Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Jane the Volturi
ThestralThestral
Beiträge: 1335
Registriert: 01.06.2008 09:56
Wohnort: woanders ^^

Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Beitrag von Jane the Volturi »

Ein bisschen aktualisiert kommt der neue Fragebogen zurück ;D

Da es einem ja jeden Tag anders geht / man jeden tag etwas anderes gemacht hat,
kann er gerne mehrfach ausgefüllt werden.
Kopiert einfach den folgenden Bogen und fügt ihn so in euern Post ein,
wo ihr ihn dann beantworten könnt.
Wichtig: lasst den BBCode so stehen! xD
Schreibt eure Antworten immer hinter den Code.

Viel Spaß ^^


[list][b][*]Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?[/b]
[b][*]Wen hasst du im Moment am meisten und warum? [/b]
[b][*]Wenn magst du im Moment am meisten und warum?[/b]
[b][*]Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?[/b]
[b][*]Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?[/b]
[b][*]Wie bist du im Moment gekleidet? [i](Chic, lässig...)[/i][/b]
[b][*]Was hast du als letztes Gefeiert?[/b]
[b][*] Wann hast du das letzte mal geweint? [/b]
[b][*] Wie fühlst du dich im Moment?[/b]
[b][*] Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? [/b]
[b][*]Was hast du heute schon alles gemacht?[/b]
[b][*]Für was schätzt du deine Freunde am meisten?[/b]
[b][*] Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? [/b]
[b][*]Was du noch sagen möchtest:[/b][/list]

//Edit
Leute, vergesst das [list] und [/list] oben und unten nicht!
Zuletzt geändert von Jane the Volturi am 01.05.2009 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
CaRo94
FeeFee
Beiträge: 567
Registriert: 14.01.2009 17:55

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Beitrag von CaRo94 »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? --> in der pommesbude gesessen und gelacht. :D

  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum? --> gar keinen.

  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum? --> meine freundin, weil man mit ihr lachen kann und sie mir zuhört!! :*

  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? --> Unglücklich verliebt -,-

  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? --> Keine Ahnung

  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) --> lässig :)

  • Was hast du als letztes Gefeiert? --> den Geburtstag ner Freundin. :*

  • Wann hast du das letzte mal geweint? --> Gestern abend. -,-

  • Wie fühlst du dich im Moment? --> Eigentlich super. =)

  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? --> Gestern i.wann mit meiner Mutter

  • Was hast du heute schon alles gemacht? --> gefrühstückt, geduscht, mit einer Freundin gechattet, mit meinem Hund gassi gegangen. :D

  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten? --> Das sie mir immer zuhören und das man mit ihnen so viel lachen kann, bis einem der Bauch wehtut. ^^

  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? --> Weil ichs lustig finde. =)

  • Was du noch sagen möchtest: --> OSTERFERIEN!!! :-*
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

Benutzeravatar
Norali =)
HauselfHauself
Beiträge: 250
Registriert: 20.02.2009 16:52

Beitrag von Norali =) »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
    Einkaufen, Dann bei McDonalds und 1 1/2 Stunden auf den Bus gewartet XD
  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
    Meinen Vater, weil der einfach das größte Arschloch (tschuldigung für die Wortwahl ;) ) ist.
  • Wen magst du im Moment am meisten und warum?
    - Meine beste Freundin, weil ich ihr alles erzählen kann und sie mir immer zuhört und mich wieder zum lachen bringen kann =D
    - und im Moment auch Rob, weil er mich einfach andauernd zum lachen bringt, egal wie schlecht ich gelaunt bin XD
  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
    Single, genauso wie die 14 Jahre zuvor und auch nicht verliebt ;D
  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
    Weihnachten =)
  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
    ähm? keine Ahnung, normal halt x)
  • Was hast du als letztes Gefeiert?
    Den Geburtstag einer Freundin
  • Wann hast du das letzte mal geweint?
    Gestern
  • Wie fühlst du dich im Moment?
    Geht so, wie gesagt war ich eigentlich schlecht gelaunt, aber Rob bringt mich grad trotzdem irgendwie zum lachen XD
  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
    Gestern
  • Was hast du heute schon alles gemacht?
    Öhm, ich musste früh aufstehen und dann bei meiner Oma mittag Essen (da schmeckts halt am besten =D) und dann hab ich gelesen ^^
  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
    Sind halt die besten =) Wir sind immer füreinander da =)
  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
    Hab grad Zeit x)
  • Was du noch sagen möchtest:
    Ich bin müde o.o

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
    Wir sind mit dem Fahrrad zu 'nem See in der Nähe gefahren... Nach vielen Umwegen/Verirrungen sind wir sogar angekommen^^
  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
    Niemanden... *freu*
  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
    Meine besten Freundinnen & meine Cousine, die sind einfach super drauf und ich kann mit allen soviel machen und wir verstehen uns einfach...
  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
    Glücklicher Single :))
  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
    An meinem Geburtstag im Februar.
  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
    Röhrenjeans, T-Shirt, schwarzer Nagellack mit Flammen auf dem Daumen (ich war mal wieder kreativ^^), blaue Socken und ein Nietenarmband... Vera wird Punk xD
  • Was hast du als letztes Gefeiert?
    Die Tatsache, dass wir wieder Bier haben :)
  • Wann hast du das letzte mal geweint?
    Hmm... Weiß nicht :)
  • Wie fühlst du dich im Moment?
    Super, ich höre ja Musik.
  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
    Letzte Woche??
  • Was hast du heute schon alles gemacht?
    Hmm, geschlafen, Musik gehört (oh, Wunder^^), angezogen, Pudding gegessen, in SVZ gewesen
  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
    Ihren Humor, dass man mit ihnen jeden Schei* machen kann usw.
  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
    Macht Spaß & hab zeit... Bis der Nagellack trocken ist ;)
  • Was du noch sagen möchtest:
    Möööööööööööp :P

Benutzeravatar
Ginny Granger
KoboldKobold
Beiträge: 689
Registriert: 09.03.2006 22:08

Beitrag von Ginny Granger »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
    Heute morgen. Meine Freundin is grad gegangen ^_^
  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
    hmm..hassen ist ein großes wort...
  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
    Meine Freunde & ihnnn..
  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
    unglücklich verliebt >.<
  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
    Das ist schon länger her...2007 oder so..
  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
    Bademantel&Schlafanzug x)
  • Was hast du als letztes Gefeiert?
    Vor nem Monat, den Geburtstag von ner Freundin ;)
  • Wann hast du das letzte mal geweint?
    Vor ein paar Tagen.
  • Wie fühlst du dich im Moment?
    Eig ganz oke ^_^
  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
    Gestern..mit meiner mum glaub ich.
  • Was hast du heute schon alles gemacht? Aufgestanden, gefrühstückt, pc ^_^
  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
    Für alles (:
  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
    Kp.
  • Was du noch sagen möchtest:
    Lalalala...(:
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]

Benutzeravatar
CaRo94
FeeFee
Beiträge: 567
Registriert: 14.01.2009 17:55

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Beitrag von CaRo94 »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? -> gelacht, GNT geguckt, Leute verarscht und dann hab ich bei ihr übernachtet. :-*

  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum? -> Ich hasse niemanden. *gg*

  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum? -> 1) Die Freundin bei der ich übernachtet habe, weil man mit ihr unglaublich gut lachen kann... ^^ :-*
    2) Meine Schwester, weil sie einfach die besten Ideen hat und sie auch in die Tat umsetzt... :-) :-*
    3) Meine Mama, weil sie im Moment super gelaunt ist und ... ach was weiß ich... ^^ :-*
    4) meinen Papa, weil er mir fast alles erlaubt und einfach alles für mich macht!! (Nicht ALLES, aber viel) :-*

  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? -> Unglücklich verliebt...-,-

  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? -> Weiß ich immer noch nicht, ist schon was länger her...

  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) -> sommerlich ^^

  • Was hast du als letztes Gefeiert? -> Die Ferien und das tolle Wetter. x)

  • Wann hast du das letzte mal geweint? -> Vor ein paar Tagen. -,-

  • Wie fühlst du dich im Moment? -> Super toll!! Die Sonne scheint, man kann viel raus gehen und ... ach einfach super. =)

  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? -> Ebenfalls vor ein paar Tagen

  • Was hast du heute schon alles gemacht? -> Ich war noch bei einer Freundin und da bin ich dann aufgewacht, musste dann aber bald nach Hause...dann war ich duschen und danach am PC. Ach ja und gefrühstückt hab ich auch noch... x)

  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten? -> Den Spaß den man mit ihnen haben kann... ^^

  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? -> Ich hab gerade nichts besser zutun.

  • Was du noch sagen möchtest: -> SONNE!!! :)
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

Benutzeravatar
-fleur-
HauselfHauself
Beiträge: 288
Registriert: 17.09.2008 17:45
Wohnort: Vreden, NRW

Beitrag von -fleur- »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? -wir waren im kino un waren Eis essen :)
  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum? einen freund von mir, der ärgert mcih immer weil ich gegen Robben abschlachtung bin -.-
  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum? meine kleine cousine, die ist die echte renesmee!
  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? hmm...nicht so...aber ich möchte single bleiben.
  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? -Hm...in den Wieihnachtsferien.
  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) -ich hab ne verwaschene Jeans und ein Top an also eher lässig
  • Was hast du als letztes Gefeiert? -das letzte Mal hab ich den ersten Geburtstag meiner Cousine gefeiert
  • Wann hast du das letzte mal geweint? -Hm...lange her...ich glaub vor zwei Monaten als ich beim Friseur war und di Haare eine seeehr hässlige Farbe hatten aber dann wurds schon
  • Wie fühlst du dich im Moment? müde irgendwie -.-
  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? ich hab mich mit meiner cousine in den weihnachtsferien getritten aber dann haben wir uns schnell wieder vertragen
  • Was hast du heute schon alles gemacht? gegessen, was draußen, hab fernseh geguckt und...nix mehr
  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten? Ehrlichkeit und ein Sinn für Humor :lol:
  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? Weil mir langweilig ist und ich ncihts zu tun hab
  • Was du noch sagen möchtest: Ich hasse volle Einkaufshäuser -.-
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? öhm.. B-Day ner guten Freundin gefeiert ^^
  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Niemanden xD
  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum? Möcht ich eigentlich gar net so abwägen.. aber.. Chris <3
  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? sehr schwer zu sagen.. extrem schwer zu sagen..
  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? ähh.. Weihnachten..
  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)lässig, Metal :lol:
  • Was hast du als letztes Gefeiert? B-Day von Anax =)
  • Wann hast du das letzte mal geweint? weis ich momentan grad net.. aber net soo lang her..
  • Wie fühlst du dich im Moment? super über geht so bis schlecht..
  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? gestern oder vorgestern
  • Was hast du heute schon alles gemacht? am PC gehockt und Forum gelesen :wink:
  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten? dass die mich unterstützen und für mich da sind =)
  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? ööhm.. langeweile ^^
  • Was du noch sagen möchtest: blubb ><>° => sei ein lebendiger Fisch ^^
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? --> ich war shoppen :)
  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum? --> niemanden :D
  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum? --> meine Freunde, weil sie einen ablenken wenn es einem scheiße geht^^
  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? --> *hust* kein kommentar >.<
  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? --> eehm ... hmm letzten Sonntag
  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) --> lässig
  • Was hast du als letztes Gefeiert? --> meinen Geburtstag <3
  • Wann hast du das letzte mal geweint? --> gestern
  • Wie fühlst du dich im Moment? --> eig ganz gut
  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? --> vorgestern :D
  • Was hast du heute schon alles gemacht? --> erstmal aufgestanden und geduscht ^^
  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten? --> das man mit ihnen so viel Spaß haben kann
  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? --> weil ich grad sowieso im Forum bin xD
  • Was du noch sagen möchtest: --> noch schöne Ferien :P
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Lepppoh
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2008 12:43

Beitrag von Lepppoh »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
    Sind shoppen gegangen ^^
  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
    Eindeutig mein Fraz Lehrer. Der ist total gemein und ungerecht!
  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
    Meinen Bruder, da er mir immer verzeiht, wenn ich ihn wieder einmal schlechte Laune habe und ihn anmotze.
  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
    Kenn ich nur aus Büchern :-)
  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
    Zur Beerdigung meiner Opas.
  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
    Lässig. Mein Pullover ist nur leider etwas eingelaufen.
  • Was hast du als letztes Gefeiert?
    Den Geburtstag meiner Mutter.
  • Wann hast du das letzte mal geweint?
    Vorgestern.
  • Wie fühlst du dich im Moment?
    Eigendlich ganz gut (Freitag frei)
  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
    Kann ich mich nicht erinnern.
  • Was hast du heute schon alles gemacht?
    War in der Schule (Arbeit geschrieben, Turnbeutel verloren und 8 Stunden) seitdem am PC.
  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
    Dass ich mit ihnen über alles reden kann.
  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
    Weil ich Spaß daran habe ^^
  • Was du noch sagen möchtest:
    Ganz liebe Grüße
[url=http://biss4-ever.forumieren.com/portal.htm][img]http://www.abload.de/img/bissforeverrbbu.jpg[/img][/url]

Antworten