Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Re: Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Beitrag von Jenny:]_ »

Aaah Nori (:
Ich mag deine Icons volle (:
V.a. vom Cropping her (:
Nur hmm manchmal find ich aber, dass die Schrift end schwer zu lesen ist.
Wie z.b. bei den 2 letzten, obwohl das ja wiederum was hat ner..
Hach ich kann mcih einfach net entscheiden :D.
Aber ja neja mein <3 - Icon ist der hier --> Bild
Ich mag den voll *freu*
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Re: Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Beitrag von Vera :] »

Uh, uh, ich glaub, ich weiß auch, wo die eigentlich für waren! *chrm* Bild
(Man kreuzige mich für meine Grammatik.)

Ich liebe deine Icons. Die Colorings sind immer so wunderschön und, dafür bewundert Klein Vera die Nori sehr, du kannst mit Text umgehen! *hust* Eigentlich weiß ich damit auch schon nicht mehr, was ich sagen soll, aber.. Mhmjah.

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Re: Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Beitrag von Hermiine-Giinny »

boaaaaah. kannste nicht mal ein weniger perfektes uppi machen,damit mir nicht jedes mal die augen rausfallen? xD wahnsinn (:


die icons sind alle so toll <3 da gibt es echt nichts dran auszusetzten . vorallem das punch icon ist genial *-*

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Re: Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ui, die icons sind allesamt wunderbar (: Ich steh' ja sowieso auf deine Colorings. Öh, ja :D

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Beitrag von Ellen »

Uiuiui, ich maag die. (:
Wenn ich nicht so ein tolles Set von Vera hätte, dann würde ich mir das wohl nehmen.. Jaa. Deine Colorings sind wuuh, und ich steh auf deine Schriften, die passen immer so gut. *.*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Re: Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Beitrag von -Hermine97- »

Wuuuuunderbar *.*
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Kann sein, das ich mir irgendwann mal ein Icon so klaue, ne? :D
Deine Colorings sind soo..waaah.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Antworten