I'D GO WRONG // 03.06.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
cinderella snape
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2009 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von cinderella snape »

ouuh nice nice Mia :D
eig mag ich das ja nich wenn die Personen so..ehm dingens *nach Wort such* so überblendet sind..also kp wie ichs sagen soll..so transparent halt [ja man merkt ich kann mich mal mega geil ausdrücken xDD] aber hier find ich das echt i.wie gelungen. Die Schrift stört mich da n bissel, kann aber auch einfach daran liegen, dass ich Jane Austen ne Zeit lang immer benutzt hab & die jetz nichmehr sonderlich mag xDD ehm..die texture mag ich <3 ich hätt vllt noch das von seiner Stirn wegradiert
&& waah was schaun sich von Emma alle das mit den hohen Sigs ab *das Format net mögen tu* aber naiia is Geschmackssache

thihi *grad an unsre ersten Sachen denken muss* was du damals für Cindy gemacht hast & das jetz *.* meine Maus hat sich ja mal hamma gesteigert ^^

Benutzeravatar
Katie Silverman
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 18.04.2009 10:13

Beitrag von Katie Silverman »

Uppii 04.04.'10 Ostern

monii: Jaaa das ging nicht so wirklich gut und der hintergrund davon war gelb und najaa .. *hüstel*
Jaa meine Schrift xD
Ich brauch mal ne schöne geschwungene Schrift die gut lesbar ist =D
&&. uund so hoch ist das nur weils eig. nen Bannere werden sollte und ich das dann dort ausgeschnitten hab ...
erinnere mich nicht dran aber danke *flausch*


Sophie Bush as Seraphina Churchill

BildBild

BildBild


Leighton Meester as Katie Silverman

Bild

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Hallo,
1.Set: Es ist schön, aber ich finde das der gelbe Streifen, zu extrem wirkt, also ich hätte es weniger stark gemacht, obwohl ich doch finde das es ganz schön ist, dieser Streifen...hmm..
ich werds mir nochmal überlegen. <- Unsinniger Kommi, ich weiß.
2.Set: Schön schlicht. Ich mag schlichte Sachen. xD
Leighton Meester:
Schön, woher hast du die "Silverman" schrift? Ich finds ganz ok, obwohl ich die Schrift "Miss Katie" nicht mag...ist Geschmackssache ;)
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Katie Silverman
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 18.04.2009 10:13

Beitrag von Katie Silverman »

-Hermine97-: Danke für deinen Kommenta. Ja mir gefallen göstenteilst auch nicht die Schriften die ich benutze .. muss ich noch üben. (:

Und heute mal nur RPG Krams:
Zuletzt geändert von Katie Silverman am 10.08.2014 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
°~Sirius~°
GhulGhul
Beiträge: 445
Registriert: 15.07.2009 18:51
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von °~Sirius~° »

Hey die Sachen sind echt cool !!
Beim ersten liebe ich die runden Ecken
Halt nur finde ich beim drittten komisch das auf der Sig. die linke schief ist ... aber die Idee ist gut
Bei den letzten dreien mag ich den Rand und die glitzerpunkte nicht so

... Ich weiß ich bin ein bisschen kommifaul ^^

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Huhu.
Kommi:
Määh. Jenny ist kommifaul.
Also ingesamt mag ich alle, ich mag Dakota sehr, aber diese schiefe Dakota sagt mir nicht zu.
Chase & Ed sind kuhl. Und die Sig auch. Tolle Schrift(was ist das für eine Schrift?) und joa.
Das Romeo Set ist sehr schön. Ich glaub das beste Set vom Update.
Bei den lezten dreien stört mich ebenfalls der schwarze Rand mit den Glitzerpunkten. Ich hätte noch eine Schrift gemacht, oder so.

sry, für den unbrauchbaren Kommi.
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Tolle Sachen :D:D
Also ja Kommis.... man bin ich kommifaul >.< also ja eig gefallenmir alle Sachen, nur machnmal sind sie mir zu schlicht.. aber des Miranda Set ist cool :D also weger dem hmmm punkten Texture da.. du weißt shcon... ach maa wie heißt des... ?! help?!:D wua des is eig bei allen :D, merk ich grad so :D des find ich toll :D des kann ich i.wie net :D, wei net wies geht >.<..
hmm ja tol eig :D
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Wenn ich mal kurz antworten darf? *huust*
Das nennt man Pattern. Und ich wollte auch mal fragen: Woher hast du die Pattern-Texture? *chrm*
Waah..die ist so toll.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Pattern?! Wie benutzt man die?! ... Wie textures?
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Pattern heißen bei GIMP Muster und man kann die einfach als neue Füllebene einfügen und dann ganz normal die Ebeneneinstellungen ändern. (:
Und das Pattern sieht so aus, wenn ihr ranzoomt, könnt ihr es sehen. Wie man die bei GIMP einfügt, weiß ich nicht, aber bei PS unter Bearbeiten >> Muster festlegen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

// Ihr müsst schon in GIMP zoomen, im Firefox zumindest kommt man nicht nah genug ran. ;D

Antworten