Kennt denn keiner Jappy?!

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Hast du schon mal was von Jappy gehört?

Ja, ich selbst bin dort angemeldet und logg mich jeden Tag ein!!
6
10%
Ja, aber auch, wenn ich dort angemeldet bin, logge ich mich eher selten ein...
4
7%
Ja, ich glaube, ich hab schon mal was davon gehört...
7
12%
Nee, kenn ich nicht. Was ist das?
43
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
jodie
KnieselKniesel
Beiträge: 202
Registriert: 07.04.2008 18:28
Wohnort: Berlin

Kennt denn keiner Jappy?!

Beitrag von jodie »

Gut, die Bayern haben davon noch nie was gehört, weil sie dafür eben icq haben. Die Berliner allerdings haben das (fast) alle!!! Aber hier, in Ginas Hogwarts/ der Großen Halle hat noch nie irgendjemand was von http://www.jappy.de
erwähnt!!! Kennt ihr das denn wirklich nicht?! Das ist viel besser als icq, muss ich jetzt mal so sagen!!
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Benutzeravatar
pottergirl
DoxyDoxy
Beiträge: 721
Registriert: 23.08.2007 12:05
Wohnort: beautiful bayern (:

Beitrag von pottergirl »

Ich hab noch nie davon gehöhrt und ja,ich bin aus Bayern :lol:
Bei mir in der gegend sind alle in icq oder Lokalisten.
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

Benutzeravatar
Judith
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1039
Registriert: 07.06.2008 15:02

Beitrag von Judith »

Ich komme aus NRW und habe trotzdem noch nie etwas davon gehört.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Benutzeravatar
Katie Silverman
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 18.04.2009 10:13

Beitrag von Katie Silverman »

ich komme auch aus nrw und habe NIE in meinem ganzen leben auch nur einmal davon gehört

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ja, ich bin auch aus NRW, und bei uns haben alel ICQ, SVZ, MSN oder Skype. Jappy kenn' ich überhaupt nicht. Was ist daran denn so anders als an ICQ?

Benutzeravatar
Narzissa
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1125
Registriert: 17.04.2008 14:01
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Narzissa »

ich kenn Jappy auch nicht... ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Benutzeravatar
Tonkz
GhulGhul
Beiträge: 441
Registriert: 15.04.2008 14:52
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Tonkz »

Ich kenn's auch nicht aber i.wie hab ich erstmal Jacy gelesen... *gegen schädel schlag*
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Benutzeravatar
jodie
KnieselKniesel
Beiträge: 202
Registriert: 07.04.2008 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von jodie »

also, anders als bei jappy ist es schon mal ganz anders gestaltet... außerdem kann man da auch viel besser andre kennenlernen man kann ihnen GBs hinterlassen, mails schreiben, sie beschenken und ihnen emotions geben
es gibt da auch verschiedene ränge; je mehr man in jappy am tag macht (nettes, höfliches ansonsten singt er) umso höher steigt der rang, und somit bekommt man auch sogenannte credits, mit denen man andre beschenken und ihnen emotions geben kann (das "kostet" nämlich was: richiges geld muss man aba nich ausgeben, jappy is kostenlos!)
ja, mehr weiß ich jetz auch nich...
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

tobi_a
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 12.06.2009 12:01
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von tobi_a »

wenn du sagst, dass jappy toll ist, dann kann man da ja mal reinschauen... ;-)
wer weiß, viellecht meld ich mich da auch an...

Benutzeravatar
Audrey157
MinimuffMinimuff
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.2009 12:04

Beitrag von Audrey157 »

Hab ich noch nie von gehöhrt!! Ist dass echt besser als icq?? Icq ist nämlich nach ner zeit langweilig... Bei mir (ich komm aus Hessen :wink:) hat dass kein Mensch, jedenfalls hat dass noch nie jemand erwähnt!!
[size=150]Eminem 4-eva!!!!![/size]

It’s 3 Am in the morning put my key in the door
Bodies laying all over the floor and
I dont remember how they got there but I guess I must’ve
Killed em, Killed em

Antworten