George Weasley

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Die beiden zusammen waren klasse, sie haben aus allem etwas lustiges gemacht, ihre Sprüche waren oftmals zum totlachen. Ich war richtig schockiert, als Fred dann gestorben ist. Es war ganz sicher nicht einfach für George - genausowenig wie für den Rest der Familie -, aber irgendwann wird er darüber hinweggekommen sein. Natürlich die Trauer bleibt & es dauert sicher lange bis er einfach so mit dem normalen Leben weitermachen kann. Aber er hat es denke ich geschafft, hält Fred gut in Erinnerung [wird ihn natürlich nicht vergessen], aber das Leben geht trotzdem weiter & er hat tolle Freunde & ne tolle Familie die ihm helfen werde.
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Beitrag von Zerafina »

+Hermine*Granger+ hat geschrieben:Die beiden zusammen waren klasse, sie haben aus allem etwas lustiges gemacht, ihre Sprüche waren oftmals zum totlachen. Ich war richtig schockiert, als Fred dann gestorben ist. Es war ganz sicher nicht einfach für George - genausowenig wie für den Rest der Familie -, aber irgendwann wird er darüber hinweggekommen sein. Natürlich die Trauer bleibt & es dauert sicher lange bis er einfach so mit dem normalen Leben weitermachen kann. Aber er hat es denke ich geschafft, hält Fred gut in Erinnerung [wird ihn natürlich nicht vergessen], aber das Leben geht trotzdem weiter & er hat tolle Freunde & ne tolle Familie die ihm helfen werde.
Ich sehe es genauso.
Ohne Fred wird etwas fehlen. Aber das Leben muss weiter gehen, ich denke, dass nach einer Zeit der Schmerz (die Trauer) weniger wird & vielleicht ist er irgendwann fast weg.

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: George Weasley/ Der Arme

Beitrag von Athena Mahagoni »

weil ein reines happy end langweilig ist?
weil du immer, wenn du mit allen mitteln um etwas kämpfst, auch opfer bringen musst?
weil das leben halt nun mal nicht fair ist?
ich bin zwar nicht j.k. aber naja :engel:
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: George Weasley/ Der Arme

Beitrag von Pudding »

[quote="Athena Mahagoni"]weil ein reines happy end langweilig ist?
weil du immer, wenn du mit allen mitteln um etwas kämpfst, auch opfer bringen musst?
weil das leben halt nun mal nicht fair ist?
Find ich auch. :-(( trotzdem traurig. :cry:

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
Leo Lupin
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 22.03.2015 12:11

Re: George Weasley

Beitrag von Leo Lupin »

Also ich denke, er wird darüberhinwegkommen, aber er wird sich auch natürlich immer an die Zeiten mit ihm zurückerinnern. Wenn er Lebensfreude hat, dann wir er auch 'ne Frau finden (wie mich :verliebt: ) und dann wird das auch wieder ;-)

Alles Liebe
Leo
Bild

I'm sorry, I can't hear you over how AWESOME I am. Fred and George (:verliebt:) thought the same :verliebt:

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: George Weasley

Beitrag von Cate Snape »

Ich denk ned dass George jemals wirklich ueber den Tod von Fred kommen wird.
Er wird sich veraendern so, dass es nicht mehr sein Leben kontrolliert, die Trauer.
Und er wird bestimmt wieder gluecklich sein aber es gibt bestimmt Tage im Jahr wo er ihn ganz schrecklich vermissen wird.
Ich mag ihn eher als Fred um ehrlich zu sein. xD
Bild

Antworten