haare. In den ersten Filmen hat sie noch richtig gut gepasst, aber dann…die andere passt meiner Meinung nach eher zu Daphne (obwohl sie, glaub ich, eig. blond ist)

Zu Dumbledore…in den ersten Filmen hat er wirklich besser gepasst, vom Aussehen und von der Art. Da war er noch so entspannt. Den anderen Dumbledore finde ich okay, aber er ist teilweise überhaupt nicht passend. z.B. im 4. Film, als er Harry fragt ob er seinen namen in den Feuerkelch geworfen hat, schreit er so und schüttelt ihn durch. Er ist vor allem im 6. ziemlich ernst. Das er Harry aber dann nach Hermine fragt, finde ich passt wieder.

Ginny kommt mir in den Filmen einfach zu wenig vor. Sie müsste eigentlich witzig und locker sein, aber so ist sie einfach zu unscheinbar.

Sonst finde ich eig. alle Besetzungen gut. Vor allem die Hauptfiguren, also Harry, Hermine und Ron sind gut. Und natürlich Tom Felton, als Draco.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich

Beitrag von Katniss Granger »

Hmm, ich finde Dumbledore wird oft ein wenig falsch dargestellt. Sowie beim oben genannten Beispiel, oder als Umbridge Trelawney entlassen will. Da fällt er ihr einfach ins Wort, aber so etwas würde/macht Dumbledore meiner Meinung nach nicht, auch in den Büchern nicht!

Wen ich nicht ab kann ist Rons Tantchen Muriel. Die geht mir so was von auf den Keks, soll Kimmkorn doch gleich die Füsse küssen '-.-
Dann finde ich Arabella Figg einfach nur :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Tja und dann kommt da noch Umbridge dazu. Wie ich sie nicht leiden kann '-.- Obwohl ich finde, im Buch kommt sie mir irgendwie echter vor als in den Filmen..woran das liegt weiss ich nicht...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten