Jamie Campbell Bower als Grindelwald

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten

Findet ihr, dass Jamie zu der Rolle als Grindelwald passt?

Ja, auf jeden Fall! Genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe!
11
41%
Eigentlich finde ich ihn ganz okey.
3
11%
Also ich habe mir Grindelwald anders vorgestellt.
9
33%
Furchtbar! Wie konnte nur so jemand die Rolle bekommen!
1
4%
Es geht, aber besser hätte gepasst...(bitte Kommentar)
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Ich muss euch sagen, als ich ihn in Sweeny Todd sah dachte ich: Der wäre der Perfeckte Gallert Grindelwald, ohne zuwissen dass er vor geschlagen wurde, krass was??? Also ich finde es unglaublich!!! :shock: :bounce: :!:

Benutzeravatar
dramione
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 22.02.2010 22:10
Wohnort: Möckmühl

Beitrag von dramione »

ich habe mir grindelwald eher nicht so "hübsch" vorgestellt. Jamie C.B. ist schon voll hübsch.
..ich würd voll gerne mal wissen, wie dumbledore als jugendlicher ausgesehen hat. dann kann man sich grindelwald viel besser vorstellen!

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Beitrag von Schokofröschlein »

dramione hat geschrieben:ich habe mir grindelwald eher nicht so "hübsch" vorgestellt. Jamie C.B. ist schon voll hübsch.
..ich würd voll gerne mal wissen, wie dumbledore als jugendlicher ausgesehen hat. dann kann man sich grindelwald viel besser vorstellen!
Ja, Dumble stell ich mir immer mit jüngerem Gesicht vor, aber der Bart ist schon megalang :D
Wieso sollte Gellert nicht hübsch sein? Im Nurmengard war er wohl ziemlich verwahrlost, aber als er noch frei war, da hat er sicherlich was aus sich gemacht (ich stelle ihn mir sehr eitel vor).
Mir gefällt Jamie gut, allerdings war Grindelwald in meiner Fantasie immer schwarzhaarig...
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Antworten