Hermiine-Giinnys schrott (uppi 27.1o...)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Hermiine-Giinnys schrott (uppi 27.1o...)

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Hey.

jioa ich hab mich jetzt auch mal an avas un sigs versucht :D jioo aber ich muss das jetzt ersma noch son bisschen rausfinden wie das alles geht,weil ich das ers seit heute mache :D ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) Ich würde mich sehr über kommis und verbesserungsvorschläge freuen .


Also: Hier erstmal einen Ginny ava:

Bild


nen edwar sig...Ich hoffe er ist in der richtigen größe und was geworden(was ich stark bezweifle xD) :D:




Bild



Und einen Edward ava:


Bild







Todesser Avas:




Bild


Bild

Bild



ähm ja das wars ersma :D vllt mach ich heute in den nächsten tagen noch mehr :).wie schon gesagt kann ich das noch nicht so gut und deshalb würde ich mich über tips mit photoscape freuen :)
Zuletzt geändert von Hermiine-Giinny am 27.10.2010 17:49, insgesamt 36-mal geändert.

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Für den anfang ist es sogar ganz okay ;D Aber achte am besten dadrauf, das die Ava's immer eine gleiche größe haben. Z.B. 100 x 100 px...
Ich kann dir auch keine Tipps geben, da ich kein Photoscape habe.
Am besten, ist, du gewähnst dich erstmal ein, und dann steigst du nach gimp um :D
Immer schön weiter Üben ;D

Benutzeravatar
Narzissa
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1125
Registriert: 17.04.2008 14:01
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Narzissa »

so, dann kommen noch mal ein paar kommis von mir...:

erst einmal muss ich sam mit der gräße der avas zustimmen, aber meine waren am anfang auch imemr zu groß. kopf hoch, das kommt mit der zeit!! :P
die edward-sig sieht schon richtig gut aus, aber ich hätte sie ein wenig "länglicher" gemacht, wenn du verstehst, was ich meine...
der edward-ava und ebenso der ginny-ava sind mir persönlich ein wenig zu schlicht und einfach.
die todesser-avas sind auch gut geworden, aber für sie gilt meiner meinung genauso, dass sie ein bisschen zu "einfach" sind. :D

aber sonst - weiter so!! ich freu mich auf mehr!!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Ja also das mit der Ava größe ist mir selber auch aufgefallen ...aber ich hab sie halt bei tinypic hochgeladen und dann davor auf avatar gestellt. dann sind die irgendwie verschiedengroß geworden...hmm jaa stimmt schon das die sehr schlicht sind...aber ich versuche das zu ändern und mal so n bisschen rumzuprobieren :)

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Joo ich hab dann nochmal was gemacht und versucht das es nicht ganz so schlicht ist xD:


Todesser sig:

Bild



ein experiment :D


Bild



Umbridge ava :D


Bild

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Die sig ist eingentlich ganz gut geworden ;D Vielleicht könnte man ein bisschen mit den Farben rumspielen, aber sonst ist die ganz okay.

Das experiment... ich kann immer noch keine ani's xDDD

Und beim letzten hätte ich die schrift ein bisschen anders gemacht... Und wenn du die sachen bei Tinypic hochlädst, lass das einfach auf normal stehen... Das reicht schon. <dann verändert sich nix.

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

jaa okay versuch ich mal :) weißt du vllt. wo ich andere schriftarten herbekommen kann...also runterladen oder so?ich hab nur so langweilige wie arial und son kack :D

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ja... Ehem ... mom... muss eben raussuchen... Da: http://www.dafont.com/

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Also, für den Anfang find ich deine Sachene cht gut. (besser als meine sind sie allemal xD)
Allerdings habe ich ein deutliches Problem damit, wenn Snape als Todesser bezeichnet wird - (muss ich noch SPOILER schreiben? er stand loyal hinter Dumbledore... Also würde ich ihn auf deinen Sachen durch Lucius Malfoy ersetzen (der sowieso besser aussieht xDD)
Aber ich würde bei Avas darauf achten, dass keine weißen/schwarzen Ränder bleiben. Dann würde ich schon alles umranden oder die weiße Stelle entfernen.
Aber ansonsten: Übung macht den Kleister^^
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

jaa ich weiß n bissl doof mit snape ^^ naja...das mit den weißen rändern iss voll kacke die kommen bei mir immer -.-


ähm ja ich weiß nicht wo ich die schriften dann speichern soll wenn ich die in photoscape benutzen will^^

Antworten