Filmfehler

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Silverwolf
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2007 13:59

Filmfehler

Beitrag von Silverwolf »

Hallo erstmal an alle begeisterten Harry Potter Fans! :o

Ich hätte mal ne Info zu den Filmen und zwar ist mir beim dritten Film aufgefallen, dass es dort einen Fehler gibt!!! :x

Als Harry, Ron und Hermine ins Abteil gehen, bennent Hermine Prof Lupin (Remus Lupin) als Proffesor Eliot Lupin. :roll:

Mich würde interssieren ob ihr auch irgendwelche Fehler gefunden habt, deswegen hab ich dieses Thema erstellt um euch die Möglichkeit zu geben diese Fehler mal auf zu zählen. :D

Viel Spaß dabei, falls ein ähnliches Thema bereits besteht tut es mir leid, ein weiteres geöffnet zu haben. :wink:

Bis dahin verbleibe ich als Silverwolf!!! :engel:
[color=blue]Hitler ist Tod,[/color]
[color=red]Merkel ist Krank,[/color]
[color=green]Nazis verreckt,[/color]
[color=black]es lebe der PUNK!!![/color]

[url=http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=3710]Meine FF('s) 8-)[/url] Kritik erlaubt

Benutzeravatar
isabell
EuleEule
Beiträge: 311
Registriert: 18.05.2007 19:40
Wohnort: Viernheim

Beitrag von isabell »

es gibt doch den Fehler mit dem Grabstein im 4.film harry potter und der feuerkelch!! oder??
oder habe ich mich verhört oder verlesen??
Ich liebe Slytherin!!!!
[img]http://img508.imageshack.us/img508/746/pubichliebegeheimnisse2pl8.png[/img]

[img]http://de.poneyvallee.com/pub/468.gif[/img]

JennyGirl

Re: Fehler in Filmen.

Beitrag von JennyGirl »

Silverwolf hat geschrieben:Als Harry, Ron und Hermine ins Abteil gehen, bennent Hermine Prof Lupin (Remus Lupin) als Proffesor Eliot Lupin.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich nicht, dass Hermine Eliot Lupin sagt. Ich glaube, dass Hermine Professor R. J. Lupin sagt. :roll:
Zuletzt geändert von JennyGirl am 12.06.2007 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

aber es gibt doch immer einige fehler und die kann man ja alle fast net aufzähöen, weil die filme ja total von den büchern abweichen^^

Benutzeravatar
Hotaru
MondkalbMondkalb
Beiträge: 184
Registriert: 27.09.2006 20:31

Beitrag von Hotaru »

Ja sie haben beim Grabstein ausversehen Voldemorts Namen hingeschrieben xD Also Tom Vorlost Riddle und nicht Tom Riddle. Oder Marvolo, war ja auf English, auf jeden Fall den Namen den er von seinem großvater hat und mit dem sein vater eigentlich nichts zu tun hatte.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Benutzeravatar
Silverwolf
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2007 13:59

Beitrag von Silverwolf »

Jennygirl hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich nicht, dass Hermine Eliot Lupin sagt. Ich glaube, dass Hermine Professor R. J. Lupin sagt. Rolling Eyes
Okay kann deine Vermutung nachvollziehen, aber dann hätte ich ne andere Frage: :lol:

Wie heißt Remus denn dann mit zweiten namen (R.J. Lupin)???
[color=blue]Hitler ist Tod,[/color]
[color=red]Merkel ist Krank,[/color]
[color=green]Nazis verreckt,[/color]
[color=black]es lebe der PUNK!!![/color]

[url=http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=3710]Meine FF('s) 8-)[/url] Kritik erlaubt

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

also mit vollen namen heißt er (falls ich mich nicht völlig irre)

Remus John Lupin

JennyGirl

Beitrag von JennyGirl »

Ich habe mal gelesen, dass Harry sich, im zweiten Film,auf seinen Arm legt, der erst kurz vorher den Klatscher abbekommen hat.
Zuletzt geändert von JennyGirl am 12.06.2007 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

dann wollte er nur den schmerz wegdrücken :P

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

3. Film als sie gegen die Irrwichtige kämpfen sollen, verändert sich im Laufe die Reihenfolge *ärger*
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Antworten