Howrse - Das ultimative Pferdespiel

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Wie findest du Howrse.de??

Sehr gut, interessiert mich, ist packend
11
28%
ganz okay, ich bin da nur manchmal on
17
44%
schlecht
11
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
hermine 3000
KoboldKobold
Beiträge: 657
Registriert: 08.07.2009 18:46
Wohnort: huffelpuff

Re: Howrse - Das ultimative Pferdespiel

Beitrag von hermine 3000 »

Ich hab seit kurzem -9 Karma wegen angeblichem Multiusing hätte jemand Lust sich mit mir einen Acc zu teilen?
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Benutzeravatar
guwinda
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 16.03.2011 17:41

Re: Howrse - Das ultimative Pferdespiel

Beitrag von guwinda »

ja ich bin da angemeldet und ich finde es ganz gut....
Bild
hermine granger
&
ginny weasley
Bild

Benutzeravatar
Snape_Love
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2011 13:33

Re: Howrse - Das ultimative Pferdespiel

Beitrag von Snape_Love »

Ich bin als mooni4 in Howrse angemeldet. Ich züchte Andas nach GP...
Bild
Ich liebe dich Snape!!!
Ich werde dich nie vergessen!!!
R.I.P. Severus!
Bild
Bild
Ich liebe dich!

Ginny W.
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2011 19:59
Wohnort: Deutschland

Re: Howrse - Das ultimative Pferdespiel

Beitrag von Ginny W. »

ich bin da angemeldet (eigentlich ne freundin aber die hat das nur gemacht weil die mir zeigen wollt wie sch**** das ist aber ich finde es ganz in ordnung) und heiße smiley_xx3 mein pferd heißt nagini xD bin da eigentlich nur weil meine freundin hier (also zauberhogwarts) noch nicht hin kann weil sie keine e-mail hat und sie hat mich überredet mich bei howrse anzumelden ihr könnt mir ja mal schreiben :D

Ginny W.
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2011 19:59
Wohnort: Deutschland

Re: Howrse - Das ultimative Pferdespiel

Beitrag von Ginny W. »

meine freundin und ich haben uns nie um das pferd gekümmert wenn das gealtert ist wir haben es dann nie gefüttert und so weil wir das alles nicht wussten und dann ist es gestorben die das war i-wie voll komisch: ich hab mit meiner freundin getelt (die heißt hier i-was mit nymphadora tomks also nen ich sie nymphy) und die hat sich um nagini gekümmert und hat mir das immer gesagt was sie gemacht hat und dann hat die gesagt "ja das ist jetzt 4 monate gealtert" oder so hat die gesagt und dann haben wir uns voll gefreut (haben so getan ich weiß voll krank aber das war i-wie lustig kann man zwar nicht nach vollziehen aber egal xD) und dann sagt die plötzlich "ginny...(eig. heiß ich anders aber das geht euch nix an deshalb schreib ich ginny xD)" und ich so "ja..." "da steht...OH MEIN GOTT!!!" ja was steht denn da?" "dein pferd ist gestorben!" "häh?!" ich war erstmal voll schockiert und dann hab ich einen meiner berühmten lachanfälle bekommen. i-wann hat nymphy dann auch abgefangen und wir haben uns mindestens 10 minuten oder länger nicht mehr eingekriegt und dann noch ewig über uns gelästert wie schleicht wir sind und das wir uns so wenig um unser pferd gekümmert haben und da fällt mir ein da stand auch noch möchtest du dein pferd wiederbeleben oder es in den pferdehimmel schicken dann hat nymphy mich gefragt was wir machen sollen ich hab gesagt pferdehimmel und dann hatten wir woeder was zum lachen ich glaub wir hätten nicht so viel gelacht wenn wir vorher nicht schon gelacht hätten und dann konnten wir kein neues pferd kaufen und haben uns nen neuen nick gemacht alle aufgaben gemacht ein 2. pferd bekommen und nymphy hat das auch irgendiwe getötet wie auch immer sie das gemacht hat und dann haben wir uns gaaanz viel um den neuen nick gekümmert und das lebt noch xD :D

Antworten