Harry Potter und der Halbblutprinz der Film
Moderator: Modis
- Lily Luna Potter
- Minimuff
Harry Potter und der Halbblutprinz der Film
Hey,
ich sag mal gleich was also: Es sollen am besten nur die abstimmen die den Film (HP 6) gesehen haben!!!!!
Ich möchte gerne von euch wissen wie ihr den 6. Harry Potter Band als Film findet, was euch daran stört und was euch gut gefallen hat!
Ich freue mich auf eure antworten!
Liebe Grüße Lily Luna
ich sag mal gleich was also: Es sollen am besten nur die abstimmen die den Film (HP 6) gesehen haben!!!!!
Ich möchte gerne von euch wissen wie ihr den 6. Harry Potter Band als Film findet, was euch daran stört und was euch gut gefallen hat!
Ich freue mich auf eure antworten!
Liebe Grüße Lily Luna

Ava von Hermiine-Giinny
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Hey! Ich habe den Film bereits am Mittwoch gesehen und muss zugeben, das ich ihn super fand! Schade war nur, das sie Dumbledores Beerdigung nicht gezeigt haben! Ich hab da schon im Buch so heulen müssen... war wirklich doof... aber der Film hatte ja auch so schon Überlänge xD Richtig gut gemacht, fande ich die Szenen in denen Draco (
) im Raum der Wünsche das Verschwindekabinett repariert hat! Ich glaube, soviel gelacht und gezittert hab ich in noch keinem Film (was nicht zuletzt an meinen Freundinnen lag, die mit Popcorn nach uns geschmissen haben (also, nach mir und noch ein paar anderen Leuten xD)! Boah... mega erschreckt hab ich mich, als Harry wasser für Dumbi aus dem See holen wollte und dann plötzlich eine Hand daraus hervorkam... im Kino haben fast alle geschrien xD Hmm... jaa... das wars dann auch schon wieder xD Ich gehe auf jeden Fall nochmal hin xD

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Ich fand den Film einfach nur klasse!
Viele haben ja gesagt, dass sie es nicht so gut fanden, dass im Film so viel ausgelassen haben. Aber ich meine man kann nicht einfach ein 600 Seiten langes Buch 1:1 übernehmen.. Das war schon in den letzten Filmen so und ich werde es in den kommenden Filmen auch nicht erwarten. Ich persönlich fand, dass sie wirklich viel mit reingenommen haben, wie die Szene mit Katie Bell, das Quidditch und natürlich die Liebesgeschichten. Ein paar Szenen hatten sie ja auch vollkommen neu ausgedacht, wie die, in der der Fuchsbau abbrennt... -.-. Oder, dass Fleur und Bill heiraten. Wie wollen die das dann im 7. Teil machen?^^ naja ich fand den Film jedenfalls suuper! hehe und die Kellnerin am Anfang XD
Viele haben ja gesagt, dass sie es nicht so gut fanden, dass im Film so viel ausgelassen haben. Aber ich meine man kann nicht einfach ein 600 Seiten langes Buch 1:1 übernehmen.. Das war schon in den letzten Filmen so und ich werde es in den kommenden Filmen auch nicht erwarten. Ich persönlich fand, dass sie wirklich viel mit reingenommen haben, wie die Szene mit Katie Bell, das Quidditch und natürlich die Liebesgeschichten. Ein paar Szenen hatten sie ja auch vollkommen neu ausgedacht, wie die, in der der Fuchsbau abbrennt... -.-. Oder, dass Fleur und Bill heiraten. Wie wollen die das dann im 7. Teil machen?^^ naja ich fand den Film jedenfalls suuper! hehe und die Kellnerin am Anfang XD
Hallo ihr alle!!
Besucht doch mal mein Profil in GH. Da heiße *Emma Watson*
Besucht doch mal mein Profil in GH. Da heiße *Emma Watson*
Also ich finde, wer die Bücher gelesen hat, sollte die Bücher sehr viel besser finden.
Die Filme ab dem 4.Teil finde ich echt schlecht gemacht.
Der 6. Film aber geht noch.
Die Filme ab dem 4.Teil finde ich echt schlecht gemacht.
Der 6. Film aber geht noch.
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
Ja, die Bücher sind wirklich besser als deren Filme, aber diesmal war ich echt positiv überrascht. Der Film war fast so gut wie das Buch!!
Und so unglaublich lustig; die Hälfte der Kinobesucher hat sich kaum noch eingekriegt
Aber kann es sein, dass Lavender und Ron in "ihrer ersten Nacht" (als sie ihn zum ersten Mal geküsst hat) miteinander geschlafen haben?!
Und so unglaublich lustig; die Hälfte der Kinobesucher hat sich kaum noch eingekriegt

Aber kann es sein, dass Lavender und Ron in "ihrer ersten Nacht" (als sie ihn zum ersten Mal geküsst hat) miteinander geschlafen haben?!
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]