if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Re: It left a strange impression in my head - 25.07

Beitrag von Jenny:]_ »

Aaaaaaaaaaaaaah Veraaaaaaaa *_*
Du machst so viele tolle Sachen!!

Ich liebe deine Ivcons...
Jaaa die sind vom Coloring alle so genial!!!
Hach. Ja ich lieb die.
Die Sets sind auch klasse, v.a. des zweite (:
Ich mag die Zusammensetzung volle!
Da so der Schlüssel.... Hach :D
Un die Sig die ist auch genialist!! :D
Hach ich brng bei dir einfach keine gescheiten Kommis zustande, weil ich eig nur schwärmen kann :D
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Re: It left a strange impression in my head - 25.07

Beitrag von cäro »

Vera, ich verehre die Avas *_____* Du bist genial :D
Die sind alle seeehr toll. Ich würd' mir ja einen klauen - wenn ich wüsste welchen. C:
Das erste Set ist klasse, mit dem weißen Rand (ich steh grad total auf weiße Ränder (; )
Das zweite Set find ich vom Blending her genial und auch mit dem Schlüssel, der Feder (?) unso. Und die Schrift find' ich toll. Auch wenn ich es eeetwas merkwürdig finde, dass auf dem Ava nur das "A" steht. Das verwirrt mich. o_O
Naja. Tolles Uppi (:
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
Norali =)
HauselfHauself
Beiträge: 250
Registriert: 20.02.2009 16:52

Re: It left a strange impression in my head - 25.07

Beitrag von Norali =) »

Ok, die Diskussion führt wohl zu nichts :'DD

Eigentlich hatte ich dir direkt nach dem Update schon ein kommentar geschrieben, aber dann hat sich firefox aufgehangen <.<

Ich finde es wunderbar. Bist du irgendwie in HP7 Stimmung? :D
Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass auf einem Voldermort aniicon (höhö, lustiges Wort) live anstatt life steht 'o'
Aber die Colorings sind so toll ♥
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: It left a strange impression in my head - 25.07

Beitrag von Ellen »

Also.. Das ist zu viel auf einmal, und ich kann irgendwie grad nicht korrigieren.. Bööh.
Ich versuch's.
Also, die Animationen sind sowieso sehr toll.. Auch, dass du sowas kannst bzw. den Nerv dazu hast.. Jaa. :D Am liebsten mag ich die "Final Fight", glaub ich. (:
Die Icons sind auch toll. ich steh auf das Coloring vom Harry/Ginny-Icon, das ist super. *.*
Und meine Meinung zu den Sets weißt du ja schon (danke nochmal!), und die Sig find ich auch sehr toll, irgendwie. (:
Bah, mehr schaff ich nicht, tut mir Leid. ._.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Re: It left a strange impression in my head - 25.07

Beitrag von Hermiine-Giinny »

bwah so viel *_________________*


die icons sind klasse =) vorallem die anis *.*

der ist total cool =) ------------------> Bild

aber wenn man sich den ------------>Bild mal länger anguckt ,sehen harrys bewegungen irgendwie voll krank aus :'D


joa... die sets sind auch voll schön *kommifaul*

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Re: It left a strange impression in my head - 25.07

Beitrag von -Hermine97- »

O-M-G!
Was für tolle Icons&Anis! Woah. Mir gefällt der dritte&der vierte am meisten, auch vom Coloring her.
Beim fünften find ich die Abtrennung zum 'AWESOME' ein wenig zu..ehm..Bäm und halt zu viel abgetrennt *sich nicht ausdrücken kann* *lachflash*
Ich musste lachen, als ich Harrys Geblinzel&Mund geöffne sehen habe. Also beim dritten Icon, aber es gefällt mir gut..;)
Ach,ja, ich mag die erste Ani am Meisten..irgendwie.
Beim letzten stört mich der breite Rahmen sehr :?
Wuhui, ich mag das erste Set. Vor allem die Sig mit der Schrift und allen. Bei dem Icon fehlt irgendwas .__. Ehm, vieelleicht..nein, egal, vergiss mein Geschwafel. *chrm*
Das zweite Set ist toll, das A in dem Icon mag ich :)
Die Sig ist kuhl, jaaa.
Man merkt, Goodie kann keine Kommis schreiben.
*huust*
Lg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Re: It left a strange impression in my head - 25.07

Beitrag von Vera :] »

REKOMMIS XXS
²Clarissa Wow, danke für das große Lob. (: Ich hatte auch immer voll den Respekt vor Menschen, die Anis machen.. Und das ist auch mein erstes HP-Zeug seit Ewigkeiten. ;D Alle Anderen finden das Bild vom ersten Set doof, haha. Und es ist nur irgendein Model.
²Charlie Ich mag die zum Teil auch nicht mehr, aber das waren so meine ersten Versuche.. Und dann war das so 'Hauen wir mal alles raus, mhmjah..' *lachflash* Und ich steh auch auf dich, Charlie! ♥
²Jenny Ich mag deine Kommis, darfst du ruhig immer so schreiben. ;P
²Caro Das A ist nur zu Dekozwecken auf dem Icon.. x'D Und danke und überhaupt und so. Es dürfen sich sowieso immer alle geknuffelt fühlen.
²Nori Ui, das ist aber nicht nett von deinem Firefox.. .__. Oh, fuck, wieso hab ich keine PSDs oder so aufgehoben? Jetzt muss da für ewig 'live' stehen.. ôO
²Carla Wieso solltest du korrigieren? ;P
²Lisa Ich find ja, dass die Bewegungen von Harry da eh krank aussehen.. Aber ich fand das irgendwie witzig und.. äh, jah. *hust*
²Goodie 'Zu Bäm und zu viel abgetrennt?' Wahaa, wie geil. ;D Das erinnert mich an Charlies Kommis früher.


Ich hab schon eeeewig nicht mehr so viele Kommis gekriegt & jetzt bin ich auch noch zu faul für vernünftige Rekommis.. meeh. .__.
Auf jeden Fall uppe ich nur, weil ich morgen für zwei Wochen nach Teneriffa fliege und so. Ich hab nicht einmal gar zu viel zu uppen, aber wann hab ich das schon? ;D Nur ein paar Icons und einen schrecklichen Walli in verschiedenen Farben.. Oh, und mir tut das eine, einsame Glee-Icon leid..

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

1.1 / 1.2 / 1.3 / 1.4

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Re: Russian Roulette is not the same without a gun - 04.08

Beitrag von cäro »

Ich habe das Gefühl, dass du im Moment Animationen magst. (Bäm. Wie komm' ich nur auf solch' abwegige Ideen?)
Naja, die Avas sind toll. Ich erkenn' aber irgendwie nichts auf dem zweiten? o.ô Und beim dritten find' ich die Schrift 'n bisschen langweilig (Obwohl ich diese Schriftart liebe)
Ich glaube am tollsten find ich den *nachzähl* 8. und 9. Beim 8. liebe icheinfach die Szene und beim 9. ist die Schrift toll. Dsa passt einfach alles (;
Der letzte Ava ist ein wenig leer.

Von den Wallis gefallen mir 1.1 udn 1.2 besser als die anderen. Ich find' das grün bei den letzten irgendwie ... schleimig/eklig ^__^
Aaaber die sind toll geblendet. Und die Vögel/Tauben/Dingsens über der Schrift sind schön.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Re: Russian Roulette is not the same without a gun - 04.08

Beitrag von -Hermine97- »

Wui, also ich mag das erste Icon ziemlich. Das dritte ist auch toll.
Auf dem vierten erkenn ich nicht so viel (o.O) Was ist das denn für ein Filmausschnitt? :D
Die fünte Ani ist genial! *lachflash* Uund die neunte gefällt mir auch, die Schrift und so.
Mir gefällt 1.1 und 1.2 am meisten, weil das so ein Blau ist und ich mag Blau generell mehr&so.
Viel Spaß auf Teneriffa! *knuff*
Lg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: Russian Roulette is not the same without a gun - 04.08

Beitrag von Ellen »

So, also. Ich steh voll auf das erste Icon. *.* Ich weiß nicht, da gefällt mir wirklich alles.. Schrift & Cropping & Textures & Coloring und soo. :D
Beim zweiten erkenn ich auch nicht wirklich was. oO Aber die Schrift ist gut. (:
Aah, ich bin kommifaul, tut mir Leid. Deine Colorings sind toll, die Schrift passt meistens & ich steh drauf, wie du animieren kannst. (: Aber mein 'Mon petit chou' hab ich ewig gebraucht, das letzte Wort rauszufinden.. Also.. Was das heißen soll. Ich hab erst 'uhu' gelesen & mich gewundert. :? *lachflash*
Beim Vorletzten find ich den Sinn von "ABCDE 123" nicht wirklich, aaaber sonst mag ich den total gerne, jaa..
Die anderen auch. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten