Ärzte oder Hosen?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
leilani
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 23.03.2009 17:17

Ärzte oder Hosen?

Beitrag von leilani »

Hi,

was hört ihr lieber? Die Ärzte oder die toten Hosen?

Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass die Meisten entweder nur die Ärzte oder nur die Hosen hören... Die Wenigsten hören beides...

Grundsätzlich höre ich viel lieber die Ärzte! Es gibt nur ein paar Lieder von den Hosen, die mir gefallen!

Was sagt ihr dazu?
Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Also ich hör beides.
Allerdings tendier ich auch eher zu den Ärzten, obwohl ich von denen auch nicht so der super-treue Fan bin... ^^
Aber die Ärzte sind halt einfach cooler drauf... :D
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
jemine
KoboldKobold
Beiträge: 661
Registriert: 10.06.2009 16:29
Wohnort: irgendwo in germany

Beitrag von jemine »

ich hör weder das eine noch das andere gerne... ehrlich gesagt, erkenne ich bei denen nicht einmal richtig den Unterschied. liegt wohl daran, dass mir beides nicht sonderlich gut gefällt.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Benutzeravatar
JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 19.03.2009 20:07
Wohnort: NRW

Beitrag von JanuaryThe12th »

Mhhhhm, ich hör die ärzte war auch nicht mehr
so wirklich, hab sie aber ne zeit lang rauf und runter
gehört und war auch kleiner fan wobei ich von den hosen
nur ein einziges lied wirklich mag und mir anhör.
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Zuerst hab' ich beides gleichermaßen gehört, aber gestern sind wir mit der Klasse 2 1/2 Stunden mit dem Bus gefahren, und ich hab mit meiner Freundin MP3 Player gehört und auf ihren sind nur Lieder von den Ärzten.
Ja... und seit Gestern bin ich halt Ärzte- Gefreakt! ;D

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

*Ärzte-Fänchen schwenk*
Ich liebe die Musik von den Ärzten :) Das heißt, im Moment ist es weniger gworden, aber früher habe ich die CDs rauf und runter gehört. Jetzt find ich sie aber auch noch klasse. Die Musik von den Toten Hosen mag ich einfach nicht. Außer Alles was war, das hört mein Bruder ständig und langsam gefällts mir.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Hhhrmpf. Das heißt gefällig immer die ärzte, oder den die ärzte. Das wird nicht konjugiert. (*Beweise hab*)
Ansonsten muss ich wohl nicht mehr viel dazu sagen. Logischerweise die ärzte. Gründe spar ich mir, sonst wär das sicher ein Megaaaaa-Post. Es sei denn, ihr wollt die unbedingt hören. *jetzt stundenlang rumschwärmen könnt*
Die toten Hosen finde ich zwar auch nicht schlecht, aber eigl mag ich von denen eher wenige Lieder, eigl nur die Standard-Gröl-nummern wie eisgekühlter Bommerlunder oder Bayern.

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

Entschuldige bitte, liebe Vera :)

*Die Ärzte-Fänchen schwenk*
Ich liebe die Musik von Die Ärzte:) Das heißt, im Moment ist es weniger geworden, aber früher habe ich die CDs rauf und runter gehört. Jetzt find ich sie aber auch noch klasse. Die Musik von Die Toten Hosen mag ich einfach nicht. Außer Alles was war, das hört mein Bruder ständig und langsam gefällts mir.


Zufrieden?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Genial, aber bei den Hosen ists mir egal... ;D die ärzte selbst haltens damit ja auch nicht so genau, aber da sind die Fans teilweise noch pingeliger als ich... Gewohnheit XD

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ich glaub ich werd das jetzt nie wieder vergessen ;D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Antworten