Harry -- Hermine -- Ron = Freundschaft?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Glaubst du Hermine sieht Harry wie ein Bruder?

Auf jeden Fall!
67
88%
Nein, nur Harry sieht sie als Schwester
9
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Jili
KoboldKobold
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Harry -- Hermine -- Ron = Freundschaft?

Beitrag von Jili »

Gab es zwischen dem Trio nicht auch mal eifersucht:

Ron -- Harry

Harry -- Ron

Was denkt ihr?

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Klar! Natürlich gab es mal Eifersucht! das ist ja in einer Freundschaft auch ganz normal, wenn man mal auf den Freund/Die Freundin eifersüchtig ist... sowas stützt die Freundschaft ja erst! Ron war eben neidisch auf das was Harry hatte (vorallem den Ruhm und soo) und Harry wr neidisch auf das was Ron hatte (Familie u.s.w)! Bloß... bei Hermione ist mir das irgendwie noch nie aufgefallen, das sie besonders eifersüchtig auf die beiden Jungs war (nur auf Lavender eben...^^ Ich bin trotzdem eine Dramione-Shipperin^^)! Ach und zu der Umfrage noch: Ich glaube, Hermione sieht in Harry wirklich einen Bruder! Ich hab irgendwie immer das Gefühl gehabt, das die beiden sich näher standen als Ron und Hermione (wenn man mal von der Beziehung absieht *snüff*)! Weil... Harry hat Mione irgendwie besser verstanden! Naja... so ist meine Theorie.. Liebe Grüße deine Mine

Benutzeravatar
Gilderoy Lockhart
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2008 20:24

Beitrag von Gilderoy Lockhart »

Ich denke, dass sie sich beide als Geschwister sehen...
Snape ist der wahre Held der Potter-Romane!

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

Ich denke ähnlich wie Lilly-Summer, dass es zwischen den beiden klar mal eifersucht gab, eben weil Harry so berühmt ist und Ron eigendlich IMMER in seinem Schatten steht...
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Harry -- Hermine -- Ron = Freundschaft?

Beitrag von jomini »

Naja, eifersucht schon, aber sie sind alle miteinander super befreundet (Ron und Hermine ausgenommen, die sind verliebt).
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: Harry -- Hermine -- Ron = Freundschaft?

Beitrag von Athena Mahagoni »

Eifersüchtig waren v.a. Harry und Ron oft. Ron auf Harry, weil der berühmt war und Harry auf Ron, weil der "normal" war und eine Familie hatte.
Eifersucht wegen Hermine gab es aber nie.
Nur war Hermine auch auf die Jungs eifersüchtig, v.a. in Band 1, als sie kaum Freunde hatte.
Harry und Ron aber sind auf Hermine eifersüchtig, weil sie ein Superhirn ist und mit einem Quidditchstar zum Weihnachtsball geht...

Ganz normal eben :engel:
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2013 10:17

Re: Harry -- Hermine -- Ron = Freundschaft?

Beitrag von Rosmerta »

ja, ich denke auch, dass sie total gute Freunde sind, und sie hald manchmal eiversüchtig auf einander sind! Aber vorallem Harry und Hermine sehen sich bestimmt wie Geschwister.
Athena Mahagoni hat geschrieben:Eifersüchtig waren v.a. Harry und Ron oft. Ron auf Harry, weil der berühmt war und Harry auf Ron, weil der "normal" war und eine Familie hatte.
Eifersucht wegen Hermine gab es aber nie.
Nur war Hermine auch auf die Jungs eifersüchtig, v.a. in Band 1, als sie kaum Freunde hatte.
Harry und Ron aber sind auf Hermine eifersüchtig, weil sie ein Superhirn ist und mit einem Quidditchstar zum Weihnachtsball geht...

Ganz normal eben :engel:
Aber wegen Hermine war Ron vielleicht mal eiversüchtig auf Harry, weil sie bei Harry auf der Jagt nach Horkruxen bleibt, und nicht mit ihm weg geht. Aber sonst denke ich auch so! ;-)
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore


Auf ZH bin ich auch Rosmerta

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Harry -- Hermine -- Ron = Freundschaft?

Beitrag von snape13 »

Ich denke auch das es oft eifersucht zwischen den dreien gab und besonders zwischen hary und ron!
Ich denke auch das harry und hermine sich nie als etwas anderes als freunde gesehen haben!
Und zwischen harry und hermine gab es auch viel weniger streit als zwischen hermine und ron und ron und harry!
weil harry hermine einfach oft besser versteht als ron
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Giny Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 08.06.2020 22:05

Re: Harry -- Hermine -- Ron = Freundschaft?

Beitrag von Giny Potter »

das ist eine gute frage! ich glaube schon...

Lg Giny

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Harry -- Hermine -- Ron = Freundschaft?

Beitrag von Denice de Silenzio »

Ich denke schon dass sie sich schon fast als Geschwister sehen, da sie ja beste Freunde sind. Zu dem Eifersuchtsthema denke ich dass Harry schon mal eifersüchtig war, da Hermine und Ron ja zusammen sind, und er sich deshalb vielleicht vernachlässigt gefühlt hat, aber bestimmt nicht immer :)
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Antworten