Harry und Voldemort sind verwandt!!!

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Okay, vielleicht bin ich zu doof dafür, aber wie kommt ihr darauf, dass Slytherin mit den Peverells verwandt ist...?
*am kopf kratz* óò
Bild

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

ich komme darauf, weil Voldemort Slytherins Erbe ist (siehe Kammer des Schreckens) aber auch ein Nachfahre der Peverrells (Quelle: Harry Potter und der Halbblutprinz)
und dann bin ich da iwie drauf gekommen, weil das ja iwie zusammenhängen muss

glg
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Vorlost Gaunt ist ein Nachfahre der Peverells und von Slytherin, stimmt's?
Aber das heißt nicht, dass Slytherin und die Peverells Nachfahren bzw. Vorfahren sind, denn Vorlost könnte doch mütterlicherseits und väterlicherseits vom jeweils anderen stammen und er hat vielleicht/höchstwarhscheinlich eine Reinblüterin als Frau gehabt, die ja offensichtlich gestorben ist, aber die ja auch die Nachfahrin von entweder Peverell oder Slytherin sein könnte?
Aber das bedeutet keinesfalls zwingend, dass die Peverells und Slytherin verwandt sind, oder? oO
Bild

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

das kann auch wiederum sein....
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

kirtash hat geschrieben:Vorlost Gaunt ist ein Nachfahre der Peverells und von Slytherin, stimmt's?
Aber das heißt nicht, dass Slytherin und die Peverells Nachfahren bzw. Vorfahren sind, denn Vorlost könnte doch mütterlicherseits und väterlicherseits vom jeweils anderen stammen und er hat vielleicht/höchstwarhscheinlich eine Reinblüterin als Frau gehabt, die ja offensichtlich gestorben ist, aber die ja auch die Nachfahrin von entweder Peverell oder Slytherin sein könnte?
Aber das bedeutet keinesfalls zwingend, dass die Peverells und Slytherin verwandt sind, oder? oO
Ja, eben. Das hab ich bei meinem letzen Post versucht zu sagen... :lol:
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

okay, dann hätten wir die Beziehung Salazar-Harry auch schon geklärt... nächtest Problem :P :P :D :D :lol: :lol: :engel:
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Aber ist das nicht so, das die Peverells 'the godfathers of Wizard's' sind??? Mhm, so hatte ich das im Gefühl.

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Was genau meinst du jetzt damit? *verwirrt*
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Das die sozusagen die die ersten waren... Und somit alle mit denen verwandt sind... Oder so... Ach mensch... ich lann das grade nicht Formulieren...

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Mh, nee, ich glaub nicht, dass die Peverells die ersten Zauberer wahren... Gab sicher schon davor welche.
(Und ich werd jetzt nicht den einen Satz zitieren, da der hier sicher im Thread schon mal gepostet wurde... ^^)
It's all a bit Harry Potter.

Antworten