BIO - Wie steht ihr dazu?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Wie oft greifst du zu BIO-Lebensmitteln?

immer
9
16%
manchmal
27
47%
selten
12
21%
nie
10
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
Gimli1
KnieselKniesel
Beiträge: 212
Registriert: 04.04.2010 23:34

Beitrag von Gimli1 »

Bio for Life!!!!!!!!!! :bounce:

NightHawk
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 11.04.2010 02:39

Beitrag von NightHawk »

Ich esse das was da is und ich kaufe das was meist billiger is und auch gut ist :-D
Ich befolge da nciht so strengen Regeln sozusagen^^

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Bio ist teuer.

Aber die Kekse sind lecker. :'D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: BIO - Wie steht ihr dazu?

Beitrag von Elara »

Ich habe nicht viel Geld, aber ich kaufe seit vielen Jahren nur noch Bio-Lebensmittel. Sie schmecken einfach besser und sie sind nicht so belastet wie konventionelle Lebensmittel. Ich gebe nicht mehr aus als ich vorher für konventionelle Lebensmittel ausgegeben habe, aber ich kaufe viel bewusster ein (mit genauem Einkaufszettel). Seitdem habe ich keine Lebensmittel mehr weggeworfen, weil ich genau überlege, was und wieviel ich brauche. Und einfach mal so was mitnehmen, weil es gerade im Angebot ist, das gibt es schon mal gar nicht.

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: BIO - Wie steht ihr dazu?

Beitrag von Cate Snape »

Ich hab nie, gewaehlt.

Nicht weil ich es wirklich nie mache, aber es gibt verschiedene Gruende warum ich Bio Nie gewaehlt habe.

- Es ist sau teuer.. Und in England kann man froh sein, wenn man die Miete zahlen kann. Ich ernaehre mich von Sainsbury's Mikrowellen Spaghetti.
- Selbst wenn ich reich waere, wuerd ich nicht darauf gucken, einfach weil mich das nicht sooooo schwerwiegend interessiert, wohl will ich schon gesund essen.. Und wahrscheinlich wuerd ich dann zu Bio greifen, aber ohne ueberhaupt darueber nachzudenken..
Bild

Benutzeravatar
JennaSparrow
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2016 18:35

Re: BIO - Wie steht ihr dazu?

Beitrag von JennaSparrow »

ich bin Studentin und kann es mir daher nicht leisen. Aber generell sind bio-Produkte gesünder, nachhaltiger und schmecken oft auch besser
Phantasie ist die Quelle jeder Magie

Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2016 17:59

Re: BIO - Wie steht ihr dazu?

Beitrag von Jasi »

Ich kaufe ab und zu Bio ein, weil es halt ziemlich teuer ist
Bio Lebensmittel sind zwar vom Geschmack meistens besser aber die ohne Bio sind auch ganz gut :smile:

Natali33144
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 05.01.2022 17:44

Re: BIO - Wie steht ihr dazu?

Beitrag von Natali33144 »

Ich danke Ihnen vielmals!!!

Antworten