Sinnlos-Gespamme

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Elladora-Black »

Schade... Den Account "Firenzes dritter Account" gibts LEIDER (*hust, hust*) noch nicht... *rofl*
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Phönixtränchen »

Hahahahaahaha *lachflash* :-))) :-))) :kicher: :kicher:
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 24.07.2013 16:02

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Ari D. »

Es stimmt leider wirklich, dass man ziemlich oft Spam im Forum oder in GBs findet. Bevor man den Account sperrt oder ihn an jemanden petzt, der den Account sperrt, würde ich denjenigen aber mal anschreiben, vielleicht kommt er selbst zur Vernunft. :)
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful


Bild

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Phönixtränchen »

Gute Idee, Ari, aber bei Firenze war es leider schon hoffnungslos... Ich habe mal versucht da etwas auszurichten, aber es hat rein gar nicht funktioniert.... Aber bei anderen wird es mit reden bestimmt besser klappen. Wenn man sich nämlich einen zweiten Account einrichtet weil man gesperrt wurde und genauso weitermacht wie vorher, hilft sowieso nichts mehr - Was aber zum Glück eine Ausnahme geblieben ist :-)))
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 24.07.2013 16:02

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Ari D. »

Phönixtränchen hat geschrieben:Gute Idee, Ari, aber bei Firenze war es leider schon hoffnungslos... Ich habe mal versucht da etwas auszurichten, aber es hat rein gar nicht funktioniert.... Aber bei anderen wird es mit reden bestimmt besser klappen. Wenn man sich nämlich einen zweiten Account einrichtet weil man gesperrt wurde und genauso weitermacht wie vorher, hilft sowieso nichts mehr - Was aber zum Glück eine Ausnahme geblieben ist :-)))
Ich habe von Firenze noch nichts gehört oder gelesen :) Aber wer sowas macht, ist auch nicht wegen Harry Potter in Zauberhogwarts, sondern weil er Spaß daran hat, andere Leute zu nerven und es lustig findet, sich an den wütenden Reaktionen anderer zu erfreuen. :)
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful


Bild

Benutzeravatar
Hermine 224
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2014 18:19

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Hermine 224 »

Manche Leute sind halt so :( aber so verschafft man sich keine Freunde, ihr dort draußen die sinnlose Kommentare abgeben! Aber ich habe ne kurze Frage zu Firenze: Was wurde danach aus ihm? Weil irgendwan hört doch die sperrung auf, oder?
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Phönixtränchen »

Ari D. hat geschrieben:
Phönixtränchen hat geschrieben:Gute Idee, Ari, aber bei Firenze war es leider schon hoffnungslos... Ich habe mal versucht da etwas auszurichten, aber es hat rein gar nicht funktioniert.... Aber bei anderen wird es mit reden bestimmt besser klappen. Wenn man sich nämlich einen zweiten Account einrichtet weil man gesperrt wurde und genauso weitermacht wie vorher, hilft sowieso nichts mehr - Was aber zum Glück eine Ausnahme geblieben ist :-)))
Ich habe von Firenze noch nichts gehört oder gelesen :) Aber wer sowas macht, ist auch nicht wegen Harry Potter in Zauberhogwarts, sondern weil er Spaß daran hat, andere Leute zu nerven und es lustig findet, sich an den wütenden Reaktionen anderer zu erfreuen. :)
Wirklich? Ich wurde einmal von einer Nutzerin um Hilfe gebeten, weil Firenze sie terrorisiert hat... Da hab ich dann die Auroren verständigt ;) Da hast du Recht, solche gibt es leider überall... :/:)
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Phönixtränchen »

Hermine 224 hat geschrieben:Manche Leute sind halt so :( aber so verschafft man sich keine Freunde, ihr dort draußen die sinnlose Kommentare abgeben! Aber ich habe ne kurze Frage zu Firenze: Was wurde danach aus ihm? Weil irgendwan hört doch die sperrung auf, oder?
Sie hat sich nach der Sperrung abgemeldet, die hört nämlich nicht mehr auf :)
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Eloise <3 »

Ich schließe mich euch an. Solches Gespamme finde ich genauso schlimm wie Kettenbriefe. (Kopiere das, sonst stirbst du in einem Jahr usw.) Und das mit dem Sterben: Solche dummen Kettenbriefe gibts wirklich und ich als Hypochonder hab auch noch daran geglaubt. :oops:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Phönixtränchen »

Eloise <3 hat geschrieben:Ich schließe mich euch an. Solches Gespamme finde ich genauso schlimm wie Kettenbriefe. (Kopiere das, sonst stirbst du in einem Jahr usw.) Und das mit dem Sterben: Solche dummen Kettenbriefe gibts wirklich und ich als Hypochonder hab auch noch daran geglaubt. :oops:
Oh du Arme :(
Ich kann solche Kettenbriefe auch nicht leiden und ignoriere sie. Es ist wirklich schlimm wenn man damit droht, dass man sterben wird wenn man den Brief nicht weiterleitet und ich denke vorallem bei kleinen Kindern könnte das echt problematisch werden :(
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Antworten