Filmfehler

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Fehler in Filmen.

Beitrag von Katniss Granger »

Hier bitte sehr, für alle die einige Filmfehler sehen möchten, findet man Haufweise:
Filmfehler Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Filmfehler Harry Potter und der Stein der Weisen (Englisch)

Das sind nur zwei Beispiele, sucht mal im YT, sowas gibts Haufenweise.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
PIGWIDGEON1
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 15.09.2012 11:46

Re: Fehler in Filmen.

Beitrag von PIGWIDGEON1 »

in einem der ersten teilen hat Harry erst grüne und dann blaue augen wenn ich mich nicht irre
That is not my problem!!!
Bild

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Fehler in Filmen.

Beitrag von Bella- »

PIGWIDGEON1 hat geschrieben:in einem der ersten teilen hat Harry erst grüne und dann blaue augen wenn ich mich nicht irre
jaa und dann ist da das ewige: "Du hast Augen wie deine Mutter, Harry."
Im Buch haben beide grüne Augen, in den Filmen hat Lily (zumindest die junge Lily, die erwachsene weiß ich nicht) braune Augen und Harry blaue :D

Bild
Bild

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Fehler in Filmen.

Beitrag von Katniss Granger »

Das Bild ist echt geil xD

Aber ja, das sind Filme eben ^^ Bücher sind doch (und nur mit sehr seltener Ausnahme ist es umgekehrt) immer besser ._.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Saddy
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 21.08.2013 01:15

Re: Fehler in Filmen.

Beitrag von Saddy »

Hier ist eine Liste, ist zwar auf Englisch, aber die Bilder erklären das ganz toll!
http://www.moviemistakes.com/post69
Bild
Hogwarts will always be there to welcome you home

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Filmfehler

Beitrag von ZH_Zohan »

Also ich bin ja eher so der Typ der gar nicht wissen will wo überall i-welche Fehler sind, das macht das Feeling sonst i-wie kapput, aber es kann durchaus auch interessant sein :smile:

Witzig was manche hier beim ganz genau hinschauen so alles finden :D
Bild

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Filmfehler

Beitrag von Rachel Tonks »

Da gab es einen Blog von einer Engländerin, die Fotos vom ersten Film welches glaube ich ein Video war gemacht hat. Damals hatte sie die Untertitel im Englischen gehabt, welche absolut Schrecklich falsch waren.

Die waren so falsch, dass ich mich frage, ob das auch wirklich stimmte.. Hmm Moment ich suche die Seite..

Ahhhh.. Hier ist das Gute Stück.. *grins* Guckt es euch an, ich hab mich tot gelacht.

http://jaymhensley.tumblr.com/post/4511 ... potter-vcd
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Andi175
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2014 00:00

Re: Filmfehler

Beitrag von Andi175 »

Silverwolf hat geschrieben:Hallo erstmal an alle begeisterten Harry Potter Fans! :o

Ich hätte mal ne Info zu den Filmen und zwar ist mir beim dritten Film aufgefallen, dass es dort einen Fehler gibt!!! :x

Als Harry, Ron und Hermine ins Abteil gehen, bennent Hermine Prof Lupin (Remus Lupin) als Proffesor Eliot Lupin. :roll:

Mich würde interssieren ob ihr auch irgendwelche Fehler gefunden habt, deswegen hab ich dieses Thema erstellt um euch die Möglichkeit zu geben diese Fehler mal auf zu zählen. :D

Viel Spaß dabei, falls ein ähnliches Thema bereits besteht tut es mir leid, ein weiteres geöffnet zu haben. :wink:

Bis dahin verbleibe ich als Silverwolf!!! :engel:
Vielleicht war dieser Elliot ja ein Vorfahr von Remus Lupin und er hat seinen Koffer mit diesem Namensschild eben noch.
Ich hab auch nen Stift von meiner Mom mit ihrem Namen und mag den total gern, z. B. :)
In der englischen Version sagt sie aber glaub ich R. J. Lupin, was ja stimmt ;)

Meggie Lovegood
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2015 17:29

Re: Filmfehler

Beitrag von Meggie Lovegood »

Als Harry, Ron und Hermine ins Abteil gehen, bennent Hermine Prof Lupin (Remus Lupin) als Proffesor Eliot Lupin.

Nein Hermine hat da gesagt R.J Lupin und in der Hörbuchaufnahme kann man das deutlich hören oder auch im Buch deutlich lesen!!!! :bounce: :bounce:
Leben heisst nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht. Sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Antworten