Eigener Blog

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Hast du einen Blog?

Ja.
15
48%
Nein.
16
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Eigener Blog

Beitrag von Vera :] »

ich hab mal geguckt aber kein solches Thema gefunden, alos hoffe ich mal, dass es das Thema echt noch nicht gibt! *g*
wer von euch hat einen eigenen blog und wenn ja, wo?
Was sind gute Seiten dafür usw.
Ich will nämlich jetzt vlt auch einen haben. ^___^

Benutzeravatar
**Inga**
ZentaurZentaur
Beiträge: 971
Registriert: 11.10.2008 21:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von **Inga** »

ich hab keinen. :|
[img]http://i49.tinypic.com/16869w7.jpg[/img][img]http://i48.tinypic.com/2r74oqq.jpg[/img]
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.

Benutzeravatar
Appleby
KelpieKelpie
Beiträge: 2374
Registriert: 05.06.2007 15:02

Beitrag von Appleby »

Mein Blog: Tadaaa
Aber schon lange nichts mehr geschrieben :lol:
Aber ihr könnt ihn gerne abbonieren, vielleicht schreibe ich demnächst wieder was xD
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

@ appleby: Wie bist du an den gekommen?

Benutzeravatar
Ginny Granger
KoboldKobold
Beiträge: 689
Registriert: 09.03.2006 22:08

Beitrag von Ginny Granger »

Ich habe auch einen Blog [:
Ganz frisch von gestern^^

http://www.free-blog.in/Miyu/

Is von free-blog.de
Allerdings hab ich das da nur gemacht, weil ich mit myblog.de nich so gut zurechtgekommen bin ;) Da gibts (also bei free-blog) aber auch kein Gästebuch.
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]

Benutzeravatar
Appleby
KelpieKelpie
Beiträge: 2374
Registriert: 05.06.2007 15:02

Beitrag von Appleby »

www.myblog.de
kostenlos und einfach =)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Benutzeravatar
CharLue
KelpieKelpie
Beiträge: 2606
Registriert: 20.02.2008 21:42
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von CharLue »

Ich hatte auch mal einen, aber seit April letzten Jahres nichts mehr geschrieben :lol:
Deswegen habe ich gestern einen neuen gemacht, aber den muss ich erstmal einrichten und so.
Wenn ich damit fertig bin, dann kann ich ja mal den Link reinstellen.

Edit: Mein Blog
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

Ich hab' zwei Blogs (Livejournal & Myblog), aber der eine ist anonym und der andere nur für ausgewählte Leute lesbar. :)

Benutzeravatar
leööö
NifflerNiffler
Beiträge: 881
Registriert: 24.07.2007 13:02
Wohnort: NDS

Beitrag von leööö »

Ich schreib oefters auf MySpace nen Blog. ^^
Bild
Danke nath!
Bild

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

Ich werde auch einen anfangen xD Mich überkams heute so in Deutsch und ich habe einen Text geschrieben, der super fürs Bloggen geeignet ist ^^
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Antworten