Schulkleidung

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten

Möchtest du eine Schuluniform tragen?

Das ist hübsch
44
69%
Egal
20
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Hm, ich wurde, wenn ich ehrlich bin, schon gemobbt, aber das war wegen meiner "Molligkeit"... Es war auch ziemlich übel, aber das hat sich jetzt seit drei Jahren gelegt...
Und mein Selbstbewusstsein ist in jeder anderen Hinsicht = O, außer eben bei Kleidung. :'D
Bild

Benutzeravatar
Ariana Dumbledore
KoboldKobold
Beiträge: 664
Registriert: 06.04.2008 11:34
Wohnort: In der Pampa ;D

Beitrag von Ariana Dumbledore »

Ich bin auch nicht grade sehr selbstbewusst, aber mitlerweile hab ich mich gebessert.
--> Wer mich nicht mag, selber Schuld!
Der Spruch hat mir enorm geholfen und jetzt bin ich auch nicht mehr ganz so schüchtern wie früher.
:smile:

Kleidung ist (für mich persöhnlich) schon wichtig, ist eben ein Teil der Identität. Natürlich nicht für jeden. Diese "OH-MEIN-GOTT, ich muss aussehen wie alle anderen"-Geschichte find ich i-wie doof^^ ... was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich auch Leute verstehen kann, welche sagen, dass sie total was gegen Schuluniformen haben, auch wenn ich mich damit anfreunden könnte.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Aber wenn, müsste man schon irgendwas finden, womit sich [fast] alle einverstanden erklären würden und ich denke nicht, dass das so leicht ist... (;

Cooler Spruch, übrigens. ^___^
Ja, dieses mit dem Aussehen wie jeden, stört mich auch so dermaßen.>> Auch wenn das nicht ganz so aktuell ist. *puh* Ich muss auch nicht unbedingt jede verdammte IN-Marke haben, dieser Bench-Kram zum Beispiel ging mir ziemlich am A**** vorbei. ^^
Bild

Benutzeravatar
Valentine
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 99
Registriert: 20.12.2009 14:30

Beitrag von Valentine »

Ja, schon. :o
Oder die Lehrer passen einfach gefälligst besser auf, dass niemand gemobbt wird! D:<
Aber ganz ehrlich: es stehen zwar alle drauf, aber ich finde, New Yorker hat Style. =3 Nur mal so nebenbei... x'D

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

[Ich hab eine NewYorker-Cappie.<3]

Wie sollen die Lehrer das denn machen? Ich mein, das wird ja nicht offensichtlich gemacht oder so... Unsere Lehrer kriegen 'n Scheißdreck von unseren Klassenproblemen mit... ALLEN VORAN unsere Klassenlehrerin...
Bild

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

jaa die lehrer bekommen das meist nichts von mit. manche lehrer sind ja selber so schlimm und mobben schüler[mein alter deutschlehrer z.B.]

Benutzeravatar
Ariana Dumbledore
KoboldKobold
Beiträge: 664
Registriert: 06.04.2008 11:34
Wohnort: In der Pampa ;D

Beitrag von Ariana Dumbledore »

Puhh bin ich froh, dass an unserer Schule (so gut wie?) nicht gemobbt wird. Okay da ist manchmal etwas viel Gezicke und mit Jungs wärs sicherlich lustiger, aber sowas ist echt total der Vorteil an einer Mädchenschule... Wir haben eig nur zwei Lehrer auf der ganzen Schule die so ansatzweise Schüler "mobben", aber das nur in ganz geringem Maße und so wenig, dass es schon noch lustig ist.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Benutzeravatar
Ginny72
EinhornEinhorn
Beiträge: 1746
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

Ariana Dumbledore hat geschrieben:Puhh bin ich froh, dass an unserer Schule (so gut wie?) nicht gemobbt wird. Okay da ist manchmal etwas viel Gezicke und mit Jungs wärs sicherlich lustiger, aber sowas ist echt total der Vorteil an einer Mädchenschule... Wir haben eig nur zwei Lehrer auf der ganzen Schule die so ansatzweise Schüler "mobben", aber das nur in ganz geringem Maße und so wenig, dass es schon noch lustig ist.
DU BIST AUCH AN EINER MÄDCHENSCHULE ? O_O

Und du hast völlig Recht, bei uns ist es genauso. ;D das ist immer ganz lustig mit den Lehrern, die uns "runtermachen" xDD
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Valentine
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 99
Registriert: 20.12.2009 14:30

Beitrag von Valentine »

Ich wäre auch so gerne auf einer Mädchenschule. D:
Ein Schulwechsel würde sicher ganz gut tun...

Back to Topic... :3'
Bei uns scherzen die Lehrer zwar auch mit den Schülern - manchmal ist es auch ziemlich beleidigend für die Betreffenden -, aber schlimm ist es bei uns nicht.

(Oki, das ist nicht wirklich der Topic, da der Thread "Schulkleidung" heißt... :'D Also bitte zum wirklichen Thema zurück. ^.~)

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Beitrag von Anne »

Also ich würde eine tragen den man kann nicht die anderen an leästern

Antworten