Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Elladora-Black »

In den Büchern hab ich Ron immer geliebt, aber in den Filmen hat er mich fast die ganze Zeit nur genervt. Nichts gegen Rupert Grint, aber das lag eher am Drehbuchautor/Regisseur/whatevs. Er hat einfach nur da gesessen, hat gegessen, blöde Kommentare abgegeben und Hermine gemervt. Zumindest 90% der Zeit. Sonst war er voll okay, aber ich konnte ihn da echt nicht ab…
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Harry_XD_Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2017 22:14

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Harry_XD_Potter »

Mein absoluter Hass Charakter in den Filmen ist Lavender Brown. Ich mag sie von ihrer Art her nicht dafür hab ich nichts gegen Tom Riddle

~*~Fleath~*~
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2017 13:28

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von ~*~Fleath~*~ »

Harry_XD_Potter hat geschrieben:Mein absoluter Hass Charakter in den Filmen ist Lavender Brown. Ich mag sie von ihrer Art her nicht dafür hab ich nichts gegen Tom Riddle
ganz deiner Meinung :D
die ist wirklich furchtbar. Und gegen den Schauspieler der im 6. Film Tom Riddle spielt habe ich ganz und Garnichts, ich liebe ihn *-* (vor allem ist er so hübsch geworden ^^)

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Leia Tonks »

Crabbe und Goyle finde ich blöd... Lavender ist aber auch svhlimm XD

Lenny Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2018 15:38

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Lenny Lupin »

Viele denken jetzt vielleicht hä aber ich fand Dudleys verhalten im 5. teil Respektlos wo Petunia in gefragt hat was mit ihm los ist und wer das gewesen ist dann meinte er es war Harry wohl Harry ihn vor Dementoren gerettet hat

Benutzeravatar
BlackWhiteRose
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 12.03.2018 15:14

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von BlackWhiteRose »

Ich mag Dolores Umbridge nicht so die ging mir manchmal aufn Keks und ihre "Foltermethoden" fand ich auch nicht so toll. Aber die Darstellerin hat ihre Arbeit trotzdem gut gemacht keine Frage.
Moody fand ich so lala.

AnnaHerz
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2020 21:31

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von AnnaHerz »

McLaggen ist für mich einfach nur ein Schmierlappen.
Den zweiten Dumbledore Darsteller mag ich auch nicht besonders, fand Richard Harris als Dumbledore irgendwie am besten.
Trelawney wirkte auf mich wie jemand der unter Droge steht. Es fällt mir schwer Sie ernst zu nehmen. Wäre ich dort Schüler gewesen, hätte ich das Fach sofort geschmissen.
Sirius Black war mir im dritten Teil zu übertrieben dargestellt, er wirkte auf mich sehr gestört, wie jemand der zu früh aus der Psychatrie entlassen wurde.
Madame Maxime fand ich auch enttäuschend, laut Buch habe ich sie mir wie eine edle und gut ausehende Dame vorgestellt, aber sie war das genaue Gegenteil.
Gilderoy Lockhart ist auch ein nerviger und eignebildeter Typ. Wenn ich ihm im wahren Leben begegnen würde, würde ich den alles andere als mögen. Aber ich finde er war Schauspielerisch sehr gut umgesetzt.

Wer mich positiv überrascht hatte, war Luna Lovegood. Sie wurde im Buch als sehr verrückt dargestellt und war im Film viel hübscher und normaler, als man es aus den Büchern annehmen würde.

Nerhegeb
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 30.03.2021 11:24

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Nerhegeb »

Ich hasse die Dursleys!

SeverusSnape
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2015 23:59

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von SeverusSnape »

Ich kann mit der Darstellung von Ginny in den Filmen nichts anfangen. Irgendwie passt sie für mich, so wie sie aussieht, irgendwie gar nicht zu den Weasleys.

Antworten