Bus & Dorf Feedback

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Antworten
Jili
KoboldKobold
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Bus & Dorf Feedback

Beitrag von Jili »

Ich finde Gina macht die Seite echt klasse.

Jetzt da ich weiß warum die Prüfungen so spät kamen, kann ich es verstehen. *Lob*

Ich mag das Dorf am liebsten. Der Bus ist auch klasse.
Was haltet ihr davon?
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
Ginny72
EinhornEinhorn
Beiträge: 1746
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

Ich finde es auch toll. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen *o* dickes Lob an Gina, danke dass du dir die Mühe gegeben hast! :D
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Audrey157
MinimuffMinimuff
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.2009 12:04

Beitrag von Audrey157 »

Meiner Meinung nach ist dass alles echt toll geworden Godric´s Hollow und so!!!:!: Außerdem finde ich auch echt cool, dass man jetzt neue Tiere kaufen kann, Minimuffs und so! Respekt für die vielen Ideen... :smile:
[size=150]Eminem 4-eva!!!!![/size]

It’s 3 Am in the morning put my key in the door
Bodies laying all over the floor and
I dont remember how they got there but I guess I must’ve
Killed em, Killed em

Benutzeravatar
magic_luna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 144
Registriert: 20.05.2009 16:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von magic_luna »

Ich find das auch klasse. Super Gina! Das mit dem Bus und dem Dorf ist perfekt. Großes Lob!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]

Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.

Benutzeravatar
Judith
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1039
Registriert: 07.06.2008 15:02

Beitrag von Judith »

Ich will mich auch noch einmal bedanken, Gina, dass du dir so viel Mühe mit der ganzen Seite gemacht hast und noch immer machst. Meine Mutter wollte erst gar nicht glauben, dass das ganze kostenlos ist, weil das so toll aussieht! :lol:

Besonders der Bus und das Dorf gefallen mir super. Nicht nur auf die Idee zu kommen ist schon bemerkenswert, sondern auch, wie toll du es immer schaffst, die ganzen Sachen umzusetzten. Das Dorf ist das beste Beispiel.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Benutzeravatar
Bejita
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 11.06.2009 20:40

Beitrag von Bejita »

ich finde das ganze auch unglaublich, hätten bestimmt nicht viele so toll hinbekommen!
Ich kann's gar nicht erwarten in Godric's Hollow zu wohnen (obwohl das noch etwas dauert).
Wahrscheinlich ist es bis dahin noch besser :wink:

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ja, das ist echt so hammergeil geworden. *schwäärm*
Da ist man doch schon fast froh, dass man so lange auf die Prüfungenw arten musste, damit der Bus und Godrics Holow fertig werden!
Ist alles so toll geworden. *-*

Benutzeravatar
stacy ann
FeeFee
Beiträge: 561
Registriert: 13.03.2009 23:35

Beitrag von stacy ann »

das ist echt klasse geworden :blumen:
kann es auch kaum erwarten in godric's hollow zu wohnen aber ich möcht iwie auch am hoggy bleiben, das ist auch so hammertoll :D
großes lob an gina :)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Benutzeravatar
jemine
KoboldKobold
Beiträge: 661
Registriert: 10.06.2009 16:29
Wohnort: irgendwo in germany

Beitrag von jemine »

ich find das so toll, dass man bei dem Bus wirklich erst nach 10 sekunden weitergeleitet wird. Das ist so toll.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Antworten