Voll schde das snape stierbt

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
snape
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2009 18:50
Wohnort: datteln

Voll schde das snape stierbt

Beitrag von snape »

ich finde das total blöd das snape und viele andre sterben auch im 6 teil musste schon dumbledore sterben das finde ich totall doof und ihr :cry: :?

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Ja, schon schade, dass Snape stirbt, aber dafür hättest du kein neues Thema aufmachen müssen, sondern auch in diesemThread posten können. :wink:
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
stacy ann
FeeFee
Beiträge: 561
Registriert: 13.03.2009 23:35

Beitrag von stacy ann »

Phoeliz hat geschrieben:Ja, schon schade, dass Snape stirbt, aber dafür hättest du kein neues Thema aufmachen müssen, sondern auch in diesemThread posten können. :wink:
ja, beim nächsten mal einfach die suchfunktion (suche) nutzen ; )
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Antworten