Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Norali =)
HauselfHauself
Beiträge: 250
Registriert: 20.02.2009 16:52

Beitrag von Norali =) »

Man erinnert sich, wuhu =D
Naja, Nora liebt gelb immoment aber, deswegen hat sie das gemacht :'D
Du magst den 4.? o.o Den find ich nämlich doof xD Und wo siehst du denn beim 5. eine zweite Emma? Da ist gar keine oO
Und beim 2. gefällt mir das Coloring grad irgendwie auch nicht, an meinen Laptop sah das nicht so rot aus 'o' huch ...

Echt? das mit dem radial blur ist mir nichtmal aufgefallen, irgendwie o.O Ich mach' in letzter Zeit auch nicht mehr so viel, der Wallpaper ist bald schon 2 Monate alt ...
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Benutzeravatar
Liddl15
GhulGhul
Beiträge: 418
Registriert: 28.10.2008 20:44
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Liddl15 »

ohh... ich mag deine art zu blenden... O.O

und deinen geschmack bei colorings... und wie du textures einsetzst... etc.etc...^^

tolltolltoll... *freufreu!*

sry, ich bin i-wie einfach grad ned in stimmung alles auseinander zu nehmen... sie sind so oder so klasse, da muss ich gar nix dazusagen... XD

du kannst wirklich toll blenden...!

lg
Alles is relativ...

Benutzeravatar
Ginny72
EinhornEinhorn
Beiträge: 1746
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

Bild

Wuuunderschön. Dieses kühle Blau und das Motiv - einfach nur genial.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Norali =) hat geschrieben:Und wo siehst du denn beim 5. eine zweite Emma? Da ist gar keine oO
Gaanz links, da. *huust* Oder das ist irgend eine andere Person mit der gleichen Haarfarbe, nää. :D

Benutzeravatar
whiteTiger
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2009 14:29
Wohnort: Überall wo mein Herz mich hinführt

Beitrag von whiteTiger »

Also ich seh auch keine???
Sieht aber toll aus.
Wir aus dem Hause Ravenclaw ticken richtig, denn jeder ist uns wichtig!
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/signatur05.gif[/img][img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/avatar18.gif[/img]

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Wuhaa, ein Uppi :]

Der erste Icon ist toll. Aber ihr gesichtsausdruck ist irgendwie komisch.. oder so. Das Coloring ist aber wunderbar. beim 2 & dritten gefällt mir das Coloring iegendwie nicht soo, aber das ist geschmack :D Das Blending beim 2.. wuhaa.
Und der 4. ist toll..
Die untere Reihe ist auch.. wuhaa xD
Der Walli ist auch toll...Ja.. blabla xb
Ich liebe deine Colorings immer! Auch beim Notizbuch da... wäh. ^^

Benutzeravatar
Norali =)
HauselfHauself
Beiträge: 250
Registriert: 20.02.2009 16:52

Beitrag von Norali =) »

Alles halbe Jahr ein update - passt schon.

Ich habe ein weeeenig Kreativität wiedergefunden, erwartet aber bitte nicht zu viel. Ich bräuchte ein bisschen Kritik, bitte ._.

Stehe ich auf Kate Nash? Quatsch.

BildBildBildBild
BildBildBildBild

Bild

Bild

Und ein einsamer Icon, den ich euch lieber nicht zeige.
Tüddelüü, Nora (:
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

'cause i am so bitter. Yay, Kate Nash :D
Es ist schwer bei dir zu kritisieren, ich mag deine sachen wirklich. Mäh :'D
Die erste Iconreihe ist ganz chic! Mir gefällt das rot. Sticht schön raus. Und die Texturen sind auch toll (: Aber Das Coloring an ihren Gesicht ist dann schon komisch, irgendwie o: Auch bei der zweiten. So blau und unnätürlich und ich kann's nicht beschreiben ôO xD Ich find' das passt nicht so..
Beim letzten icon mag ich das Coloring total, aber text oder textur ist zu viel. Wirkt so bedrängt o:
Die Sig ist toll, uh <3 Aber da iat mir auch etwas zu viel text. Der kleinere, pixeltext, irgendwie..
Uiui, die letzte sig ist toll! Da steh ich auf das muster/brush! Und das Coloring ist sowieso genial. Test passt, könnte aber noch ein bisschen hervorgehoben werden ^^
Öhm, du bist geniaaal!

Stuss kommi, i know .__.

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Hallo.
Alsoo..mir gefällt der erste Icon sehr. Die Schrift und das Cropping *-*
2.Icon: Die Schrift über ihren Haaren ist komisch. Macht mich gerade sehr verwirrend. Ich hätte sie wahrscheinlich anders platziert. Weiß aber gerade nicht, wohin.
3.:Der ist genial. Ich mag den.
4. Der ist kuhl. Von der Schrift her und so. Was kritisier ich denn jetzt?
5.:Das Coloring ist komisch. Zuu Blau, zu kühl.
6. Das Cropping ist toll, aber wieder das Coloring.
7. Schrift ist gut, aber unnatürliche Gesichtsfarbe.
10. Das gefällt mir besser. Die Schrift und so. *-*
Sig:
Das Blending ist gut. Ja, das gefällt mir sehr gut. Obwohl mir die Schrift zu hell ist. Ähm. Die große Schrift, ich kann die nicht lesen. ._.
Sig 2:
Die Texture ist mir zu viel. Die Schrift ist auch ein bisschen zu hell. Aber sonst, im Allgemeinen ist die Sig echt gut. ;D
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Die erste Reihe ist einfach mwaah :D ich liebe das coloring, und bis auf beim 1. finde ich das cropping supi. Ich bin immer total neidisch, dass ihr alle so gut mit schriften umgehen könnt :shock: oh maaan -.- egal - ich mag dieses Nebelartige.

Die untere Reihe... hmm das Coloring ist nicht so meins. Und die Schrift auf dem 1. Ava sieht etwas draufgequetscht aus, weil der Kopf halt schon das ganze Bild bedeckt. Den Foundations-Ava finde ich aber wieder richtig klasse.

Die Mouthwash-sig ist tooooll :O Richtig cooles Blend & hast du da sone Netz-textur oder so drauf? wenn ja: was ist das für eine? ich suche schon ständig nach sowas. Wenn nein, dann bin ich .. ääh dann .. ja dann sollte ich vielleicht mal meinen Augenarzt aufsuchen & den Psychiater gleich dazu.

Egal *hust* das Blending von dem Header ist auch toll, aber die Textur ist nicht so ganz meins.
Vera ist toll <3

Antworten