Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Could all go a bit Frank Spencer?

Beitrag von Sam Trewlaney »

Hey Ho!
Bild
Ich bin hier schon länger bei den Fanart-Wünschen unterwegs und jetzt hab' ich mich entschlossen selber einen Thread aufzumachen. Ich arbeite jetzt einen Monat mit Gimp und wenn irgendjemand wünsche hat, würd' ich denen nachgehen!
Kommis' und Kritik sind erwünscht.
Erstmal:
Fanartwünsche:
Für Lily Potter:
Bild Bild
Bild Bild
Für Lily Luna Potter:
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Und noch einen Wallie für Bella 2:
http://i40.tinypic.com/1zwg6ma.png

Und jetzt habe ich auch noch welche zu Harry Potter gemacht:
Leider nur zwei...
Bild Bild

Lg Sammy!
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 30.04.2011 01:05, insgesamt 89-mal geändert.

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Wow, machst du das wirklich erst einen Monat? *stauun*
Die sind dafür nämlich echt hammergeil, mach auf jeden Fall weiter!
Ich mag deine Arts schonmal total gerne, dein Stl gefällt mir auch unheimlich. Irgendwie schlicht, aber doch aufftällig. (Wobei so ein paar Spielereien mit GIMP auch nicht schaden könnten ;))
Nur bei dem einen zu HP hab ich ein bisschen zu korrigiuern. Da hat du Harrys Augen so extrem blau gefärbt, da hätte ich ein bissl mehr Transparenz in die Ebene mit dem blaueb gegeben... Und die Augen vlt. grün gemacht, wie in den Büchern, oder hat das ne bestimmte Bedeutung?!
Vorallem die Sachen von Taylor Swift sind echt super geworden.
Allerdings kann ich dir nur noch ein paar allgemeine Tipps geben, den Rest lernst du schon so, da du ja hammertalentiert scheinst.
Einmal wäre da möglichst viele Schriften zu downloaden, ich empfehle www.dafont.com , es hilft aber auch schon, die vorinstallierten Schriftarten auszusortieren und unnötige zu löschen, hab ich auch gemacht, ich blick jetzt vieel besser durch :]
Und für GIMP gibts auch waahnsinnig tolle Brushes, vlt. findest du da ja auch einige, die dir gefallen.
Und nieee aufgeben :D

LG
Vera

Benutzeravatar
**Ginny Potter**
HauselfHauself
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2008 16:59
Wohnort: Far Far Away

Beitrag von **Ginny Potter** »

wow du machst ja so coole pics das glaubst du garnicht
leider kann ich dir selbst keine tipps geben, da ich auch anfängerin bin
vll guckst du ja mal in meinen art-tread (siehe sig)
stell auf jedenfall mehr rein

LG ginny
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Re-Kommi
@Vera [♥]
Schön, das dir meine art's gefallen! Die Seite mit den Schriften ist super. Das mit den Brushes... Ich weiß manchmal nicht wie und wo ich die einbringen soll...(ich denk mal, das ist richtig, das da ein Herz erscheint??)
@**Ginny Potter**
Dankeschööööön! Ich geh auf jeden Fall mal in deinen Art-Thread!
Uppi's
Fanartwünsche für Lily Luna Potter:
Bild Bild
Bild Bild
HarryPotter Art's
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
**Ginny Potter**
HauselfHauself
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2008 16:59
Wohnort: Far Far Away

Beitrag von **Ginny Potter** »

wow voll toll deine neuen art´s
der ava mit hermine gefällt mir besonders :D
das fly away set ist ein bissel unscharf oder verschwommen aber ist ja auch logisch auf dem besen :D
vll könntest du noch mehr mit rahmen und schrift arbeiten
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

Benutzeravatar
tonksi<3
NifflerNiffler
Beiträge: 825
Registriert: 17.11.2008 18:05
Wohnort: Hogwarts xP

Beitrag von tonksi<3 »

Also jetzt komme ich *hrhr*

Also dafür, dss du es nciht so lange machst, ist es echt unglaublich! Als ich mit Bilder bearbeiten angefangen hab, daa... öhm... jaa... lassen wir das x'DD

Besonders gut gefallen mir deine Bildausschnitte... find ich genial! Naja, die von den meisten Avataren ;DD

Und eins noch... wie wärs denn mit ein paar brushes, die pimpen eigenltich jedes kunstwerk auf und machen es zu etwas besonderem ;D

Ich hab meine von moargh.de

Wenn du nicht weißt, wie man sie verwendet oder abspeiechert oder so... ich hab eine Erklärung für GIMP in Ginny Potters Thread gemacht ;DD

grüßchens<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Benutzeravatar
-fleur-
HauselfHauself
Beiträge: 288
Registriert: 17.09.2008 17:45
Wohnort: Vreden, NRW

Beitrag von -fleur- »

Boah Hammer^^
Mir gefallen deine Pics^^ Sorry, aber ich schreib nie so lange Kommis... :?
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Re-Kommi's
@ Ginny
Ich nenn dich mal so...
Mehr Rahmen mehr Schrift. Alles klar!
@ tonksi<3
Ich hab mir Brushes schon vor einer Woche oder so runtergeladen, aber ich weiß nie wie ich die verwenden soll.... Mir fällt dazu nie was ein.
-fleur-
Dein Kommi sagt alles! :lol: Dankee!

Update
Ein Emma Set:
Bild Bild Bild
Bild

lgggggg Sammy!
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 19.06.2009 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Herz? Wie? Meinst du mit dieser doofen Buchstaben/Zahlen-Kombi in meinem Namen? Kunstfehler. Wer rechnet denn mit sowas?! Naja, eigl ist dan Herz, richtig, aber am liebsten hab ichs, wenn man das gaanz weglässt... Man kann mich aber auch Volltrottel oder so rufen, da kenn ich nichts.
Sooo, zu deinen Arts:
Die werden echt immer besser.
Nur, bei den Emma-Dingern mag ich die grüne Schrift niocht so gerne. Ansonsten alles toll.

(Na toll. Erst einen Riesenbatzen Ego-Gebrabbel über meinen Namen und dann so 2 Zeilen Arts... :x)

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Re-Kommi
also gut... @Vera:
So besser? :lol: Ich werd immer besser! Yipph! :smile:
Da bin ich glücklich...

Update
Ich bin nur einen wusch nachgegangen und zwar für -fleur-
Ich hab nur Pic's gefunden wo sie etwas älter aussieht...
Das ist Elisha Cuthbert:
wundert euch nicht wegen chloé, das kommt von fleur's nickname...
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild
EDIT:
Bild Bild
Dann hab ich noch ein ava... Da krieg ich die sig nicht hin.....
Bild


Tadaa! Falls du was geändert haben möchtest oder soo... sag mir bescheid ;)
lg sam
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 05.06.2009 20:57, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten