Das 7. Buch ?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Jili
KoboldKobold
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Das 7. Buch ?

Beitrag von Jili »

Habt ihr schon das 7. Buch gelesen?

- Alleine?
- Auf Englisch?

Was ist eure Lieblingstelle?
Und wo ist eine Stelle die ihr am liebsten überspringen würdet?

LG
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Hierist die allgemeine Diskussionsrunde zum 7. Band und hiergibt es Lieblingsstellen und -zitate.
Wäre nett, wenn du das nächste Mal ein bisschen die bereits vorhandenen Threads anschaust, bevor du einen neuen eröffnest oder einfach die Suchfunktion verwendest.
LG
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

ich habs in beiden Sprachen gelesen, weil ich es bis zur deutschen Übersetzung einfach nicht ausgehalten habe :engel:
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

ich habs in Deutsch gelesen :) aber vllt. will ich die bald auch alle mal auf englisch lesen...


meine lieblingsstelle(auch wenn sie traurig is,is die gesamte schlacht von Hogwarts)


ne stelle überspringen? niemals....ich finde das buch so total super und kein bisschen langweilig

Benutzeravatar
°~Sirius~°
GhulGhul
Beiträge: 445
Registriert: 15.07.2009 18:51
Wohnort: Nürnberg

Re: Das 7. Buch ?

Beitrag von °~Sirius~° »

Ich hab das Buch auch gelesen auf deutsch ist voll cool ... :engel:

Benutzeravatar
°~Sirius~°
GhulGhul
Beiträge: 445
Registriert: 15.07.2009 18:51
Wohnort: Nürnberg

Re: Das 7. Buch ?

Beitrag von °~Sirius~° »

Das ist mir viel zu anstrengend das Buch auf anderen Sprachen zu lesen aber wenn es sich lohnt dan lese ich auf anderen Sprachen aber beim Harry Buch hatte ich keine Lust :oops:

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Beitrag von cäro »

1. bitte keine doppelposts
2. wurde dieses thema als quasi überflüssig erklärt, also ist es unnötig hier noch etwas zu posten.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
James94
HauselfHauself
Beiträge: 292
Registriert: 04.08.2009 12:00
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von James94 »

ich habe beide gelesen, zuerst auf englisch, dann auf deutsch
Rot und Gold auf unserer Fahne,
Wir Gryffindors sind erste Sahne!

P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]

Antworten