if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

if i could fly into the sky - 12.12.

Beitrag von Vera :] »

Bitte, bitte, tut mir einen Gefallen und geht gleich zum Ende des Threads. Hier am Anfang sind wirklich meine ALLERERSTEN Sachen überhaupt, die nun mehr als ein Jahr alt sind und ich gar nicht sehen will. (:

Credits
Bama Lichi
The Peril
Bloomotion
99MB
High Wire
Shizoolicous
Fire Graphics
Crazykira-Ressources on DevART
Masterjinn on DevART
Sanami276 on DevART
stockiconlove on LJ
66Heavens on LJ
Modelcouture on LJ
sweetandtalented.com
Screencapheaven.com
The big List of Tutorials on LJ.
Lemonend.net
cryingforest.net
FEEL Ressources
Ageless World
Boston Stage
Foto Decadent
Inelectuable
Ninevoltheart on DevART
Leilax on DevART
ANGOOY on DevART
Don't be so base on LJ
Mellowmint on LJ
Textures r us on LJ
____________________________________
Sooo... die sigs sind ein bisschen bunt, das weiß ich... habne jetzt leider auch nichts mit HP zu tun, aber ads kommt noch! Versprochen. Wenn ihr wollt, mach ich euch auch sigs und avas. Lg Vera
Bild
Bei der Sig hab ich allerdings vergessen, die Schrift zu speichern. Da stand mal Frühlingsgefühle drauf.
Bild
Auch diese sig hat noch nichts mit HP zu tun. Die nächste aber ganz bestimmt! Versprochen! Die ist zu meinem Lieblings-Kleidungsstück: Chucks.

Kommentare bitte.
[/url]
Zuletzt geändert von Vera :] am 12.12.2010 23:00, insgesamt 71-mal geändert.

Benutzeravatar
HERMiiNE
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2008 14:24
Wohnort: Mainz

Beitrag von HERMiiNE »

Haii :D
Also das erste gefällt mir nicht soOo besonders!
Das zweite ist schon eher mein Fall nur man kann die schrift nicht so gut erkennen !!
Freu mich auf weitere sachen von dir ! :D

Mfg HERMiiNE :wink:
Rot und gold auf unsrer Fahne,
Gryfindors sind erste Sahne!

[img]http://www.oyla15.de/userdaten/43902437/bilder/Hermine4.png[/img]

Danke an Charlue für Ava und Siq...!

Benutzeravatar
Kampfkeks
EinhornEinhorn
Beiträge: 1550
Registriert: 06.01.2009 21:34

Beitrag von Kampfkeks »

so, ich will auch mal ^.^

also, für den anfang machst du das schon ganz gut. du verstehst was von den farbkombinationen, bla bla etc ^.^

ehm, ja. deine erste sig gefällt mir eigentlich ganz gut. ist schön bunt :'D

und die chuks sig auch, nur das man unten die schrift nicht so gut lesen kann..

eine Frage': mit welchem programm arbeitest du?

LG, keksii
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

____________
Ava von Renesmee (:

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Danke schonmal, HERMiiNE!
Ich finde, ganz ehrlich, das das erste ziemlich schlecht ist, aber das war mein erster Versuch... Naja, jetzt wie versprochen mal was zum Thema HP. Zwei avas.
Bild
Ein Dementorenava.
Bild
sooo... ein cappucinoava. Und ich hab nichts mit der Board-Band brimming over cups zu tun. Ich trink nur so gerne Cappucino.
Zuletzt geändert von Vera :] am 14.01.2009 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Hauptsächlich mit GIMP und auch manchmal mit Photoscape. Danke!

Benutzeravatar
Kampfkeks
EinhornEinhorn
Beiträge: 1550
Registriert: 06.01.2009 21:34

Beitrag von Kampfkeks »

ich trink den auch gerne :'D

also ^^

dein dementor ava: ganz gut,. aber ein wenig verpixelt. coole idee, aber vielleicht eine aufregendere oder grsueligere schriftart... der kuss ist aber cool ^^

so und der cappo: idee cool. leider verpixelt, und das... dings passt da nicht hin?
ich weiß nicht, was es ist. aber es zieht sich über tasse und unterteller ^.^

LG, Keksii
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

____________
Ava von Renesmee (:

Benutzeravatar
HERMiiNE
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2008 14:24
Wohnort: Mainz

Beitrag von HERMiiNE »

haha iiCH AUCH !! :D
Wiie Kampfkeks schon sagTe das DemenToR-Ava fiind iicH cOoL nur das man diie schRiffT eiin bisschen qruseliiqer machen könnTe !
Den Cappuchiino ava fiind iich ToTal cool ! :wink:
iiCH WARTE AUF NEUE SACHEN VON DiiR !! :D :D :D

MFG HERMiiNE
Rot und gold auf unsrer Fahne,
Gryfindors sind erste Sahne!

[img]http://www.oyla15.de/userdaten/43902437/bilder/Hermine4.png[/img]

Danke an Charlue für Ava und Siq...!

~Fleur~

Beitrag von ~Fleur~ »

chucks <3

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Bild
soooooo... ich hatte noch nen ava gebastelt, aber mehr nich...

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Beitrag von cäro »

ich find die Sachen auch ganz hübsch ich find die Chucks Sig total klasse! die erste sig ist nich so mein ding..aber naja..geschmackssache :D
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Antworten